Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neuer aus der Eifel

Noahmtb
20.01.2015, 11:07
Hallo, ich heiße Noah, komme aus der Eifel und werde im Sommer meine erste Sprintdistanz beim Cross-Triathlon in Schalkenmehren in Angriff nehmen.
Trainiere seit Anfang des Jahres mit den Trainingsplänen vom Trimag.
Kommt vllt. jemand aus der Ecke?

Lg :Huhu:

Sabine1234
20.01.2015, 11:12
Hallo Noah :Huhu:
Ich komme zwar nicht aus deiner Gegend, mache aber auch in diesem Jahr (Mai) meine erste Volksdistanz und trainiere auch seit Anfang dieses Jahres gezielt daraufhin.
Von daher: Herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß beim Training :Blumen:

Walfanggegner
20.01.2015, 11:27
Hallo aus der Eifel in die Eifel :Huhu:

Willkommen im Forum.
Den Cross-Triathlon in Schlakenmehren kenne ich nur als Zuschauer, wird sich so schnell auch nichts dran ändern :)

Dann sieht man sich im Sommer ja vielleicht mal an einem der Maare zum Freiwasserschwimmen oder auf dem Maare-Mosel-Radweg beim Pedalieren :)

Mattes87
20.01.2015, 15:36
Hallo auch von mir!

Als Eifelaner würde ich mich ja nicht direkt beschreiben, aber weit weg wohnen tue ich auch nicht. :)

Schalkenmehren kenn ich ebenfalls nur vom Zuschauen. Cross- ist irgendwie nicht so meins.

TriAlex
20.01.2015, 16:12
Bin dort in den letzten 2 Jahren gestartet, allerdings die VCT Distanz. Für mich einer der schönsten Cross Veranstaltungen.

Hallo auch von mir!

Als Eifelaner würde ich mich ja nicht direkt beschreiben, aber weit weg wohnen tue ich auch nicht. :)

Schalkenmehren kenn ich ebenfalls nur vom Zuschauen. Cross- ist irgendwie nicht so meins.