PDA

Vollständige Version anzeigen : Der DLV verschachert die Deutschen Meisterschaften


drullse
29.12.2006, 15:50
http://www.germanroadraces.de/24-0-newsartikel1231.html

DasOe
30.12.2006, 12:56
Warum sollte es woanders (im deutschen Sport) besser laufen als bei uns? :-(( :confused:

drullse
08.01.2007, 18:26
http://www.germanroadraces.de/24-0-newsartikel1263.html

und

http://www.germanroadraces.de/24-0-newsartikel1271.html

drullse
11.01.2007, 16:46
http://www.germanroadraces.de/24-0-newsartikel1283.html

Man muss sich wohl wirklich nicht wundern, wenn so nach und nach das Niveau abnimmt...

jens
11.01.2007, 17:42
Man muss sich wohl wirklich nicht wundern, wenn so nach und nach das Niveau abnimmt...

ich vermute, du meinst das niveau der meisterschaften und nicht das der deutschen marathonis (der unterschied ist aber nicht so gravierend:bussi: )

warum, auch in der 90ern war der deutsche meister oft "2. garde", sprich hatte nie an em, wm oder olympia teilgenommen und wird es vermutlich auch nie tun. siehe zb den mindestens zweifachen deutschen meister thomas(?) ertl, aus burghasslach glaube ich. solange ein profiläufer teilnehmen soll muss geld fliessen. im marathon hat man nicht so viele möglichkeiten, seine brötchen zu verdienen

richtig gut besetzt waren die meisterschaften in europa doch eigentlich immer nur in spanien. die haben allerdings auch richtig kohle rausgehauen für den schnellsten spanier.

drullse
11.01.2007, 18:17
ich vermute, du meinst das niveau der meisterschaften und nicht das der deutschen marathonis (der unterschied ist aber nicht so gravierend:bussi: )


Ich meinte beides...

drullse
12.01.2007, 22:54
http://www.germanroadraces.de/24-0-newsartikel1287.html

Sauber. Ein Beleg für die vollkommene Gehirnbefreitheit der Funktionäre.

Ist das nicht zum Kotzen?

OT: 65 Kg bei 190cm. Ein Traum...

Peter
13.01.2007, 17:12
Ist das nicht zum Kotzen?

OT: 65 Kg bei 190cm. Ein Traum...

Aber nicht für einen Triathleten :Nee: