PDA

Vollständige Version anzeigen : Alternativen zum Virtual Training

wieczorek
13.01.2015, 15:15
Hallo Allerseits, heute habe ich mal zur Abwechslung eine Frage an die Computerexperten unter euch...

ich nutze seit etwas mehr als 2 Jahren einen SARIS Powerbeam Pro im Winter.
Die dazu passende Software Virtual Training funktioniert scheinbar leider nur zeitlich begrenzt. Nach 2 Jahren war mein Abo ausgelaufen. Neu kann man es nur als monatliches oder Jahresabo lösen. Das kenne ich bisher nur von Webseiten mit Menschen ohne Kleidung...

Ich dachte das die Software zur Rolle einfach inklusive ist.
Mir war nicht bewusst, das so etwas passiert, echt blöd. Nun kann ich im Moment die Rolle überhaupt nicht benutzen, die Software verweigert die Arbeit und ich habe keine weitere Steuerungsmöglichkeit an der Rolle.

Die Frage ist nun, habe ich alternative Möglichkeiten zum Virtual Training. Ich benötige keine Videos, keine online Auswertung und dergleichen. Ich will Intervalltraining wattgesteuert haben und eine graphische Darstellung der Puls und Trittfrequenzwerte.
Das ist im Virtual Training enthalten, das Programm macht noch viele andere Dinge die ich nicht brauche.

danke für jede Hilfe

Läuftnix
13.01.2015, 16:28
Ich denke, Trainerroad.com würde für dich in Frage kommen. Macht genau das, was du suchst. Nachteil ist, dass du auch ein Abo abschliessen musst (ca. 8€ im Monat). Dieses kannst du aber jederzeit pausieren, d.h. im Sommer musst du nicht zahlen.