Vollständige Version anzeigen : ROSE Fahrradtransport-Box (zu verschenken)
Ich hab zwei ROSE Fahrradtransport-Boxen zu verschenken, die ich nicht mehr brauche. Beide wurden nur 1mal benutzt, Zustand top.
Link zum Modell:
http://www.roseversand.de/artikel/rose-fahrradtransport-box-bike-travel-safe-xl-mtb-218804/aid:218806
1mal für RR (125 x 30 x 85 cm)
1mal für MTB (135 x 35 x 95 cm)
Standort München West, nur Abholung.
HobbyStudent
12.01.2015, 10:16
Edit: schade, bin nicht im Lande.
Matthias75
12.01.2015, 11:05
Ich hab zwei ROSE Fahrradtransport-Boxen zu verschenken, die ich nicht mehr brauche. Beide wurden nur 1mal benutzt, Zustand top.
Link zum Modell:
http://www.roseversand.de/artikel/rose-fahrradtransport-box-bike-travel-safe-xl-mtb-218804/aid:218806
1mal für RR (125 x 30 x 85 cm)
1mal für MTB (135 x 35 x 95 cm)
Standort München West, nur Abholung.
4 Wochen zu spät. Wollte ich mir schon länger besorgen. So hätte ich sie mir abholen und gleich beim Umzug nutzen können :-(
Matthias
4 Wochen zu spät. Wollte ich mir schon länger besorgen. So hätte ich sie mir abholen und gleich beim Umzug nutzen können :-(
Matthias
Äh.... Hattest du denn gefragt?
Täte mir sehr leid, wenn ich das übersehen haben sollte.
Matthias75
12.01.2015, 12:24
Äh.... Hattest du denn gefragt?
Täte mir sehr leid, wenn ich das übersehen haben sollte.
Ne, hatte nicht gefragt. Hatte nur schon länger an so ein Karton rumüberlegt als günstige Alternative zum Koffer für den Autotransport. Bestellen war mir dann aber zuviel Aufwand, dafür, dass ich den Karton momentan kaum brauche: Bis vor vier Wochen hätte ich den Karton halt in München abholen können.
Matthias
Das ist wirklich Pech, sie waren vor 4 Wochen auch schon übrig...
Die Kartons sind super zum Transport, sehr stabiles Material.
Ich würde sie gern behalten, aber sie nehmen einfach zuviel Platz weg im Keller, und für den Transport haben wir inzwischen ganz gute Taschen.
MatthiasM
12.01.2015, 13:09
Kannst Du die (wenn sie keine Freunde finden) nicht reversibel flachlegen und irgendwo dazwischenschieben und so aufheben? Ich brauche zwar keine, aber ich bin bei Spezialverpackungen für langlebiges Sperrgut (z.B. Drucker, Monitore), die man teils schlecht durch irgendwas improvisieriertes ersetzen kann, wenn man was zur Reparatur oder wegen Gebrauchtverkauf wegschicken muß, auch jemand, der's eher ungern entsorgt und lieber allerlei kreative Kopfstände macht, um die Kisten und besonders das schützende Innenleben irgendwie sparsam unterzubringen....
Danke für den Tipp, aber ich hab mir das schon gut überlegt.
Das sind übrigens keine windigen Umzugskartons, die nur gefaltet oder gesteckt werden, die Boxen haben richtig feste Außenwände, die an den Kanten vernietet sind. Das spricht u.a. gegen deinen Vorschlag.
maifelder
16.01.2015, 09:25
wie kommt man als Cannondale Fahrerin zu einem Rose Karton? :-((
Gekauft. Ohne Rad. Die Kisten von Rose sind die stabilsten die es gibt.
maifelder
16.01.2015, 10:24
Weichen die auf, wenn die nass werden?
speedskater
16.01.2015, 10:46
Hätte ich gerne.
Nur die Entfernung zwischen M und Neuss/Düsseldorf
ist die Herausforderung....
München ist immer eine Reise wert :)
@maifelder: Keine Ahnung. Probier ich aus, wenn es keine Interessenten gibt. ;)
runningmaus
16.01.2015, 12:44
Weichen die auf, wenn die nass werden?
nein.
da gab es mal einen Test, - und die Dinger waren nach über 20h im Regen noch stabil ;)
auf unserm Urlaub im Sommer war auch ein Karton in der Art mit
https://lh6.googleusercontent.com/-Z1pRneL0tUw/VBXBuB-Y-lI/AAAAAAAAJSg/UN0RHyRqSmc/s800/IMG_4323.JPG
:Huhu:
Omeganovae
20.08.2015, 17:05
Hey alfalfa! ((: ist der MTB karton noch zu haben? Brauche dringend einen. Thx
Gruß :Huhu:
Omeganovae
20.08.2015, 17:16
Doch! :D Hier, aber wahrscheinlich zu spät oder?^^
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.