PDA

Vollständige Version anzeigen : Roll call: Hamburg Marathon


dude
25.04.2008, 11:14
Hamburg schliesst am Sonntag den Reigen der grossen Fruehjahrsmarathons ab. Wer hier ist alles dabei und wie lautet das Ziel?
Von Danksta weiss ich ~2:50. Audauerjunkie hab' ich auch auf der Liste gefunden. Wer noch?

Viel Spass!

dude


danksta 2:49?
ausdauerjunkie

lonerunner
25.04.2008, 11:24
Bin dabei. Habe auf 3:15 trainiert, bin aber froh wenn ich unter 3:20 einlaufe.
Mann, bin ich nervös:o

GRuss Jörg

dmnk
25.04.2008, 11:45
ich werde am rand stehen und fotos machen..

:Huhu:

viel spass und erfolg euch allen!

:-B-(

Ausdauerjunkie
25.04.2008, 11:56
Hamburg schliesst am Sonntag den Reigen der grossen Fruehjahrsmarathons ab. Wer hier ist alles dabei und wie lautet das Ziel?
Von Danksta weiss ich ~2:50. Audauerjunkie hab' ich auch auf der Liste gefunden. Wer noch?

Viel Spass!

dude


danksta 2:49?
ausdauerjunkie leider kein Start möglich, new job....

Claus Thaler
25.04.2008, 12:04
Wollte eigentlich auch starten und mit 40 endlich mal sub 3.30h laufen.

Aber musste bis gestern wegen eines grippalen Infekts Antibiotika nehmen :-( so dass ein Start absoluter Blödsinn wäre. Also wer noch auf die schnelle eine Startnummer braucht (Startblock E), gerne PN an mich.

Werde aber auf jeden Fall am Streckenrand stehen -> ca. km 38,2 Rothenbaumchaussee Ecke Innocentiastraße in Laufrichtung rechte Seite ;-)

CT

Hubschraubär
25.04.2008, 12:13
leider kein Start möglich, new job....

Glückwunsch! Lieber neuen Job und kein Marathon, als arbeitslos.

fiets
25.04.2008, 12:49
bin dieses Jahr als Zuschauer mit dabei.

Ich wünsche alle Marathonis/Triathonis am so sehr viel ErfolG!

Die Wettergötter sind (so wie es z.Z. aussiehht) auf Euere Seite

Gruß
Thomas

sybenwurz
25.04.2008, 17:38
Lieber neuen Job und kein Marathon, als arbeitslos.
Sehe ich nicht so, nachdem ich ein viertel Jahr als Profi "sponsord by arbeitsamt" sehr schön trainieren konnte. Da purzeln die Zeiten...:Lachen2:
Die Rollentrainertrilogie fällt auch in diesen Zeitraum...;)

Nur arbeitslos und keine Perspektive ist blöd.

Pluto
26.04.2008, 14:39
Bin auch dabei... Nachdem ich gestern meine Unterlagen abgeholt habe und die ersten Kilometer der Strecke gesehen habe (dachte es gibt keine Berge in Hamburg... ;-) ) habe ich meinen Plan von Sub 3:10 gestrichen. Schauen wir mal was kommt...

Ansonsten halt in Darmstadt oder New York...

Allen viel Spaß!!

Volkeree
26.04.2008, 14:44
Hamburg schliesst am Sonntag den Reigen der grossen Fruehjahrsmarathons ab.
Gehört DüsselDORF (eine Woche später) noch nicht zu den großen Marathons dazu? Dann wohl eher ein DORFmarathon...

Volker

triduma
26.04.2008, 22:38
Hi zusammen,
ich wünsch auch den Teilnehmern aus dem Forum viel Erfolg.
Ich werd den Marathon aufnehmen und mir dann morgen Abend anschaun. Gespannt bin ich auch auf die Deutschen Topläufer.
Gruß triduma;)

tobi_nb
26.04.2008, 23:18
Hi zusammen,
ich wünsch auch den Teilnehmern aus dem Forum viel Erfolg.
Ich werd den Marathon aufnehmen und mir dann morgen Abend anschaun. Gespannt bin ich auch auf die Deutschen Topläufer.
Gruß triduma;)

Wo kann man den Mara denn sehen?

propellerente
26.04.2008, 23:23
@Tobi: Sonntag von 8.30-13Uhr im NDR Fernsehen.

Auch ich wünsche den Forum-Teilnehmern einen sonnigen und spannenden Marathontag in HH!


Grüße!! :Huhu:

tobi_nb
26.04.2008, 23:28
@Tobi: Sonntag von 8.30-13Uhr im NDR Fernsehen.

Auch ich wünsche den Forum-Teilnehmern einen sonnigen und spannenden Marathontag in HH!


Grüße!! :Huhu:

Danke

lonerunner
27.04.2008, 22:57
Bin dabei. Habe auf 3:15 trainiert, bin aber froh wenn ich unter 3:20 einlaufe.
Mann, bin ich nervös:o

GRuss Jörg

Völlig eingebrochen in der zweiten Hälfte und nur eine 3:36:06 gelaufen, bin eben kein Hitzeläufer:Maso:

dude
27.04.2008, 23:01
bin eben kein Hitzeläufer:Maso:

Mietet doch einen Bus und fahrt alle nach Mailand. :Cheese:

triduma
27.04.2008, 23:43
Mietet doch einen Bus und fahrt alle nach Mailand. :Cheese:

Hi dude,
du hast mich echt neugierig auf Mailand gemacht, hab mich schon mal schlau gemacht was der Flug und Hotel kosten würde.
Ist in Mailand Zeitnahme mit dem Championchip?
Gruß
triduma

dude
27.04.2008, 23:49
Wieso? Akzeptierst Du nix anderes? ;)

Weiss ich nicht mehr, aber Chipmessung haben die in Italien schon laenger als in D.

Ich schau mal auf der HP.

dude
27.04.2008, 23:51
"Timing
Il cronometraggio della gara sarà gestito da Timing Data Service attraverso un innovativo transponder attivo posizionato sul pettorale.
I sensori sul percorso rileveranno il tempo effettivo impiegato dall'atleta per concludere la gara."

Chip in der Startnummer

http://milanocitymarathon.gazzetta.it/infoutili.shtml

dude
27.04.2008, 23:55
http://www.ulrichfluhme.com/milano0405.jpg

Nur die Mitlaeufer sind halt gerne mal einen Kopf kuerzer. ;)

triduma
28.04.2008, 22:35
Wieso? Akzeptierst Du nix anderes? ;)

Weiss ich nicht mehr, aber Chipmessung haben die in Italien schon laenger als in D.

Ich schau mal auf der HP.

Hi dude,
danke fürs nachsehen, ich tu mich halt mit dem italienisch etwas schwer.:o Sollte ich mich da anmelden hab ich bestimmt noch öfter mal ne Frage.
Gruß
triduma;)

dude
28.04.2008, 22:38
Die haben auch eine englische Seite. Bin aber gerne auch behilflich.
Gruss
dude

triduma
29.04.2008, 22:30
Die haben auch eine englische Seite. Bin aber gerne auch behilflich.
Gruss
dude

Hi dude,
wenn ich auf der HP des Mailandmarathons oben auf die deutsche oder auch englische Flagge gehe kommt leider nur das Anmeldeformular zum ausdrucken in der jeweiligen Sprache.
Hab ich vielleicht da wieder irgendwas übersehen:confused:
Gruß triduma;)

sybenwurz
29.04.2008, 22:38
Hab ich vielleicht da wieder irgendwas übersehen:confused:

Eigentlich nedd, nee. Die Seite heisst "scheda iscrizione-de", also "Einschreibeformular-deutsch".
Meist isses aber besser, wenn Italiener nix übersetzen. Das kenn ich nicht nur von den Recherchen zu den Rollentrainern...

dude
29.04.2008, 22:59
Sieht so aus.
Falls Du noch mehr Infos brauchst, lass' es mich wissen.