PDA

Vollständige Version anzeigen : TV Tipp für Ausdauersportler


Ausdauerjunkie
25.04.2008, 09:23
TV-Tipp: So, 27.04. Hamburg Marathon NDR 8:30-13:00 und Wien Marathon 8:40-12:10 ORF1
-Ich habe an beiden schon ein paarmal teilgenommen, Top Läufe! Bin "eigentlich" für Hamburg gemeldet, kann aber aufgrund eines neuen Jobs nicht starten:confused: , aber "man" sagt ja, daß ein Marathon in der Ironman Vorbereitung lieber zu vermeiden ist!:)
btw.: Zufällig ist am Sonntag der Halbmarathon in Bayreuth (http://www.maisel.com/aktionen/4_maisels_fun_run_57.html)und ich habe Zeit....

Ausdauerjunkie
01.06.2008, 09:54
heute, 10 Uhr: Kassel Marathon auf HR

chick
01.06.2008, 10:36
Danke für den Tipp! :)

Wasserträger
01.06.2008, 11:03
Ich schimmel auch grad vorm TV ab. Danke für den Tipp! (hui... und der Steffny als Co-Mod.)

Thorsten
01.06.2008, 11:14
Aber die Zahlen-Euphorie bei den Stadt-Marathons ist unglaublich. Es wird erstmal die Zahl "fast 7000" genannt, man denkt, die sind in die Größenordnung Frankfurt-Marathon vorgestoßen und dann sind es nur etwas über 800 Marathonis, von "viermal so viele Halb-Marathonis" wurde gesprochen, dann noch die Mini-Marathonis und vermutlich ergibt eine Staffel auch vier Teilnehmer in der Statistik. Sicher kein kleiner Dorflauf (immerhin auch mit Fernsehpräsenz!), aber auch noch weit weg von den großen Stadt-Marathons.

Vermutlich fehlt mir die komplette Marketing-Affinität, auf die das ganze hinzielt :Gruebeln:.