PDA

Vollständige Version anzeigen : Tacx T1900(?) iMagic Virtual Reality Trainer

sybenwurz
06.01.2015, 23:17
Herrschaften!
Aus der Aktion mit Rather Lutz liegt noch die alte Rolle von ihm bei mir rum.
Er meinte, sie sei defekt, aber nachdem ich ihm die neue besorgt und die Software installiert hatte, hab ich sie ausprobiert und konnte keine Funktionsstörung bemerken.

http://s26.postimg.org/5ximucw21/IMG_3281.jpg

Auf dem Bild fehlt der Schnellspanner, der ist aber auch dabei.
Tatsächlich fehlen tun die O-Ringe, mit denen das Bedienteil an den Lenker und der Magnet an die Kurbel geschnallt wird.
(Aufm Bild sind Haargummis meiner Lütten, die schick ich nicht mit...;) )

Gut.
Was machmer jetzt mit dem Ding?
Es ist eigentlich zu schade, ums wegzuwerfen, Rolle fahren tu ich nicht und hab auch keine Lust, mich weiter damit zu befassen.
Die mitgelieferte Softwareversion ist 1.1, also nimmer ganz taufrisch. Um das mit nem aktuellen Betriebssystem zu verquicken, brauchts ein Upgrade von Tacx, das, meine ich, ein paar Kröten kostet.
Bis XP müssts aber gehn, tats jedenfalls bei mir.

Also wenn jemand ein paar Taler spendiert, um Versand und Verpackung(-saufwand) abzudecken, geb ich das Ding gerne her.
In dem Fall bitte PN mit Preisvorschlag.

Ausschlussklausel:
Das Teil funktioniert meiner Meinung nach einwandfrei. Garantien geb ich allerdings keine. Wer neuwertige Ware mit Plug n Play-Faktor erwartet, sollte den Gedanken an den Deal verwerfen.
Ich will das Ding zu diesem Kurs, wenn, an ein Forumsmitglied abgeben. Wer in den Weiten der Internets auf dieses Angebot stösst, kann sichs getrost sparen, sich extra hier im Forum anzumelden, um das Ding für lau abzugreifen...:Peitsche:

Otbest
06.01.2015, 23:28
Hi, finde es wirklich absolut großartig, dass du so einen Schnapper nur an ein Forumsmitglied abgeben willst. Das hier ist, soweit ich weiß, das einzige Forum in dem es so etwas wie einen Zusammenhalt gibt. Topp!

Grüße

schumi_nr1
07.01.2015, 00:45
Warum nicht hier oder von mir aus auch bei ebay versteigern und den Überschuss dem guten Lutze schicken, der kann das Geld doch sicher gut in Tiernahrung umsetzten.

sybenwurz
07.01.2015, 08:26
Aktuell hab ich die Rolle für jemanden reserviert.
Bis da ein Hopp oder Top kommt, nur Warteliste.

schumi_nr1: sicherlich werde ich mich der Kohle erinnern, wenn mal wieder ein 'Härtefall' ansteht...;)

sybenwurz
07.01.2015, 15:44
Und schon isses weg, das gute Stück.