Vollständige Version anzeigen : Billige Rolle bei Real
Moin,
Real bietet einen sau-billigen Rollentrainer an:
http://onlineshop.real.de/Rollentrainer/0234990001001?quantity=6
Kostet nur 59 Euro...
Da ich überhaupt keine Ahnung von Material hab, einfach mal die Frage, was Ihr von dem haltet.
Grüße
Holger
... wahrscheinlich laut wie ne startende MiG-31 :Cheese:
Ansonsten: Interessant! Vielleicht weiß jemand mehr?!
sybenwurz
06.01.2015, 11:33
Andere Kunden kauften auch das tolle Alu-MTB für 299€...
http://onlineshop.real.de/medias/sys_master/products/000_099/010/010/0104002_001_001_large_1.jpg
Reicht doch schon als Referenz.
Der Unterschied zu ner 459Öre-Rolle von Elite oder tacx ist sicher, dass sich die 400Taler mehr in ihre Taschen stopfen...
dasgehtschneller
06.01.2015, 11:38
Naja, ich hab mir letztes Jahr eine 300€ Rolle gekauft als sie Ende Saison runtergesetzt war.
Seither hab ich sie 3x gebraucht weil es keinerlei Spass macht und auch das relativ teure Produkt unverhältnismässig laut ist.
Nur um die im Schrank vergammeln zu lassen tut es auch eine 60€ Rolle :Lachen2:
LidlRacer
06.01.2015, 11:51
Hm, genau das wäre auch der Einsatzbereich bei mir.
Dann sollte ich da wohl zuschlagen! :Cheese:
sybenwurz
06.01.2015, 11:56
Nein, dazu kannst du dir auch die 60Öre noch sparen.
Andererseits: wenn dir die 300Öre-Rolle noch zu laut ist, wärs interessant, was du zu so nem Goldstück sagen würdest.
Wobei der Mehrpreis der teureren sicher nicht oder nicht nur in Geräuschreduktion geschossen wird.
Spontan fallen mir da die Fahrradklemmung, Lagerung und Bremse ein.
Wer was günstiges mit guter Qualität sucht, sollte sich mal zB. Tacx' Blue Twist anschauen.
Moin,
Real bietet einen sau-billigen Rollentrainer an:
http://onlineshop.real.de/Rollentrainer/0234990001001?quantity=6
Kostet nur 59 Euro...
Da ich überhaupt keine Ahnung von Material hab, einfach mal die Frage, was Ihr von dem haltet.
Grüße
Holger
Cool! Ich abonniere das Thema mal und hoffe du kaufst sie und schreibst einen Erfahrungsbericht.
Ich hab bei Real Online einen sehr günstigen Crosstrainer gekauft, auf dem trainier ich wirklich gerne. Der kostete halb so viel wie vergleichbare Produkte und ist sicher mehr als halb so gut!
Also grundsätzlich bin ich Real nicht abgeneigt und für eine Rolle wird es auch langsam Zeit!
Selbst wenn das ding Knattert wie ein Opel-Blitz,
es reicht um zu schauen ob einem Rollentraining überhaupt liegt.
Es gibt Leute die kommen darauf überhaupt nicht klar.
Andere wiederum (und dazu zählen hier doch einige wie man in den "Rollen-Threads" verfolgen kann) nutzen sie häufig als Trainingswerkzeug im Winter.
Da ich kein MTB habe und im Winter das Radfahren nicht komplett streichen will sitz ich 1-2x pro Woche für eine Stunde drauf und mach kurzweilige Programme. Um zu schauen ob Du der Typ für sowas bist, reicht das.
Cool! Ich abonniere das Thema mal und hoffe du kaufst sie und schreibst einen Erfahrungsbericht.
Es gibt doch schon ne Kundenbewertung. Also kaufen das Teil!
Ansonsten kann man natürlich die ewige Diskussion über teuer und billig anfangen. Aber irgendwo auch ermüdende.
Das Teil hat wahrscheinlich eine Reibbremse, keine berührungslose Wirbestrombremse usw usw. Ist halt unterste Preisklasse. Ist halt die Frage kauf ich mir einen Lada Niva oder vielleicht doch lieber einen gebrauchten Golf.
:Lachen2:
... wahrscheinlich laut wie ne startende MiG-31 :Cheese:
oder wie ein Zündapp Moped ohne Auspuff :Lachanfall:
Rausgeschmissenes Geld.
oder wie ein Zündapp Moped ohne Auspuff :Lachanfall:
Rausgeschmissenes Geld.
Solange mein Fernseh lauter kann, ist mir das egal. Die Rolle steht im Keller, die Schlafzimmer sind im OG.
Was mich viel mehr stört, ist das ich damit nicht an der IBL teilnehmen kann. :(
e. Ist halt die Frage kauf ich mir einen Lada Niva oder vielleicht doch lieber einen gebrauchten Golf.
:Lachen2:
Ich fahre Skoda Fabia :Cheese:
feinkost
08.01.2015, 21:16
keine berührungslose Wirbestrombremse
Wirbelstrom ist das Zauberwort. :Huhu:
Wenn die Bremse über Kontakt mit rotierenden Teilen funktioniert ist es alles Mögliche aber bestimmt keine Wirbelstrombremse. :Lachanfall:
Shangri-La
08.01.2015, 21:22
Wir wollten mal ne Taxc Rolle 1450 (?) hier für 20€ verkaufen, war wohl zu günstig.....
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.