Vollständige Version anzeigen : Radverleih Fuerteventura (Corralejo)
Hallo,
wir wollen Ende März nach Fuerte fliegen, waren aber noch nie da. Habt ihr Erfahrungen zu einem der folgenden Anbieter:
-Vulcano Biking
-Easyriders-Bikecenter
-fuerteventurarentabike
Sind alle in Corralejo.
Danke und liebe Grüße!
Hallo,
wir wollen Ende März nach Fuerte fliegen, waren aber noch nie da. Habt ihr Erfahrungen zu einem der folgenden Anbieter:
-Vulcano Biking
-Easyriders-Bikecenter
-fuerteventurarentabike
Sind alle in Corralejo.
Danke und liebe Grüße!
Wir waren vor zwei Jahren in Corralejo und fanden die dortigen Rennradverleihs ziemlich überteuert (wochenpreis war jeweils so um die 250€-300€, Tagespreis 40-50€)). Kein Vergleich mit den in Lanzarote oder Mallorca üblichen Preisen.
Nach einem Nachmittag rumsuchen und Fragen haben wir uns letztlich bei einem kleineren Händler in der Innenstadt Trekkingräder gemietet (die hatten normale Preise), haben an die unsere mitgebrachten klickpedale rangeschraubt und sind dann damit rumgefahren.
Vielleicht hat sich die Situation auch mittlerweile gebessert und es gibt mehr Wettbewerb bzw. bessere Preise.
Ironmanfranky63
05.01.2015, 20:44
@ Hafu du machst mir Angst. Ich fliege schon am 03.02. dorthin und zahle auf gar keinen Fall 300€ Radmiete:(
Hallo,
-Vulcano Biking
-Easyriders-Bikecenter
-fuerteventurarentabike
Sind alle in Corralejo.
Danke und liebe Grüße!
:Huhu: Lucy,
haben im Dezember eine Woche Rennräder über Vulcano Bike (Station Adiana nähe Costa Calma) gemietet. Der Preis pro Woche und Rad lag bei circa 100 Euro. Die KTM Rennräder waren sau schwer und recht "sparsam" (Shimano 105, teilweise 3-Fach Kurbel bzw. Compact, einfache Laufräder) ausgestattet.
Volcano scheint dort groß im Geschäft zu sein. Uns sind immer wieder KTM Möhren begegnet.
Für ein paar Touren sind die Räder ok; länger hätte ich darauf nicht fahren wollen ;)
Viele Grüße Anke
Ironmanfranky63
05.01.2015, 21:10
http://www.proactionbh.com/?lang=de
Ich habe gerade mal mit meinem Kumpel gemailt der letztes Jahr schon mal da war. Er hatte für 8 Tage 136€ bezahlt für ein Alu- Rad. Er war sehr zufrieden mit dem Teil.
Danke schonmal. Also Vulcano will für 12 Tage 100€ was ich sauwenig finde, daher war ich skeptisch. Sind aber Trek Räder...keine KTM.
Easyriders ist auch kaum teurer, nur fuerteventurarentabike kosten das doppelte, dafür sind die Räder da aber auch um Welten besser ausgestattet...
Proactionbh hab ich jetzt auch mal angeschrieben.
finisher05
06.01.2015, 15:10
Also Easyriders könnte ich empfehlen, ich habe mir dort letzten Sommer ein Rad für eine Woche geliehen, kam so um die 90€ (Specialized). Zum "austoben" hat´s gereicht, und eine Ausflug nach Lanzarote mit dem Rad war auch möglich (ich hatte explizit gefragt, und er hat es dann im Mietvertrag mit reingenommen).
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.