PDA

Vollständige Version anzeigen : NADA unterfinanziert und überfordert


RatzFatz
12.10.2006, 14:52
http://www.sueddeutsche.de/sport/weitere/artikel/415/88327/

drullse
12.10.2006, 15:11
Das mit der Unterfinanzierung sollte sich ja bald ändern, wenn Team Telekohl die Anti-Doping-Anstrengungen ernst nimmt. Dann können sie ja mal etwas mehr als die 50.000,- von letztens rüberwachsen lassen.

FinP
13.10.2006, 12:27
Langsam platzt mir aber richtig der Kragen. Wie blöd kann man eigentlich sein?
Link zum Artikel (http://www.rad-net.de/index.php?newsid=10486)

Der BDR erklärt jetzt, falsche Telephonnummern an die NADA weitergegeben zu haben.
Unterstellt man jetzt dem Kontrolleur zu lügen, der laut Süddeutsche vom 12.10. Sickmüller an der Stimme erkannt habe und dies "auch vor Gericht beschwören" (so im Artikel Dopingfahnder Helmut Pabst) würde. Eine Verwechslung sei auch wegen der unterschiedlichen Vorwahlen auszuschließen ... klick hier (http://www.sueddeutsche.de/sz/2006-10-12/sport/artikel/HMG-2006-10-12-036-Q6goOPTKlp1tmNIC0OtafA/) Was denn jetzt?

Sollte der "Doping-Pabst" nicht zumindest wissen, ob ein Mobiltelephon angerufen wurde?

In jedem der beiden Möglichkeiten hat der BDR aber ein mächtiges Problem, entweder decken sie einen Sportler, der sich einer Kontrolle entzieht, oder sie haben einen Kontrolleur der nicht die Wahrheit sagt... Natürlich angenommen, dass die Süddeutsche sich nicht irgendwas aus den Finger gesogen hat.