Vollständige Version anzeigen : Laufradgrösse
archimedes
26.12.2014, 19:43
Hallo hätte nun die Gelegenheit günstig gute Laufräder zu kaufen statt1600 für 900 Euro . leider nur in 50 er. Mein Trainer meint besser waren 50 vorne und hinten 85 er! Meint. Ihr der unterschied zu den 50er vorne und hinten ist gross?
Wurde ihr die 50 er fahren
Vielen dank
locker baumeln
27.12.2014, 07:28
Hallo hätte nun die Gelegenheit günstig gute Laufräder zu kaufen statt1600 für 900 Euro . leider nur in 50 er. Mein Trainer meint besser waren 50 vorne und hinten 85 er! Meint. Ihr der unterschied zu den 50er vorne und hinten ist gross?
Wurde ihr die 50 er fahren
Vielen dank
Also ich komme auf insgesamt 10 Rechtschreib- Grammatikfehler. :Nee:
50 VR + 85 HR ist aber eine gute Kombi
.
.
Wahrscheinlich ist nur wieder das Smartphone schuld :Cheese:
50 VR + 85 HR ist aber eine gute Kombi
.
Morgen locker baumel
Soviel ich weiß gibt es in Deutschland 4,5 Millionen Analphabeten.
Du bist keiner sei doch froh :Cheese:
Nur mach dich nicht über schwächere lustig den so was ist sehr
Unsportlich !
Schönes Wochenende noch :)
PS. Musste ich einfach los werden nicht böse gemeint :Blumen:
Meine Rechtschreibfehler kannst du gerne behalten :Lachanfall:
locker baumeln
27.12.2014, 09:33
..... Nur mach dich nicht über schwächere lustig den so was ist sehr
Unsportlich ! ......
Arnes Forenregeln
http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=537794&postcount=1
sybenwurz
27.12.2014, 11:33
50er Felge hinten ist absolut unmöglich.
Undenkbar, mit sowas auch nur einen Meter zu fahren.
Geht das überhaupt?
archimedes
17.01.2015, 17:39
servus Freunde!
Entschuldigt meine Rechtschreibfehler, in der Tat war ich am Tablet und bin dort nicht der Bester. Aber was solls.... Wie man sich darüber aufregen kann....:Lachanfall:
Aber zu meiner Frage, findet ihr 80 vorne und 80 hinten noch alltagstauglich? ODer bin ich mit 50 vorne und 80 hinten besser bedient. ICh möchte halt alle meine Fahrten mit den Laufräderen machen, GA1 und auch die Intervall-ausfahrten.
Lieben Dannk für eure Hilfe
sbechtel
17.01.2015, 17:50
Ich sehe das wie locker baumeln, als Fragesteller möchte man Hilfe von anderen, sprich eine Leistung, da kann man als Gegenleistung wohl schon erwarten, dass die Frage in einer Form ist, sodass man sie, ohne einen Weinkrampf zu bekommen, lesen kann, mal ganz davon abgesehen, dass die deutsche Sprache in manchen Posts so vergewaltigt wird, dass man das eigentliche Anliegen gar nicht mehr extrahieren kann.
Zum eigentlichen Thema, ich halte 50/50 für vollkommen ausreichend. Die sind schon ziemlich aero und eigentlich immer fahrbar, ich bin bisher immer mit meinen 50ern gefahren, egal welches Wetter, wenn es sehr windig ist, kriegt man manchmal, wenn man vom Windgeschützten ins Windige fährt einen "Schlag" ab, aber wenn man drauf eingestellt ist, stört es nicht groß. 85er halte ich da allerdings für zu viel bei so mancher Windlage.
80er VR macht (mir zumindest) gar keinen Spass, beim HR fast egal
m.
50:50 ist doch ok. Wenn du das Ding dann noch beschleunigen willst besorgst/baust du dir ein aerocover für hinten und hast 50:disc für'n wettkampf.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.