Vollständige Version anzeigen : B.: Iphone 3gs - (Weihnachtsgeschenk?)
Biete oben genanntes Iphone.
28389
28390
28391
Speicher: 16GB
Zubehör und Originalverpackung ist mit dabei.
No Simlock
Dieses TOP Gerät ist in einem guten Zustand. Eigenbedarf oder Weihnachtsgeschenk oder Fernbedienung?! KAUFEN!
80 Euro + Versand
(Versand in die Schweiz = 75 Euro)
Hallo!
Ich habe vielleicht Interesse an dem Gerät.
Ich bin aber etwas unsicher.
Gestern habe ich woanders gelesen, dass der Akku von einem iPhone 3gs auf jeden Fall kaputt ist.
Meine Arbeitskollegen haben mir aber heute gesagt da bräuchte ich mir keine Sorgen machen.
Die haben echt Ahnung!
Warum ist denn der Versand so teuer?
Gestern habe ich woanders gelesen, dass der Akku von einem iPhone 3gs auf jeden Fall kaputt ist.
Also ich benutze mein 3gs seit 5 Jahren und der Akku hat nur unmerklich nachgelassen. Bei moderater Benutzung hält er 1-2 Tage und das war auch damals nicht groß anders.
Oh, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann brauche ich mir darum ja keine Sorgen zu machen!
Der Versand ist nur in die Schweiz höher. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass von dort besonders viel zweifelhafte Reklamationen / Rücksendungen kommen. Dies versuchen wir durch angepasste Versandkosten bei Lieferungen nach SUI auszugleichen, sodass unsere Kunden in A und D nicht benachteiligt werden.
Markus, dein Postfach ist voll...
FFM = Frankurt? Willst du das Teil mal ausprobieren?
sybenwurz
17.12.2014, 22:31
Dieses TOP Gerät ist in einem guten Zustand.
Schade, dass es nur top ist.
Ich wär auf der Suche nach nem spitzenen gewesen...:(
Das mit den Schweizern verstehe ich.
Ich komme aus Hessen. Nähe zum Taunus.
Ich habe gerade ganz viel Stress und würde mich darüber freuen wenn das Gerät in der nächsten Woche noch verfügbar ist.
Der Preis ist ja echt super.
Das mit den Schweizern verstehe ich.
Ich komme aus Hessen. Nähe zum Taunus.
Ich habe gerade ganz viel Stress und würde mich darüber freuen wenn das Gerät in der nächsten Woche noch verfügbar ist.
Der Preis ist ja echt super.
Kein Thema, wennsde 79 Euro anzahlst...:)
Ich hab auch Interesse, wär ein super Geschenk für meinen Neffen.
Wenn es wirklich tiptop ok ist, wovon ich jetzt bei dir mal ausgehe...
Das ehrt mich...:)
Was machen wir dann mit unserem hessischen Freund Mark.US?
Sag halt an...:-O
Ich brauch ein bisschen Bedenkzeit, ich kenn mich 0 aus, hab selber nur ein "normales" Smartphone. Alle sagen halt immer Apple Geräte sind das Nonplusultra, auch gebraucht, und mein Neffe will unbedingt ein Iphone...
Und ich wär natürlich schon gern eine coole Tante :Cheese:
Ich geb morgen Bescheid. Falls Markus schneller ist, hat er halt Glück gehabt.
sybenwurz
18.12.2014, 00:26
... hab selber nur ein "normales" Smartphone.
Wusst eh nicht, dasses auch 'unnormale' gibt...:-((
...und mein Neffe will unbedingt ein Iphone...
Schlaues Kerlchen...:Cheese:
Falls Markus schneller ist, hat er halt Glück gehabt.
Meine Lütte würde mit nem 4er zu Weihnachten leben können und hätte dann ein 3GS über...
(Ich seh nur noch nicht 100Pro ein, dass ich deren Bestand schneller upgraden sollte als meinen eigenen...)
Also: mit nem 5S wären alle Probleme aus der Welt.
ironmanfranky65 hat uns ja gelehrt, dasses darunter eh kein Leben gibt (Gnade ihm, wenn das Ding keine 3 Tage ohne Laden durchhält wie mein 4 ...:dresche ), das also dann für mich, mein 4er für die Kurze und ihr 3GS ist vakant.
Dann ist natürlich die Strategie von Bedeutung.
Nach Weihnachten sind wohl die Preise von allem, was nicht 6 oder 6+ ist, im Keller, drum schätze sich glücklich, wer diese Spitzen-Smartphones noch vorher um die Ecke bringt...:Lachanfall:
"....Das Flaming in den Verkaufsthreads hier geht mir zunehmend aufn Senkel...."
Mir auch..
@sybenwurz: Also wenn du deiner Tochter ein 4er schenkst, dann kann ich bei meinem Neffen (ist genauso alt) schlecht mit nem 3er ankommen.
Kannst du das bitte lassen? :Lachen2: Ich fand den Preis ganz heiß, ein 4er ist nicht drin.
sybenwurz
18.12.2014, 08:14
@sybenwurz: Also wenn du deiner Tochter ein 4er schenkst, dann kann ich bei meinem Neffen (ist genauso alt) schlecht mit nem 3er ankommen.
Ich sags auch nicht weiter...:-((
"....Das Flaming in den Verkaufsthreads hier geht mir zunehmend aufn Senkel...."
Mir auch..
Immerhin iss das Ding ja in diesem Fall nu quasi doppelt verkauft deswegen statt gar nicht und du draussen...:Cheese:
Ich brauch ein bisschen Bedenkzeit, ich kenn mich 0 aus, hab selber nur ein "normales" Smartphone. Alle sagen halt immer Apple Geräte sind das Nonplusultra, auch gebraucht, und mein Neffe will unbedingt ein Iphone...
Und ich wär natürlich schon gern eine coole Tante :Cheese:
Ich geb morgen Bescheid. Falls Markus schneller ist, hat er halt Glück gehabt.
Welches Handy hat er denn jetzt? Möglicherweise hat er ja ein Samsung oder htc, dass deutlich besser ist als das iPhone hier. Da wäre nur iphone 5 oder 6 eine Verbesserung.
Wie alt ist er denn?
Der Versand ist nur in die Schweiz höher. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass von dort besonders viel zweifelhafte Reklamationen / Rücksendungen kommen. Dies versuchen wir durch angepasste Versandkosten bei Lieferungen nach SUI auszugleichen, sodass unsere Kunden in A und D nicht benachteiligt werden.
Wir haben einen Zweitwohnsitz in Deutschland ;-)
Stefan
PS: Der Akku meines iPad 2 (nicht Air2 oder so) ist auch noch in einem Spitzenzustand.
PS: Der Akku meines iPad 2 (nicht Air2 oder so) ist auch noch in einem Spitzenzustand.
aber wenn der 1. Akku noch drin ist - dann taugt er nicht mehr.
Ich habe da erhebliche Bedenken mit dem Akku , falls noch der Original drin ist.
Trotz der Ratschläge der Kollegen bin ich nun ein bisschen verunsichert.
Wie ist der Akku denn nun einzuschätzen?
Der Ironmanfranky hat nicht geschrieben ob er jemals ein Iphone-Besitzer war.
Ist die Auskunft daher seriös oder soll ich das einfach ignorieren?
Welches Handy hat er denn jetzt? Möglicherweise hat er ja ein Samsung oder htc, dass deutlich besser ist als das iPhone hier.
Sind denn alle Samsung oder HTC Handys besser?
Da gibt es doch bestimmt auch Unterschiede oder nicht?
Ein Freund hat ein HTC, da ist der Touch auf ca. 25% der Fläche defekt.
Deshalb würde ich nie ein HTC kaufen.
Samsung Handys haben fast alle ein Android Betriebssystem hab ich gelesen.
Android ist von Google.
Alle Apps die auf Android Handys installiert werden haben lange nicht dieselben Sicherheitsstandards wie Iphone Apps, die nur über den App-Store von Apple geladen werden können, wo sie vorher entsprechend Zertifiziert wurden.
Ich glaube das ist ziemlich wichtig, vor allem für Jugendliche.
Wäre schön wenn die Schlaumeier in ihrem Sport so viel Ahnung hätten wie sie vorgeben sich bei Iphones auszukennen.
Ich sag nur - Spitzenprodukt zum fairen Preis! :)
ab jetzt 79,89 Euro + V.
Für mein olles iPad2 (von Jobs im März 2011 vorgestellt) bekomme ich immer noch die iOS-Updates und bei meinem Samsung Galaxy S2 (Veröffentlichung : April 2011) hat Samsung längst den Sargdeckel zugenagelt. Auch als das Gerät noch "aktuell" war, war Samsung Google mit den Android-Aktualisierungen weit hinterher.
Prinzipiell mag ich Android, aber das ist für mich ein dickes Minus.
Auch wenn ich für die Meinung vielleicht gesteinigt werde: Ich bin gerade dabei, ein Lumia 530 zu testen und finde, dass man da für wenig Geld viel Smartphone bekommt.
Grüsse
Stefan
Ironmanfranky63
18.12.2014, 22:07
Trotz der Ratschläge der Kollegen bin ich nun ein bisschen verunsichert.
Wie ist der Akku denn nun einzuschätzen?
Der Ironmanfranky hat nicht geschrieben ob er jemals ein Iphone-Besitzer war.
Ist die Auskunft daher seriös oder soll ich das einfach ignorieren?
Da antworte ich doch mal selbst.
Auch wenn hier alle sagen das Der Akku eines I Phone / I Pad " viele Jahre" hält und immer noch top ist sage klar- das ist nicht so.
Momentan im Besitz I Phone 5/ i pad Air / Mini 2 und davor auch schon paar.
Nach ca 2.5 -3 Jahren machen die Akkus einfach schlapp ist so , halten nicht mehr so lange durch. Ich setze tägliche Benutzung mit allem drum und dran Voraus.
Das ist auch bei allen Smartphones so , nicht nur bei Apple.
Ich sage doch nicht das das I Phone 3GS Scheixxe ist , das ist es sicher nicht. Nur ehrlicherweise , wenn der Originalakku noch verbaut ist, hätte ich das Ladekabel immer dabei.
Glücklicherweise hat Apple einen guten Service, der Akkutausch ist oft auf Kulanz oder gar nicht so teuer.
Klar für den Preis das 3GS kaufen keine Frage, für den Neffen.
Welches Handy hat er denn jetzt? Möglicherweise hat er ja ein Samsung oder htc, dass deutlich besser ist als das iPhone hier. Da wäre nur iphone 5 oder 6 eine Verbesserung.
Wie alt ist er denn?
14. Er hat jetzt das abgelegte Samsung S3 von meiner Schwester.
Hallo, habe interesse!
Ist das iPhone ohne simlock?
Ich besitze bisher gar kein smartphone und könnte so langsam mal eins gebrauchen.
:)
In dem Fall ist das angebotene Gerät kein "Aufstieg" für ihn (IMHO).
Gruss
Stefan
sybenwurz
18.12.2014, 23:48
Ja.
Apple-Smartphones sind aber auch besser.
Eigentlich sind alle Smartphones und Händis immer besser.
Frage ist nur immer: zu welchem Preis, wofür, für wen und für was?
Für mein olles iPad2 (von Jobs im März 2011 vorgestellt) bekomme ich immer noch die iOS-Updates
Heute drüber nachgedacht, ob man Android auf nem zwo Jahre alten Motorola Defy+ upgraden könnte, weil die Bosch-Elektronik irgendwas ab 4 aufwärts braucht.
Lachplatte, die zeigen dir nen Vogel...:Lachanfall:
Nach ca 2.5 -3 Jahren machen die Akkus einfach schlapp ist so , halten nicht mehr so lange durch.
Was du als 'schlappmachen' bezeichnest, ist der normale Kapazitätsverlust.
Davon sind schlicht ALLE Akkus, nicht nur in Händis/Smartphones betroffen.
Bei normalem Gebrauch (und demnach normalem Aufladeverhalten) sollte aber nach diesem Zeitraum noch rund 70-80% der Anfangskapazität zur Verfügung stehn.
Tuts im Normalfall auch, Ausnahmen bestätigen wie immer jede Regel.
Wobei zu Apple-Geräten (auch Schlepptops) zu ergänzen wäre, dass die ziemlich gutmütige Akkus haben, deren Ladesteuerung Teilladezyklen addiert anstatt jedes Mal Anstecken als Ladevorgang zu werten, egal wieviel, wie lange und wie voll geladen wurde.
3x ein Drittel laden ergibt dann bei denen 1 Ladezyklus, 2x zur Hälfte ebenso usw.
Ich würde mir da keine Gedanken machen, selbst wenn der Akku (bei Kindern, die stundenlang spielen oder das Ding eh nie verriegeln...) zu schnell in die Knie geht, kommt halt ein neuer rein, fertig.
Glücklicherweise hat Apple einen guten Service, der Akkutausch ist oft auf Kulanz oder gar nicht so teuer.
Naja, hüstel...
Freunde der Menschheit sinds nicht grad.
Akkutausch bei denen kostet schon richtig Geld (vorallem bezogen aufs Gerätealter und den Anschaffungspreis.
Bei 80Öre fürn 3GS würd ich nicht gern nochmal die Hälfte fürn Akku hinterherschieben wollen).
Irgendwo machen lassen geht bei ca. 35Talern, los, Apple nimmt ca. die Hälfte mehr.
Man kanns aber selbst machen, das Kit kostet mit Akku und Werkzeug ab 15Öre, es gibt Video-Tutorials dazu und sehr gute Beschreibungen.
Gleiches gilt für günstig geschossene Geräte mit defektem Home-Button, gesplittertem Glas oder zerschossenem Display.
Ruhiges Händchen und gute Nerven sind allerdings hilfreich, aber selbst dann sollte man bedenken, dasses Geräte gibt, wo man nur ne Klappe aufmacht, nen alten Akku rauswirft und nen neuen rein.
Für die spricht (meiner Erfahrung mittlerweile nach) zusätzlich, dass diese Geräte Gimmicks ermöglichen, für die man ein iPhone schon arg bearbeiten muss.
Erwachsene stehn da wohl drüber, aber bei Kindern kommts drauf an, in welchem Umfeld sie sich bewegen und was die andern haben.
Wenn da zB. der Spleen aufkommt, zum Entriegeln ein Muster zu zeichnen statt nen Zahlencode einzugeben, hilft bei nem iPhone nur ein Jailbreak oder ein Android-Händi, für dasses ne App gibt...
Wenn die Kumpels und Freundinnen natürlich allesamt Spitzensmartphones mit nem angekauten Apfel drauf haben, gibt so Probleme gar nicht und die Telefone inklusive ihrer Akkus gehn gemeinsam den Bach runter...:Cheese:
(...)
Ein Freund hat ein HTC, da ist der Touch auf ca. 25% der Fläche defekt.
Deshalb würde ich nie ein HTC kaufen.
(...)
Das ist ja mal ein Argument :Nee: Bei 'nem Freund von mir ist an seinem IPhone 6 der Touchscreen defekt. Und jetzt?
OFF TOPIC
Wofür bitte braucht ein 14jähriger ein neues Smartphone? Ist er mit seinem jetzigen nicht mehr "cool" genug auf dem Schulhof? Das ist doch absolut lächerlich.
Und ich bezweifle einfach mal, dass er da einen guten Tausch macht. Oder muss da unbdingt ein angebissener Apfel drauf sein?
Ich persönlich kann auch sehr gut mit einem drei Jahren alten normalen Handy (Nokia C2-01) leben, mein Handy davor hatte ich zehn Jahre. Warum braucht die heutige Jugend immer den neusten Technikquatsch? Wenn Kinder das wirklich nötig haben, dann sollen sie lieber an ihrem Selbstbewußtsein arbeiten, statt ihre Eltern zu nerven. Oder Zeitungen austragen und sich selbst das Objekt der Begierde erabeiten.
Sorry, aber das musste jetzt mal raus ;)
sybenwurz
19.12.2014, 00:42
Warum braucht die heutige Jugend immer den neusten Technikquatsch?
Wie ein 3GS meinste?
:Lachanfall:
tandem65
19.12.2014, 06:59
Hi Sybenwurz,
Wobei zu Apple-Geräten (auch Schlepptops) zu ergänzen wäre, dass die ziemlich gutmütige Akkus haben, deren Ladesteuerung Teilladezyklen addiert anstatt jedes Mal Anstecken als Ladevorgang zu werten, egal wieviel, wie lange und wie voll geladen wurde.
3x ein Drittel laden ergibt dann bei denen 1 Ladezyklus, 2x zur Hälfte ebenso usw.
das ist, wie ich es verstanden habe, das Ladeverhalten der Heute gängigen Lithium-Ionen-Akkus. Das hat erstmal nichts mit der Ladeelektronik zu tun.
@ironmanfranky: Deine Formulierungen im anderen Thread waren viel mehr auf Apple bezogen und nicht als generelle Akkuproblematik erkennbar. Wer ein 3 Jahre altes Gerät kauft und nicht weiß, daß der Akku nicht mehr neu sein kann. Da weiß ich auch nicht weiter.
maifelder
19.12.2014, 07:17
Ich lese amüsiert mit, bitte weitermachen.
Klugschnacker
19.12.2014, 07:43
Ich habe noch das allererste iPhone, als Spielzeug für mein Söhnchen. Aktuelle Apps lassen sich nicht mehr installieren. Es war bis vor einem Jahr jeden Tag rund um die Uhr im Einsatz. Der Akku ist immer noch sehr gut.
maifelder
19.12.2014, 07:57
Ich habe noch das allererste iPhone, als Spielzeug für mein Söhnchen. Aktuelle Apps lassen sich nicht mehr installieren. Es war bis vor einem Jahr jeden Tag rund um die Uhr im Einsatz. Der Akku ist immer noch sehr gut.
Das kann bei Ebay richtig Geld bringen.
sybenwurz
19.12.2014, 08:29
das ist, wie ich es verstanden habe, das Ladeverhalten der Heute gängigen Lithium-Ionen-Akkus. Das hat erstmal nichts mit der Ladeelektronik zu tun.
Nee, scheint nicht generell so zu sein.
Bosch zB. ist total stolz drauf, dass sie das jetzt auch können.*
Die Obstfritzen machen das aber schon seit 2009(?).
Ich habe noch das allererste iPhone, ...
Spitzengerät!
:Lachen2:
*) Da wollt ich grad mal ins Nyon einsteigen und mir auf die Schnelle die App dazu ziehn.
Die verzögert für iOS-Geräte sich leider aufgrund unvorhergesehener Probleme (noch) ein, zwei Monate.
Da kann scheinbar nicht jeder dahergelaufene Hinterhofprogrammierer ne App in den Store stellen...:Lachanfall:
dasgehtschneller
19.12.2014, 08:53
Mein Vater ist auch noch mit meinem iPhone 3gs unterwegs.
Der Akku hält immer noch recht gut.
Das Problem ist eher dass es sich nicht mehr auf die neuesten iOS Versionen Updaten lässt und deshalb laufen auch viele neue Apps nicht mehr.
Ihn stört das nicht gross aber bei einem Schüler kann das heissen dass er die neueste App die alle seine Klassenkameraden haben, nicht mehr installieren kann.
In dem Fall würde ich glaub eher auf ein neueres "Billig Smartphone" setzen als auf ein altes Handy der Luxuskategorie.
Ansonsten finde ich die 79.- zwar fair aber man muss halt wissen was man kauft. Ist halt doch schon 5 Jahre alt das Teil.
In dem Fall würde ich glaub eher auf ein neueres "Billig Smartphone" setzen als auf ein altes Handy der Luxuskategorie.
Guter Punkt. Ich hab ein S5, top Gerät, aber für den Preis pervers billige Optik. Nach nicht mal 6 Monaten schon Schmisse im (Plastik!)rahmen. Ich sollte meinem Neffen das S5 schenken und das Iphone für mich nehmen, Apps sind mir schnuppe.
Guter Punkt. Ich hab ein S5, top Gerät, aber für den Preis pervers billige Optik. Nach nicht mal 6 Monaten schon Schmisse im (Plastik!)rahmen. Ich sollte meinem Neffen das S5 schenken und das Iphone für mich nehmen, Apps sind mir schnuppe.
Wie kommt man in den Besitz eines Hightech-Handys, wenn man nix davon nutzen möchte?
Das kann ohne Apps doch kaum etwas?
Wie kommt man in den Besitz eines Hightech-Handys, wenn man nix davon nutzen möchte?
Das kann ohne Apps doch kaum etwas?
Was müssen denn für Apps installiert werden damit man das Handy benutzen kann?
Von Haus aus kann es:
- telefonieren
- Internet
- eMail
- Kalender
- Musik
Das reicht doch, oder?
Das reicht doch, oder?
Fotografieren fehlt loch, aber im Grunde sehe ich es ähnlich.
tandem65
19.12.2014, 10:32
Nee, scheint nicht generell so zu sein.
Bosch zB. ist total stolz drauf, dass sie das jetzt auch können.*
Dann hat Ulli Lippmann 2012 auf seiner Gefahrgutschulung geflunkert. Das scheint mir Plausibel.:Cheese:
Was müssen denn für Apps installiert werden damit man das Handy benutzen kann?
Von Haus aus kann es:
- telefonieren
- Internet
- eMail
- Kalender
- Musik
Das reicht doch, oder?
Theoretisch reicht auch telefonieren und SMS, wie es vor einigen Jahren üblich war. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich frage mich allerdings wozu man ein 600 Euro Gerät besitzt, wenn man nur Funktionen nutzt, die auch ein Handy für den Bruchteil des Geldes schon können. Für die paar Sachen ist ja das angebotene iphone 3 schon zu gut ;-)
Ein iPhone oder iPad wird für mich nur durch die Apps zu einem guten Gerät. Ich nutze die Standart-Sachen wie Whats app, Facebook usw , komoot (eine tolle Fahrrad-app), diverse Spiele. Apps zum Traineren wie freeletics, bodywheighttraining, tabata und gaaaaaaanz vieles mehr.
Wenn man darauf keine Lust hat würd ich lieber die Finger von nem Apple lassen.
ironlollo
19.12.2014, 11:47
Theoretisch reicht auch telefonieren und SMS, wie es vor einigen Jahren üblich war. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich frage mich allerdings wozu man ein 600 Euro Gerät besitzt, wenn man nur Funktionen nutzt, die auch ein Handy für den Bruchteil des Geldes schon können. Für die paar Sachen ist ja das angebotene iphone 3 schon zu gut ;-)
Ein iPhone oder iPad wird für mich nur durch die Apps zu einem guten Gerät. Ich nutze die Standart-Sachen wie Whats app, Facebook usw , komoot (eine tolle Fahrrad-app), diverse Spiele. Apps zum Traineren wie freeletics, bodywheighttraining, tabata und gaaaaaaanz vieles mehr.
Wenn man darauf keine Lust hat würd ich lieber die Finger von nem Apple lassen.
Wieso fahren Leute auf nem 10.000 EUR Bike bei nem Eiermann mit 6h+ über die Strecke...?! Lass doch jedem seinen Spaß, wenn er Bock drauf hat!
Und jetzt mal wieder ontopic. Das hier ist ein Verkausfred und befast will hier was loswerden :Huhu:
Lass doch jedem seinen Spaß
TS ist spaßbefreite Zone....!!
Es ist doch eigentlich wie immer: Man interessiert sich für ein Produkt und kriegt: Watschn wegen pädagogisch wertloser Geschenkidee und Watschn wegen überteuertem und nicht zu rechtfertigendem Material.
Frohe Weihnachten ihr vernunftsbetonten Moralapostel ;) :Lachen2:
TS ist spaßbefreite Zone....!!
Es ist doch eigentlich wie immer: Man interessiert sich für ein Produkt und kriegt: Watschn wegen pädagogisch wertloser Geschenkidee und Watschn wegen überteuertem und nicht zu rechtfertigendem Material.
Frohe Weihnachten ihr vernunftsbetonten Moralapostel ;) :Lachen2:
Tschuldigung, so war das gar nicht gemeint! :Blumen:
Dir auch frohe Weihnachten! :Blumen:
sybenwurz
19.12.2014, 15:24
Dann hat Ulli Lippmann 2012 auf seiner Gefahrgutschulung geflunkert. Das scheint mir Plausibel.:Cheese:
Schade, da durft ich nicht hin (oder Claus war da).
Aber Flyer bzw. genauer: Panasonic machts bei der neuen Generation garantiert nicht so.
Die zählen nur, wie oft die Ladeschlussspannung erreicht wurde.
Irgendwann ist dann der Akku nach 5Jahren nur noch bei xy% und die Auswertung zeigt, dass er noch nie geladen wurde...:Cheese:
tandem65
19.12.2014, 15:38
Schade, da durft ich nicht hin (oder Claus war da).
Aber Flyer bzw. genauer: Panasonic machts bei der neuen Generation garantiert nicht so.
Die zählen nur, wie oft die Ladeschlussspannung erreicht wurde.
Irgendwann ist dann der Akku nach 5Jahren nur noch bei xy% und die Auswertung zeigt, dass er noch nie geladen wurde...:Cheese:
Ahh, ich verstehe. Was ein Counter sagt ist ja völlig schnuppe. Die Kapazität des Akkus wird ja nicht von dem Wert eines Counter bestimmt. Ladezyklen ist nicht gleich Ladevorgänge!
Nächstes Jahr ist übrigens MV in Papenburg. Du kannst mich ja in Hirschberg aufsammeln und wir radeln gemütlich in 3 Etappen hoch.
sybenwurz
19.12.2014, 15:51
Was ein Counter sagt ist ja völlig schnuppe.
Eben.
Nächstes Jahr ist übrigens MV in Papenburg.
Mal sehen. Die sieht ja eher auch den Claus;- einer muss die Kollegen in Schach halten, wenn El Cheffe nicht da ist...:dresche
Hallo, habe interesse!
Ist das iPhone ohne simlock?
Ich besitze bisher gar kein smartphone und könnte so langsam mal eins gebrauchen.
:)
No simlock...
Is trotzdem supi..;)
Wieder zu haben:
79,49 Euro + V.
:Huhu:
ich hab auch noch ein 3Gs, ebenfalls schwarz und 16GB.
Die Apple Kopfhörer hab ich nicht mehr, dafür andere.
Immer mit Schutzhülle und Folie benutzt.
60€ + Versand. :Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.