Vollständige Version anzeigen : Suche: eBook-Reader
Moin,
thematisch nicht ganz Triathlon, aber bevor ich ebay durchforste....
ich such 'nen Kindle.
Mein alter ist mit meinem Madl zusammen grad mehrere Monate in Südamerika unterwegs, und da ich regelmäßig und viel pendle ist mit schon schöner.
Kindle Touch wäre super, Paperwhite noch superer, muss aber alles nicht. Amazon-Geräte komme ich gut mit zurecht, bin aber auch offen für neues. Hauptsache eInk, und ob ich den Akku jede Woche oder alle 3 Wochen auflade ist mir egal.
Irgendwer noch 'ne alte Kiste herumstehen? :)
Habe das Ur-Modell des Kindle FireHD hier relativ nutzlos herumliegen.
Interesse?
Hm, eInk-Display sollte er schon haben, sonst ist der Akku nach 5 Stunden schon platt.... Aber danke! :Blumen:
(also, gesetz den Fall, dass Du den Fire HD meinst)
PippiLangstrumpf
15.12.2014, 22:46
Ich hab noch den einfachen Kindle hier - ich glaube Kindle 4 hieß der offiziell - also den letzten der Reihe, der nur Tasten und weder Touchscreen noch Beleuchtung hat.
dasgehtschneller
16.12.2014, 07:58
Amazon hat auf Weihnachten grad mächtig die Preise gesenkt. Vermutlich lohnt es sich kaum einen Gebrauchten zu kaufen.
Den Einfachen gibts ab 49€ und den Paperwhite ab 99€
popolski
16.12.2014, 09:07
Amazon hat auf Weihnachten grad mächtig die Preise gesenkt. Vermutlich lohnt es sich kaum einen Gebrauchten zu kaufen.
Den Einfachen gibts ab 49€ und den Paperwhite ab 99€
Da heißt es aufpassen, da der für 49€ mit "Spezialangeboten" sprich Werbeeinblendungen daherkommt!
Ich hätte das Kindle hier anzubieten: Kindle Paperwhite WLAN (http://www.amazon.de/dp/B00JG8GBDM?tag=googhydr08-21&hvadid=48428200706&hvpos=1s1&hvexid=&hvnetw=s&hvrand=8865468544442352477&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_3kseg7ophb_b) . Wirklich kaum benutzt, bleibe da doch lieber bei "echten" Büchern
Da heißt es aufpassen, da der für 49€ mit "Spezialangeboten" sprich Werbeeinblendungen daherkommt!
Die "Spezialangebote" werden nicht während des Lesens eingeblendet (auch nicht, wenn man 5 Stunden am Stück liest), sondern einzig und allein im ausgeschalteten Zustand, also wenn man den Kindle nicht benutzt.
Von daher stören die "Angebote" absolut nicht. Bei Benutzung mit Hülle sieht man die Angebote nie, außer in der Zehntelsekunde vor dem Einschalten.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.