Anmelden

Vollständige Version anzeigen : [B] Mavic Aksium Race Laufradsatz, Shimano

Casi
08.12.2014, 22:17
VERKAUFT !!!

Hallo,

ich biete hier einen Satz Mavic Aksium Race für Shimano zum Verkauf an. Die Laufräder wurden 2009 gekauft und in mein Drittrad eingebaut. Das Rad diente mir für gelegentliche Fahrten zur Arbeit. Die Laufleistung beträgt max. 3000km (eher weniger!).

Der technische Zustand ist absolut einwandfrei, die Lager laufen weich, keine Schläge in den Felgen und die Bremsflanken weisen bei 3000km keinen spürbaren Verschleiß auf.

Die Optik ist gut, wer suchen möchte findet hier und da einen kleinen Kratzer, z.B. an den Schnellspannern.
Etwas deutlicher sind leider die Kratzer am VR an einer Stelle der Bremsflanke (siehe Foto). Hier bin ich aus Unachtsamkeit mal während der Fahrt an den Bordstein gekommen und das hat leider diese Spuren hinterlassen. Sie beeinträchtigen jedoch nicht das Bremsverhalten, ich habe nie gespürt das die Kratzer vorhanden sind. Auch optisch fallen sie nicht besonders auf wenn Reifen montiert sind. Aber sie sind nunmal leider da.

Festpreis 65€ (+ Versand)
Abholung in/bei Aachen

VERKAUFT !!!

deirflu
08.12.2014, 22:30
Der technische Zustand ist absolut einwandfrei...

...Etwas deutlicher sind leider die Kratzer am VR an einer Stelle der Bremsflanke (siehe Foto).

Sei mir nicht böse, aber irgendwie schließt das eine das andere aus.:cool:

citystar
08.12.2014, 22:35
ich hätte interesse am hinterrad

Casi
08.12.2014, 23:00
Sei mir nicht böse, aber irgendwie schließt das eine das andere aus.:cool:
Wieso? Die Kratzer sind meiner Meinung nach Optik, sie bewirken technisch nichts. Weder spürt man sie, noch haben sie Spuren an den Bremsbelägen hinterlassen.

Ich nehme Deine "Kritik" aber gerne an (ohne böse zu sein). Falls noch jemand Deine Meinung vertritt und ich die Kratzer zu blauäugig sehe, werde ich den Text abändern.