Vollständige Version anzeigen : SRM Power Control mit Powertap Nabe?
nero3000
04.12.2014, 18:34
hi leute.
ich habe eine powertap nabe (ant+) mit so einem powertap kleinen gelben pc. der allerdings sehr umständlich. ich wollte am anfang garmin edge 500 kaufen aber die 12 stunden battrie ist mit zur wenig und ich brauche keinen gps. ich dachte mit einen gebrauchten powercontrol 6/7 (mit ant +) zur kaufen. also kann man den power control 6 oder 7 mit powertap nabe paaren?
mit lieben Grußen andriy:Huhu: :Huhu:
airsnake
04.12.2014, 18:51
Nein, Geht erst ab dem neuen PC8
hi leute.
ich habe eine powertap nabe (ant+) mit so einem powertap kleinen gelben pc. der allerdings sehr umständlich. ich wollte am anfang garmin edge 500 kaufen aber die 12 stunden battrie ist mit zur wenig und ich brauche keinen gps. ich dachte mit einen gebrauchten powercontrol 6/7 (mit ant +) zur kaufen. also kann man den power control 6 oder 7 mit powertap nabe paaren?
mit lieben Grußen andriy:Huhu: :Huhu:
nero3000
04.12.2014, 18:54
sehr schaden. danke schön airsnake
wieczorek
04.12.2014, 20:19
Der Garmin hält bei mir länger als 12 Stunen und da er mit diesem Universal USB Stecker überall laden lässt, verstehe ich nicht, warum du Geld für ein anderes Gerät ausgeben willst.
nero3000
05.12.2014, 00:26
mir sind einfach 12h oder auch 20 h zur wenig. ich dachte richtung 200 h. garmin ist nach 12-15 h leer nur wegen dem gps was ich aber nicht brauche
Was spricht bei deinen besonderen Anforderungen gegen den gelben Powertap-Tacho?
Er ist von der Bedienlogik etwas gewöhnungsbedürftig (dafür ist der Mensch ja lernfähig;) ), aber hat alle Funktionen, de man fürs Training braucht und hält von der Batterie her länger als 200 Stunden.
Ich hab' ihn am Trainingsrad montiert (und zusätzlich noch eine Garminhalterung, damit ich, wenn ich z.B. im Trainingslager doch mal mit GPS fahren will zusätzlich noch einen zweiten Computer mitnutzen kann).
Superpimpf
05.12.2014, 07:46
mir sind einfach 12h oder auch 20 h zur wenig. ich dachte richtung 200 h. garmin ist nach 12-15 h leer nur wegen dem gps was ich aber nicht brauche
Ich weiß nicht wie es bei der Edge Reihe ist, aber bei den Forerunnern kann man das GPS ausschalten und dann halten sie ewig.
Super-Der Versuch der korrekten Rechtschreibung würde deine Beiträge erheblich aufwerten-pimpf
popolski
05.12.2014, 12:42
Willst du in den Keller sitzen und Strom machen?
Und wirst nur alle 5 Tage abgelöst?
Bei so exotischen Wünschen wäre es manchmal spannend den erdachten Einsatzzweck zu kennen.
Ich weiss nicht mal ob die PowerTap Batterien 200h durchhalten
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.