Vollständige Version anzeigen : B: Iphone 3gs 16GB
Antonius
29.11.2014, 09:04
Verkaufe ein Iphone 3gs mit 16GB Speicher.
Komplett mit Zubehör und OVP.
80€ zzgl. Versand
https://lh6.googleusercontent.com/-zUONDxqzWgU/VHl9Fet3ljI/AAAAAAAADS4/jtIYdhePXRQ/w1444-h1083-no/iphone3gs.JPG
Antonius
14.12.2014, 19:41
79,90€
Spitzen Smartphone zum spitzen Preis extra zum 3. Advent
felix__w
15.12.2014, 08:10
Spitzen Smartphone zum spitzen Preis extra zum 3. Advent"Spitzen Smartphone" ist wohl etwas übertrieben ;) Das 3GS habe ich schon vor 2.5 Jahren abgelöst da es zu "altersschwach" (Akku, Leistung, Bildschirm etc) war.
Felix
Antonius
15.12.2014, 08:21
Was hat diese Bemerkung in diesem Thread zu suchen?
Vielen Dank.
swissqueen
15.12.2014, 08:25
Naja, wenn du von nem Spitzenprodukt sprichst, muss es wohl erlaubt sein, mögliche Nachteile aufzuzählen.
Antonius
15.12.2014, 08:31
Wirklich interessierte werden schon wissen was angeboten wird.
Ironmanfranky63
15.12.2014, 08:35
Wirklich interessierte werden schon wissen was angeboten wird.
Du musst aber zugeben das sie Recht hat. Hier von einem "Spitzen Smartphone" zu reden ist nicht so wirklich wahr. Alles unter 4s braucht man gar nicht kaufen da z.B. nicht Update fähig.
felix__w
15.12.2014, 08:36
Und dann stört meine "Aufklärung" auch nicht. Und solche die keine/nicht viel Ahnung haben werden froh darüber sein :Huhu:
Felix
Und dann stört meine "Aufklärung" auch nicht. Und solche die keine/nicht viel Ahnung haben werden frph darüber sein
Ich finde Deinen Hinweis auch in Ordnung. Bei ebay wir genug beschissen. Hier im Forum sollte man die Artikel angemessen beschreiben/bewerben.
sybenwurz
15.12.2014, 13:01
"Spitzen Smartphone" ist wohl etwas übertrieben ;) Das 3GS habe ich schon vor 2.5 Jahren abgelöst da es zu "altersschwach" (Akku, Leistung, Bildschirm etc) war.
Für das Alter immer noch spitze und fürn Einstieg reichts allemal.
Wieviele genauso alte Smartphone-Modelle gibt es, die noch den gleichen Support haben?
Sofern sie überhaupt noch in Betrieb sind...
Für mich und meine Anwendungen auf so nem Ding würds auf jeden Fall noch locker reichen und meine Lütte ist voll happy mit meinem alten 3GS.
Preis liegt voll im Rahmen, insbesondere dafür, dass man hier nicht von 'irgendwem' kauft.
Das Flaming in den Verkaufsthreads hier geht mir zunehmend aufn Senkel.
BTW: nachdem drei der 'Beanstandungen' ausm helvetischen Raum kommen: kanns sein, dass ihr ne andere Auffassung von dem Begriff "Spitze" habt?
felix__w
15.12.2014, 13:45
Wieviele genauso alte Smartphone-Modelle gibt es, die noch den gleichen Support haben? Support? Die Hälfte der Apps kann man nicht installieren da keine aktuelles IOS drauf ist. Aber höher als IOS6 kann man auf dem 3GS nicht mehr installieren. Oder anders gesagt: Support gibt es keinen mehr.
BTW: nachdem drei der 'Beanstandungen' ausm helvetischen Raum kommen: kanns sein, dass ihr ne andere Auffassung von dem Begriff "Spitze" habt?Nein. Bei einem Smartphone von "Spitze" zu reden das vor 5.5 Jahren auf den Markt kam ist schon etwas speziell bzw übertrieben. Das ist für ein Smartphone eine Unendlichkeit.
Spitzenmodelle werden heute von der Herstellern mindestens einmal pro Jahr abgelöst und danach ist das alte kein Spitzenmodell mehr.
Felix
maifelder
15.12.2014, 13:47
Mein Iphone 6 Plus ist ein Spitzen Smartphone.
dickermichel
15.12.2014, 14:02
Oje, da verwendet jemand ein Stilmittel ("Spitzen Handy zum spitzen Preis"), ohne sich groß Gedanken zu machen und Ihr dreht ihm einen Strick draus, als wolle er damit einen Dummen übervorteilen und dieses Schaf müsst Ihr nun vor dem bösen Wolf retten.
Ich glaube, Ihr könnt Euch alle entspannen ...:Huhu:
Antonius
15.12.2014, 14:45
Ach ja.
Vielen Dank für die netten Kommentare hier.
Alles sehr hilfreich und verkaufsfördernd.
Wenn ich jetzt 500€ hätte haben wollen.
Es sind schlappe 79€ für ein Smartphone samt unbenutztem ovp Kopfhörer, in einem Top Zustand was die äußerliche Abnutzung und den Akku angeht.
Also einem handelsüblichen Preis wenn man z.B. ebay hernimmt um Angebote zu vergleichen.
Also ich verwende ein (eigentlich als Telefon ausgemustertes) iphone 3GS als Fernbedienung für die Gopro und für die Virb beim Sport, auf dem Sofa als Fernbedieungun für den XBMC-RAspberry, unseren Satelliten-Receiver sowie um nach youtube-Videos zu suchen, die ich mir dann über die Youtube-Smart-TV-Verbindung auf dem Fernsehen ansehe. Alles mit speziellen unter IOS6 reibungslos lauffähigen Apps.
Außerdem ist es ein erstklassiger mp3-Player für den Sport, Runtastic läuft auch drauch und es ist nicht so groß wie mein aktuelles Smartphone und einen Photoapparat zum Einfangen unvorhergesehener Momente hat man dann auch immer noch dabei.
Gibt also schon ein paar Argumente, solche Hardware noch zu nutzen.
sybenwurz
15.12.2014, 17:51
Also ich verwende ein (eigentlich als Telefon ausgemustertes) iphone 3GS als Fernbedienung für die Gopro und für die Virb beim Sport, auf dem Sofa als Fernbedieungun für den XBMC-RAspberry, unseren Satelliten-Receiver sowie um nach youtube-Videos zu suchen, die ich mir dann über die Youtube-Smart-TV-Verbindung auf dem Fernsehen ansehe. Alles mit speziellen unter IOS6 reibungslos lauffähigen Apps.
Außerdem ist es ein erstklassiger mp3-Player für den Sport, Runtastic läuft auch drauch und es ist nicht so groß wie mein aktuelles Smartphone und einen Photoapparat zum Einfangen unvorhergesehener Momente hat man dann auch immer noch dabei.
Gibt also schon ein paar Argumente, solche Hardware noch zu nutzen.
Und siehst du das jetzt als Spitze an oder nicht?
:Lachanfall:
Und siehst du das jetzt als Spitze an oder nicht?
:Lachanfall:
Für meine über 20 Jahre alte Sony ES Stereoanlage werden die Fernbedienungen in den Hifi-Foren zu ähnlichen Tarifen gehandelt. Mit HaFus Fernbedienung kann man auch noch telefonieren und bilder machen.........ich würde sagen: Spitze ;-)
Antonius
15.12.2014, 18:35
Das Flaming in den Verkaufsthreads hier geht mir zunehmend aufn Senkel.
felix__w antwortet offensichtlich aus irgendwelchen zwanghaften Gründen immer dann wenn es um Apple Produkte geht habe ich gerade mal nachgeforscht.
Zudem zu 100% humorlos und zu 100% kontra Apple.
Ironmanfranky63
15.12.2014, 20:27
felix__w antwortet offensichtlich aus irgendwelchen zwanghaften Gründen immer dann wenn es um Apple Produkte geht habe ich gerade mal nachgeforscht.
Zudem zu 100% humorlos und zu 100% kontra Apple.
Schuld bist du ja selbst das du so "angemacht" wirst.
- das I - Phone 3GS ist alles andere als ein "Spitzen Smartphone" das weist du auch
- auch wen einige das für gut empfinden es taugt kaum zum Alltagsbetrieb da viele Apps gar nicht mehr funzen - siehe Post von Sybenwurz
- das du beim Hochschieben um ganze 10 cent runtergehst und dann es als Spitzen Smartphone anpreist ist alles andere als Spitze
als Bike-Navi mit diversen Apps und einer Powerbank geht es allemal noch. Vor allem wenn man sein neuestes Smartphone nicht unbedingt zum Mountainbiken mitnehmen mag.
Ironmanfranky63
15.12.2014, 20:34
als Bike-Navi mit diversen Apps und einer Powerbank geht es allemal noch. Vor allem wenn man sein neuestes Smartphone nicht unbedingt zum Mountainbiken mitnehmen mag.
Als Navi? Ich habe da erhebliche Bedenken mit dem Akku , falls noch der Original drin ist.
Antonius
15.12.2014, 20:39
Schuld bist du ja selbst das du so "angemacht" wirst.
- das I - Phone 3GS ist alles andere als ein "Spitzen Smartphone" das weist du auch
1.
Ich glaube, dass ich das mit spitzen Smartphone nicht wirklich ernst gemeint hab.
Wenn man aber zu dämlich ist das zu merken, dann ist mir das auch wurscht.
Ob das Dingen jetzt hier verkauft wird oder nicht ist auch völlig egal.
- auch wen einige das für gut empfinden es taugt kaum zum Alltagsbetrieb da viele Apps gar nicht mehr funzen - siehe Post von Sybenwurz
2.
Das taugt zum Alltagsbetrieb.
Telefonieren, Kalender, Internet, email, whatsapp, facebook, etc.pp.
geht alles.
das du beim Hochschieben um ganze 10 cent runtergehst und dann es als Spitzen Smartphone anpreist ist alles andere als Spitze
3.
siehe 1.
Antonius
15.12.2014, 20:44
Als Navi? Ich habe da erhebliche Bedenken mit dem Akku , falls noch der Original drin ist.
der Akku ist tip top.
Was mischt du dich hier eigentlich so penetrant ein?
Und vor allem: Warum zweifelst du an den Angaben des Verkäufers und unterstellst ihm spitzen Smartphones mit möglicherweise halb defektem Akku zu verkaufen?
Ironmanfranky63
15.12.2014, 20:49
der Akku ist tip top.
Was mischt du dich hier eigentlich so penetrant ein?
Und vor allem: Warum zweifelst du an den Angaben des Verkäufers und unterstellst ihm spitzen Smartphones mit möglicherweise halb defektem Akku zu verkaufen?
Das hab ich niemals behauptet aber wenn der 1. Akku noch drin ist - dann taugt er nicht mehr.
Hättest du ja erwähnen können.
Antonius
15.12.2014, 20:53
Das hab ich niemals behauptet aber wenn der 1. Akku noch drin ist - dann tagt er nicht mehr.
Hättest du ja erwähnen können.
danke.
Sehr nett von dir.
Klasse, dass du das beurteilen kannst, so aus der Ferne ohne das Gerät zu kennen.
Hallo Arne, kannst du bitte diesen Thread löschen?
Die Penner hier haben leider meinen Verkauf komplett kaputt gemacht.
Ironmanfranky63
15.12.2014, 20:56
danke.
Sehr nett von dir.
Klasse, dass du das beurteilen kannst, so aus der Ferne ohne das Gerät zu kennen.
Hallo Arne, kannst du bitte diesen Thread löschen?
Die Penner hier haben leider meinen Verkauf komplett kaputt gemacht.
Du hast die Frage nie beantwortet wie alt der Akku ist!
Uns als " Penner " zu bezeichnen beweist das du ein schlechtes Gewissen hast:confused:
Das ist auch nicht schwer aus der Ferne zu beurteilen. Es wird wohl kaum ein gebrauchtes iPhone 3 geben, dessen Akku noch was taugt.
Das Wort Spitzen-Produkt ist mir auch aufgefallen und es hat mich Überwindung gekostet das nicht zu kommentieren.
Aber das Handy zu dem Preis finde ich schon in Ordnung. Whats app; Facebook, da geht doch alles, was die 16 jährigen Kinder brauchen.
Antonius
15.12.2014, 21:04
Du hast die Frage nie beantwortet wie alt der Akku ist!
Die Frage wurde bisher nicht gestellt.
Uns als " Penner " zu bezeichnen beweist das du ein schlechtes Gewissen hast
Warum bitte sollte ich das haben?
Ich versuche hier niemanden übers Ohr zu hauen sondern biete spitzen Ware zum guten Preis.
Leider wird mir das hier von diversen Idioten (du bist da ganz vorne) madig gemacht.
Keine Ahnung welche Intention dahinter steckt.
ist aber auch schnuppe, ich hoffe, dass Arne meinem Wunsch diesen Thread zu löschen bald möglichst nach kommt.
Leider wird mir das hier von diversen Idioten (du bist da ganz vorne) madig gemacht.
ist aber auch schnuppe, ich hoffe, dass Arne meinem Wunsch diesen Thread zu löschen bald möglichst nach kommt.
Ich hoffe nicht, dass er einen Thread löscht, in welchem Du diverse User (wahrscheinlich auch mich) als Idiot bezeichnest.
In meinen Augen hast Du Dich in diesem Thread selbst disqualifiziert.
Stefan
und wenn dein Account gleich mit gelöscht wir, wird es niemanden wundern. Lies dir mal vielleicht noch mal die Forum Regeln.
Ironmanfranky63
15.12.2014, 21:10
Die Frage wurde bisher nicht gestellt.
Warum bitte sollte ich das haben?
Ich versuche hier niemanden übers Ohr zu hauen sondern biete spitzen Ware zum guten Preis.
Jetzt gehst du noch eine Schritt weiter und bezeichnet uns als Idioten????:( :confused: :confused: :confused:
Merkst du noch was???Das ist keine Spitzen Ware sondern ein Handy was vor ca 4 Jahren Spitze war.
Das dieses Handy funktioniert bezweifelt keiner- es ist aber keine Spitzen Ware- wie du schreibst.
Antonius
15.12.2014, 21:11
und wenn dein Account gleich mit gelöscht wir, wird es niemanden wundern. Lies dir mal vielleicht noch mal die Forum Regeln.
ja das wäre nett wenn er das machen könnte.
Hallo Arne, bitte löschen!
JENS-KLEVE
15.12.2014, 21:42
Löschen ist eine gute Idee. Und das penetrante Raufschieben des MAC-Angebots ist genauso schlechter Stil, wie diese Anzeige. Sowas führt nur dazu, dass der Rest hier demnächst strengere Regeln beim Verkauf bekommen wird, die bisher gar nicht nötig waren. Danke schonmal im Voraus. Jeder kann mal seine Preise zu hoch ansetzen, aber dann muss man auch einen Nichtverkauf ertragen können.
sybenwurz
15.12.2014, 21:55
...es taugt kaum zum Alltagsbetrieb da viele Apps gar nicht mehr funzen - siehe Post von Sybenwurz...
Da musst du irgendwas missverstanden haben.
Es gibt durchaus ein paar neuere Apps, die auf dem Ding mit max. iOS 6.1.x nimmer laufen, aber ich hab das 3er bis vor nem halben Jahr problemlos in vollem Umfang genutzt.
Technisch mag das Ding mittlerweile zwar überholt, aber nicht abgehängt sein, vom Design und der Grösse her find ichs immer noch unübertroffen und trauere dem Teil nach.
Die Einstellung, dass man unterm 4S nicht einsteigen bräuchte, teile ich auch nicht.
Wer jeden Schickischice aufm Telefon braucht, weils die Kumpels haben, braucht eh weder nach dem Einen noch nach dem Anderen zu gucken, wer für bestimmte Anwendungen ne App sucht, wird normalerweise auch mit iOS6 noch fündig.
Bei nem 5S mit der Akkulaufzeit vom 4er im Gehäuse eines 3GS wär ich sofort dabei.
Alles Spitzen-Geräte!
:Cheese:
sybenwurz
15.12.2014, 21:56
Dann bauste nen neuen ein.
Kost fürs 3GS 25Öre inkl. Werkzeug und ne halbe Stunde Basteln.
sybenwurz
15.12.2014, 22:00
Ich hoffe nicht, dass er einen Thread löscht, in welchem Du diverse User (wahrscheinlich auch mich) als Idiot bezeichnest.
Mit so ner Aussage wär ich vorsichtig, wenn ich der erste gewesen wär, der den Verkäufer als Betrüger tituliert hat.
Glashaus-Steine und so, du verstehst?
Da hätteste von mir schon ne Breitseite gekriegt.
Und: getroffene Hunde bellen.
dickermichel
15.12.2014, 22:06
Bin begeistert, wie dieser Thread entgleist - ein "schönes" Beispiel für die übliche "Internet & Foren Correctness".
Schade nur, dass es hier den Falschen trifft, denn wie ich schon schrieb:
"Spitzen Handy zum spitzen Preis" war doch einfach nur ein nett gemeinter Reklame-Assoziationsspruch, soll heißen:
Es war offensichtlich, dass der TE augenzwinkernd die Werbetrommel gerührt hat, daher das doppelte "spitze".
Sich daher über das "spitze" aufzuregen und ihm einen Strick daraus drehen zu wollen, ist mindestens unangemessen.
Gruß: Michel
Das ist auch nicht schwer aus der Ferne zu beurteilen. Es wird wohl kaum ein gebrauchtes iPhone 3 geben, dessen Akku noch was taugt.
Ich habe noch ein iPod 2G von meinem Junior hier liegen, das ich vor über 2 Jahren gebraucht kaufte. Der Akku hält noch unverschämt lange. Wäre also vorsichtig mit der Art von Ferndiagnosen.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.