air-canada_nba
26.11.2014, 23:02
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein 2014/2015er BMC TM01 in Größe M/L mit Shimano Ultegra Di2 (und einem extra großem Foto um alles erkennen zu können;) )
Zusätzlich befinden sich DT Swiss RC46H Aerowheels statt der günstigen Trainingslaufräder im Angebot (NP. 1000€). Verkauft wird das Rad genau wie auf den Fotos abgebildet.
Das Bike ist genau 5 Monate alt und hat noch 19 Monaten Restgarantie. Der Käufer bekommt eine Rechnung auf seinen Namen von meinem BMC Händler.
Ich verkaufe das Bike wegen einem Sponsorenwechsel. Für die kommende Saison 2015 ändert BMC weder Farbe noch Austattung der TM01.
Natürlich ist es in einem super Zustand ohne Stürze (Gott sei Dank;-)) oder ähnliches. Die Kurbel ist komplett ungefahren, da ich ein p2m Wattmesssystem nutze.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img1485vler3b087k.jpg
Hier die Einzelheiten zu dem Bike:
Frame:p2p x subA
Tubing:Pure Carbon
Size:M-L
Fork:aero hinge fork, pure carbon, with p2p & subA
Gears:22
Chainwheel:Shimano Ultegra FC-6800, 53-39
Cassette:Shimano Ultegra CS-6800, 11-25
Chain: Shimano Ultegra CN-6800
Front Derailleur:Shimano Ultegra FD-6870
Rear Derailleur:Shimano Ultegra RD-6870
Shifter:Shimano Ultegra ST-6871
Brakes:integrated road design
Handlebar:Profile Svet Zero with T2+ extensions
Stem:integrated design with p2p
Seatpost:aero post, pure carbon, with p2p & subA
Seat:Fizik Ardea Tri
Hubs:DT Swiss RC46h
Rims:DT Swiss RC46h
Tyres:Continental Triathlon, Mavic Yiks
Colour:CMKY
Weight:8,60 kg
Der Neupreis liegt bei 7000€ Bike (minus 150€ Simano Laufräder) + 1000€ DT Swiss Laufräder.
Ich verkaufe das geile Teil für 3950€ inkl. Rechnung, Garantie und Service von meinem BMC Händler sowie aller Sachen im normalen Lieferumfang (Ladegerät, DVD etc.).
Weitere Bilder sende ich gerne per Mail. Bei Interesse freue ich mich über eine PN.
Das gute Stück kann gerne bei mir in Wiesbaden zur Probe gefahren werden.
ich verkaufe ein 2014/2015er BMC TM01 in Größe M/L mit Shimano Ultegra Di2 (und einem extra großem Foto um alles erkennen zu können;) )
Zusätzlich befinden sich DT Swiss RC46H Aerowheels statt der günstigen Trainingslaufräder im Angebot (NP. 1000€). Verkauft wird das Rad genau wie auf den Fotos abgebildet.
Das Bike ist genau 5 Monate alt und hat noch 19 Monaten Restgarantie. Der Käufer bekommt eine Rechnung auf seinen Namen von meinem BMC Händler.
Ich verkaufe das Bike wegen einem Sponsorenwechsel. Für die kommende Saison 2015 ändert BMC weder Farbe noch Austattung der TM01.
Natürlich ist es in einem super Zustand ohne Stürze (Gott sei Dank;-)) oder ähnliches. Die Kurbel ist komplett ungefahren, da ich ein p2m Wattmesssystem nutze.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img1485vler3b087k.jpg
Hier die Einzelheiten zu dem Bike:
Frame:p2p x subA
Tubing:Pure Carbon
Size:M-L
Fork:aero hinge fork, pure carbon, with p2p & subA
Gears:22
Chainwheel:Shimano Ultegra FC-6800, 53-39
Cassette:Shimano Ultegra CS-6800, 11-25
Chain: Shimano Ultegra CN-6800
Front Derailleur:Shimano Ultegra FD-6870
Rear Derailleur:Shimano Ultegra RD-6870
Shifter:Shimano Ultegra ST-6871
Brakes:integrated road design
Handlebar:Profile Svet Zero with T2+ extensions
Stem:integrated design with p2p
Seatpost:aero post, pure carbon, with p2p & subA
Seat:Fizik Ardea Tri
Hubs:DT Swiss RC46h
Rims:DT Swiss RC46h
Tyres:Continental Triathlon, Mavic Yiks
Colour:CMKY
Weight:8,60 kg
Der Neupreis liegt bei 7000€ Bike (minus 150€ Simano Laufräder) + 1000€ DT Swiss Laufräder.
Ich verkaufe das geile Teil für 3950€ inkl. Rechnung, Garantie und Service von meinem BMC Händler sowie aller Sachen im normalen Lieferumfang (Ladegerät, DVD etc.).
Weitere Bilder sende ich gerne per Mail. Bei Interesse freue ich mich über eine PN.
Das gute Stück kann gerne bei mir in Wiesbaden zur Probe gefahren werden.