PDA

Vollständige Version anzeigen : mache meine ersten Schritte ...

ulrich
22.04.2008, 09:21
Hi, alle zusammen!

Bin der ulrich, wohne im Süden Münchens und will dieses Jahr bei 2, 3 jedermanns mitmachen.

Früher habe ich nur Funsport gemacht (Tauchen, Surfen und dann zuletzt 7 Jahre Freeclimbing).
Schwimmen konnte ich schon länger :) und um die Freiwassersaison zu verlängern habe ich mir vor 2 jahren einen Xterra gekauft, um in den schönen Osterseen zu kraulen. Zur gleichen zeit habe ich mir ein MTB gekauft und der Gedanke reifte in mir, meine Ambitionen in Richtung Tria zu lenken. Letztes Jahr habe ich mich überwunden und mit dem Laufen angefangen. Im Winter war ich im Studio auf dem Standrad und dem Laufband. Gerade habe ich mir noch ein Fittnessbike gekauft und warte auf den Frühling :)

Online habe ich mich für die Tölz- und Riem- Jedermanns angemeldet und weiss noch nicht, was da auf mich zukommt :-((
Ein wenig zeit bleibt mir ja noch.

ulrich

Speedy Gonzales
22.04.2008, 09:25
Servus :Huhu:
und Willkommen im Forum.

Wird mit den ersten Trias schon nicht sooooo schlimm werden.
Einfach auf sich zukommen lassen und Spass dabei haben.

Viel Erfolg beim Training und für die Wettkämpfe. :Blumen:

tri_stefan
22.04.2008, 09:26
Hallo Ulrich!

Süden Münchens? Wo denn genau?

friedrichvontelramund
22.04.2008, 09:32
Grias Di!! :)

bello
22.04.2008, 09:40
Früher habe ich nur Funsport gemacht (Tauchen, Surfen und dann zuletzt 7 Jahre Freeclimbing).

Das wurde ja Zeit, dass Du Dich mal den ernsten Dingen des Lebens zuwendest. Triathlon macht nämlich überhaupt keinen Spaß und hier im Forum sind die alle immer so ernst und düster.

Trotzdem herzlich willkommen:Huhu:

ulrich
22.04.2008, 16:36
@ tri_stefan:
weiter südlich, Penzberg (ist neben Iffeldorf, Seeshaupt), deshalb auch die Osterseen

@bello:
seh ich auch so!
Nehme Ausdauersport sehr ernst. Man braucht doch neue Herausforderungen, oder? Spass habe ich schon bei der Arbeit mehr als genug. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht zu viele Falten bekomme - wenn ich mir die Athleten bei Triathlon-Wettkämpfen so ansehe ...
Beim Klettern waren alle lustiger. :) (Vielleicht weil der nächste Zug Dein letzter sein konnte?)

ulrich

sybenwurz
22.04.2008, 18:55
@ tri_stefan:
weiter südlich, Penzberg

Herzlich "Hallo"
In Penzberg war ja am Wochenende auch ordentlich FunSport angesagt. Schade, dasses vorher nicht noch ausdauernder geregnet hat...:Cheese:

erikuwe
22.04.2008, 21:11
Herzlich willkommen!

ulrich
02.05.2008, 09:10
Das mit dem Wasser wird hier langsam kritisch, wir sind fast schon ein Sumpf, Alpenrand halt. Erinnert mich an "Hundert Jahre Einsamkeit" - regnet es da nicht 30 Jahre oder so?
Und die Temperaturen? :Nee:
Voriges Jahr am 1. Mai war ich im Fohnsee, zwar mit Neo , aber immerhin. Dieses Jahr warte ich noch ein paar Wochen :)