Vollständige Version anzeigen : hallo
dua_tria
21.04.2008, 20:52
ich möchte mich nur kurz vorstellen als triathlonneuling,
und hoffe, bei sovielen topathleten einige tips zu bekommen ...
tri_stefan
21.04.2008, 21:02
Hallo:Huhu: !
In der Kürze liegt die Würze;)
dua_tria
21.04.2008, 21:10
meine vorstellung war ja doch etwas dürftig ...
ich komme vom neusiedlersee in österreich und kann mich bis dato zwar über wasser halten, aber von schwimmen kann wohl nicht die rede sein ;-)
das laufen und radfahren betreibe ich zwar schon länger in form von duathlons und einzelbewerben, aber jetzt möcht ich mal einen halbtriathlon wagen.
ich erwart mir zwar nicht allzu viel, aber auf die leichte schulter möcht ich das unterfangen auch nicht nehmen, deshalb bitte ich euch, mir doch einige tipps zu geben ...
Lecker Nudelsalat
21.04.2008, 21:13
meine vorstellung war ja doch etwas dürftig ...
ich komme vom neusiedlersee in österreich und kann mich bis dato zwar über wasser halten, aber von schwimmen kann wohl nicht die rede sein ;-)
das laufen und radfahren betreibe ich zwar schon länger in form von duathlons und einzelbewerben, aber jetzt möcht ich mal einen halbtriathlon wagen.
ich erwart mir zwar nicht allzu viel, aber auf die leichte schulter möcht ich das unterfangen auch nicht nehmen, deshalb bitte ich euch, mir doch einige tipps zu geben ...
Für den Neusiedlersee muß man doch auch nicht schwimmen können, da kann man doch durchwandern. :Cheese:
Willkommen. ;)
Gruß strwd
Willkommen dua_tria ... :Huhu:
Also ich würde einfach'n bißchen trainieren, gut essen und trinken, und viel schlafen ... :Cheese:
gut essen und trinken, und viel schlafen ... :Cheese:
Das hab ich den ganzen Winter ausprobiert. Ich werde schwerer, aber nicht schneller.
Stefan
Das hab ich den ganzen Winter ausprobiert. Ich werde schwerer, aber nicht schneller.
Stefan
Du hast aber gesehen, daß da vorne auch was von "'n bißchen trainieren" stand und die Betonung auf gut essen lag, nicht viel essen, oder ... ? ;)
Ansonsten mußte dir halt'n Bergab-EZF suchen ... :Cheese:
dua_tria
21.04.2008, 21:23
unterschätz nicht den neusiedlersee, der ist heuer im winter um 25 cm gestiegen, und wind ist auch immer ...
Lecker Nudelsalat
21.04.2008, 22:05
unterschätz nicht den neusiedlersee, der ist heuer im winter um 25 cm gestiegen, und wind ist auch immer ...
Bin 192cm gross :Cheese:
Gruss strwd
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.