PDA

Vollständige Version anzeigen : s: skinfit Stirnband

Neoprenmiteingriff
19.11.2014, 18:54
Hallo zusammen,
Suche das aktuelle Stirnband ( das etwas breitere)

Freu mich

flachy
19.11.2014, 19:04
Hallo zusammen,

Freu mich

Ist geil, habe ich auch seit einer Woche - kann ich nur empfehlen!
Gebraucht wirst Du es wohl nicht bekommen, packste noch die Trailshort (oder für den Winter die lange Aero Plus Short - einfache Ausführung - habe ich heute bekommen und bei 3°C und Nieselregen war alles super, sitzt perfekt und sieht mit den Prints auch noch geil aus) und das lange Aeroshirt dazu, dann kommste über 100 EUR und kriegst ein geiles Trainingskit ohne Porto!
Und das was Skinfit teurer als andere Marken ist, rentiert sich durch die Haltbarkeit, das Zeug macht mehrere Jahre mit.
Und nein, ich vertreibe die Marke nicht und zahle dafür - aber nach Jahren in Adidas, Zoot, Sugoi und Pearli muß ich feststellen - Skinfit sieht optisch echt am Besten aus, hält lange und hat die höchste Funktionalität - leider bin ich jetzt Pleite, mein Klamottenbudget ist für ein paar Sachen von den Ösis komplett über'n Jordan marschiert...
Viel Erfolg bei Deiner Suche!

TriAlex
19.11.2014, 19:23
Hallo zusammen,

Freu mich

Ist ein geiles Teil. Ich habe es nun seit über einem Jahr, und nutze es zum radeln, laufen, wandern.... usw. sehr praktisch und superfuntionell. Warum gibt Du nicht das Geld aus und kaufst es direkt bei Skinfit?

http://www.skinfit.eu/de/de/products/09726.html
..

Neoprenmiteingriff
20.11.2014, 07:27
Hey hatte gehoft, das bei einem der kopfumfang kleiner geworden ist und er deshalb da Ding nicht mehr braucht....

Ich wollte nur das Stirnband und da waren mir die portokosten zu hoch. Ich Check mal die von flachy benannten Dinger ;

Ps selbst wenn du bei Skinfit arbeiten würdest fänd ich das nicht verwerflich