Anmelden

Vollständige Version anzeigen : schau'n mer mal

rainer.c
28.12.2006, 20:12
lange nur gelesen, möchte ich jetzt auch meinen Quark dazu geben. Mal seh'n ob's klappt?

Natalie
28.12.2006, 21:30
lesen klappt also -- schreiben auch :Cheese:
viel spaß hier!

N

Klugschnacker
28.12.2006, 21:49
Gruß an den reinen Zeh!

kaiseravb
28.12.2006, 23:47
lange nur gelesen, möchte ich jetzt auch meinen Quark dazu geben. Mal seh'n ob's klappt?

Für das erste mal wars schon super http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/e016.gif

:Huhu:

kaiseravb
28.12.2006, 23:48
Arne? Ab wann bin ich eigentlich auch X-Athlet? Das mit dem bunt find ich doof :(

Carlos
29.12.2006, 09:30
Arne? Ab wann bin ich eigentlich auch X-Athlet? Das mit dem bunt find ich doof :(

ich glaube du musst noch noch 4x (?) die selbe frage stellen dann wird das system dich 'upgraden' :bussi:

Tschöööööööö
Car-'yiiipieeeee - ich was heut schwüüüümmen :Ertrinken: '-los

Klugschnacker
29.12.2006, 09:41
ich glaube du musst noch noch 4x (?) die selbe frage stellen dann wird das system dich 'upgraden' :bussi:

Korrekt. Oder Dir einen Spruch wünschen.

rainer.c
29.12.2006, 11:39
Na, das klappt ja gut und macht Spass hier mit vielen interessanten Infos.

Nach meinen Triathlonanfängen im Rheinland hat es mich vor einigen Jahren in den Norden nahe Osnabrück verschlagen. Nach einigen Langdistanzen, zuletzt Klagenfurt, war für 2007 Wisconsins das Ziel.
Am letzten Arbeitstag vor dem Jahresurlaub Ende August diesen Jahres habe ich mich kurzfristig entschieden doch morgens noch die 40 km zur Arbeit zu radeln. Nach 15 km endete das Ganze im Krankenhaus, als mir ein Autofahrer die Vorfahrt nahm.
Naja, Knochenbrüche von Schulter, Rippen über Finger bis Außenknöchel. Aber ich lebe noch!!! ... und sitze seit dem 8. Oktober wieder auf dem Rad. Schwimmen mit einem Arm und Laufen im 7 min-Tempo für 30 Minuten ist eher das nicht aufgeben.

Trainingsbeginn für Wisconsins nach KS tollen Plänen wäre der 15.1. Schau'n mer mal!

reiner Zeh (nicht schlecht!)

DasOe
29.12.2006, 11:55
Schwimmen mit einem Arm und Laufen im 7 min-Tempo für 30 Minuten ist eher das nicht aufgeben.Ich hatte auch mal so einen Break und das wichtigste ist, Nerven behalten und keinen unnötigen Druck sich selbst machen. Gesund werden ist die Hauptsache und 2008 ist auch noch ein Jahr für einen IM. Ansonsten viel Spaß hier ... :Huhu: