Vollständige Version anzeigen : [SUCHE] Profile Design ZB 1.5 Bracket Kit
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach o.g. Bracket Kit von Profile Design.
Das sind die Adapter, um beim Profile Design Carbon CX 1.5 die Extensions oberhalb des Basislenkers zu montieren.
Vielleicht hat jemand sowas noch rumliegen oder weiß eine Quelle?!
Ich konnt mit Google/Amazon/etc. leider nix finden.
Grüße,
Sören
Ironmanfranky63
31.10.2014, 14:43
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach o.g. Bracket Kit von Profile Design.
Das sind die Adapter, um beim Profile Design Carbon CX 1.5 die Extensions oberhalb des Basislenkers zu montieren.
Vielleicht hat jemand sowas noch rumliegen oder weiß eine Quelle?!
Ich konnt mit Google/Amazon/etc. leider nix finden.
Grüße,
Sören
http://www.hibike.de/shop/product/pa622b3e9efdd3cff7ce06ed097fecf7a/Profile-Aerobar-Bracket-Riser-Kit.html
Ich habe gerade dieses gekauft, dürfte heute kommen. Will die Extensions etwas höher haben für eine etwas komfortablere Aeroposition.
Ich nehme an du hast das gleiche vor.
Ja, genau das habe ich vor.
Aber leider geht das bei dem CX 1.5 nicht mit diesem Set, weil die Extensions direkt mit dem Aerobar verschraubt sind. Jetzt halt unter dem Basebar. Für die Position oben benötigt man halt ein spezielles Kit, welches ich so in keinem Shop mehr finden konnte.
Der CX 1.5 ist quasi ein einteiliger Lenker und keine Kombination aus Basebar und Aufsatz.
Aber Danke für den Tip!
Grüße,
Sören
Ironmanfranky63
02.11.2014, 09:17
Ja, genau das habe ich vor.
Aber leider geht das bei dem CX 1.5 nicht mit diesem Set, weil die Extensions direkt mit dem Aerobar verschraubt sind. Jetzt halt unter dem Basebar. Für die Position oben benötigt man halt ein spezielles Kit, welches ich so in keinem Shop mehr finden konnte.
Der CX 1.5 ist quasi ein einteiliger Lenker und keine Kombination aus Basebar und Aufsatz.
Aber Danke für den Tip!
Grüße,
Sören
Ja gerne, Hatte wohl überlesen das es der CX 1.5 ist, kenne ich das Teil. Ich weis es nicht 100% ig aber für den gibt es so was nicht.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.