LoloRider
26.10.2014, 21:01
Und noch einer aus dem Norden!!! Genauer gesagt aus Lüneburg.
Zu meiner Person:
Name - Lorenz
Alter - 45 Lenze jung:Cheese:
Hobbys (ja man kann neben Triathlon noch andere Hobbys haben)
Mountainbiken, Ski-Tourengehen und alte Motorroller (Vespa&Lambretta)
Meine sportlichen Wurzeln liegen eigentlich im Schwimmen.
Irgendwann kam dann das Laufen dazu und kurze Zeit später auch die Touren mit dem Rennrad. Da war der Wechsel zum Triathlon naheliegend!!
Meine ersten Triathlonerfahrungen(Sprintdistanz) habe ich Anfang 2000 gemacht. Nach einem Abstecher zum Marathon habe ich mich jetzt endlich entschlossen, mich an eine Mitteldistanz zu wagen. Um ein Ziel zu haben, ist die Anmeldung für den Ironman 70.3 in Zell am See auch schon raus:)
Ich freue mich auf rege Diskussionen, Tipps und vielleicht auch auf Trainingspartner aus Lüneburg und Umgebung
Zu meiner Person:
Name - Lorenz
Alter - 45 Lenze jung:Cheese:
Hobbys (ja man kann neben Triathlon noch andere Hobbys haben)
Mountainbiken, Ski-Tourengehen und alte Motorroller (Vespa&Lambretta)
Meine sportlichen Wurzeln liegen eigentlich im Schwimmen.
Irgendwann kam dann das Laufen dazu und kurze Zeit später auch die Touren mit dem Rennrad. Da war der Wechsel zum Triathlon naheliegend!!
Meine ersten Triathlonerfahrungen(Sprintdistanz) habe ich Anfang 2000 gemacht. Nach einem Abstecher zum Marathon habe ich mich jetzt endlich entschlossen, mich an eine Mitteldistanz zu wagen. Um ein Ziel zu haben, ist die Anmeldung für den Ironman 70.3 in Zell am See auch schon raus:)
Ich freue mich auf rege Diskussionen, Tipps und vielleicht auch auf Trainingspartner aus Lüneburg und Umgebung