Vollständige Version anzeigen : Ich biete einen Ritchey Hammerhead WCS Carbon Tria-Lenker
Sram_Black
01.08.2009, 18:48
Moin Moin,
ich biete euch hier einen Ritchey Hammerhead TT an. Neu und Original Verpackt! Der Lenker war noch nie montiert, hat lediglich einen ganz winzigen Kratzer an einem der Extensions durch einen provisorischen Zusammenbau.
Ich habe mir zusätzlich einen Profile Carbon X 1.5 gekauft und mich dann doch für den entschieden. Nun ist der Ritchey über...
Hier könnt ihr euch mal mehr Infos und Bilder anschauen http://www.ritcheylogic.com/dyn_prodlist.php?k=111703
Ihr bekommt die Base Bar in 40cm + S-Extensions in 340mm + die Armauflagen + 4 Schaumaufkleber für die Auflagen.
Neupreis liegt bei
799€ für die Base Bar
229€ für die Extensions
Ich würde mich sehr über Interessenten freuen, einfach eine Nachricht an mich schreiben!
LG Sebi
Christoph1972
02.08.2009, 08:31
Bei deinem Link liegt der Preis bei 739$ ! Wenn man das nun umrechnet abzüglich der Knieschmerzen dann sind das ehr 499€, neu!
Wasserträger
02.08.2009, 09:48
Naja, wenn man dann noch den Sale von 2009 betrachtet...
Nice try.
Wobei ich jetzt nicht den Lenker an sich schlecht reden möchte. Gute Einstellmöglichkeiten und damit kann man auch mal die Extensions schön weit stellen...
hazelman
02.08.2009, 09:55
Er hat "JEHOVA!!" gerufen! :Lachanfall:
Er hat "JEHOVA!!" gerufen! :Lachanfall:
Noch nicht :Lachen2:
Aber langsam wird es Zeit ....
Sram_Black
02.08.2009, 11:15
Möchte mir mal wer erzählen, was das mit den Knieschmerzen auf sich hat?
Der aktuelle Preis bei den meisten deutschen Händlern liegt bei
499€ für die Base Bar, da hast du schon recht.
199€ wollen die Meisten für die Extensions haben.
Wenn mir jemand einen guten Preisvorschlag macht, dann können wir drüber reden ;)
Ach ja, wenn sich schon wer bereit erklärt, die Knieschmerzen zu erklären, kann dieser einer dann auch noch eben das "JEHOVA" miterklären?
LG Sebi
hazelman
02.08.2009, 11:28
Möchte mir mal wer erzählen, was das mit den Knieschmerzen auf sich hat?
Wenn mir jemand einen guten Preisvorschlag macht, dann können wir drüber reden ;)
Ach ja, wenn sich schon wer bereit erklärt, die Knieschmerzen zu erklären, kann dieser einer dann auch noch eben das "JEHOVA" miterklären?
LG Sebi
Na ja, eine kurze Googlesuche nach "Ritchey Hammerhead TT preis" förderte einen Preis von € 485 INCL. Extensions zu Tage.
http://www1.hibike.de/?sessionID=A3ca17f87d47c17d77c8466ac2b03e6ba&method=m_product&nodeID=&pageID=&productID=43d55ff7c5e9ba5b19eb1312dc096574
"Knieschmerzen" ist das Codewort für Leute, die mit ihrem ersten Post gleich richtig KAsse machen wollen. Meist verkaufen die gleich ein ganzes Rad und das, weil sie es wegen Knieproblemen nicht mehr nutzen können. Dieses Verhalten führt dann normalerweise zur sofortige Steinigung durch Forumsjunkies frei nach Mont Python's Life of Brian wenn sie, ach Quatsch, er "Jehova" gesagt hat http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ
Sram_Black
02.08.2009, 11:39
Ok, Danke!
Ich habe das nicht vor...
Ich habe wie in meinem Begrüßungsthread beschrieben gerade eiin neues Rad gekauft und in I-Net Shops erst einen, dann dummerweise noch einen Lenker bestellt. Nun möchte ich den einen gerne wieder loswerden.
Da ich in einem Hundeforum schon seit Jahren sehr aktiv bin und weiß, dass man in "Foren" meist gute Hilfe bekommt, dachte ich mir, versuche ich es mal hier. Google spuckte mir unter meiner Suche eben euer Forum aus ;)
Ach ja, ICH habe keine Knieschmerzen. Bin rundum gesund ;)
Und wenn ich mal Probleme hab, ich habe eine Praxis für Physiotherapie, sitze also direkt an der Quelle ;)
LG Sebi
Dein Angebot für 485€ ist sicher mit Alu Extensions! Schätze ich, denn ich habe auch viel gesucht und diese Angebote waren immer mit Alu Extensions. Wenn es nicht so sein sollte, guter Preis!
Thorsten
02.08.2009, 11:45
Aber ein
:Huhu:
gab's früher auch für die dazu. Diese Höflichkeit scheint mittlerweile auf der Strecke geblieben zu sein ;).
roadrunner
02.08.2009, 11:59
Ich habe wie in meinem Begrüßungsthread beschrieben gerade eiin neues Rad gekauft und in I-Net Shops erst einen, dann dummerweise noch einen Lenker bestellt. Nun möchte ich den einen gerne wieder loswerden.
Da ich in einem Hundeforum schon seit Jahren sehr aktiv bin und weiß, dass man in "Foren" meist gute Hilfe bekommt, dachte ich mir, versuche ich es mal hier. Google spuckte mir unter meiner Suche eben euer Forum aus ;)
Dann versuch doch den umzutauschen!
Wenn du beide beim gleichen händler gekauft hast sollte das gehen.
Gruss und willkommen,
michael
Sram_Black
02.08.2009, 12:21
A. Ich habe die Lenker nicht bei ein und demselben Händler gekauft. (Ganz blöd bin ich ja nun auch nicht... )
B. Wenn man hier in diesem Forum keine Artikel anbieten darf, wieso gibt es diese Funktion dann?
Es mag ja eine Menge schwarzer Schaafe geben aber gleich jeden neuen User in eine Schublade zu stecken ist auch nicht grad die feine englische Art.
Wenn der Lenker keine Interessenten findet und ich sowieso schreiben und erzählen kann, was ich will...
...und dennoch gesteinigt werde....
dann eben nicht.
Ich hoffe ich klinge nun icht allzu genervt aber ich muss ehrlich sagen, das Aufgenommen werden hier ist nicht gerade mit Zuckerschlecken zu vergleichen...
Ich gebe den lenker gerne für günstiges Geld ab, da ich auf das Geld nicht angewiesen bin.
Preisvorschläge nehme ich daher gern entgegen.
LG Sebi
Sebi,
hättest Du den Thread mit einer kurzen Begrüßung und einer Vorstellung Deiner Person begonnen, dann hätte Dir wahrscheinlich auch niemand den Verkauf im ersten Thread krummgenommen.
Hinterlässt man hier aber mit dem Erstpost den Eindruck, nur seinen Krams loswerden zu wollen, muß man eben mit Gegenwind rechnen.
btw: Das Gute an den ganzen "Kritiken" ist aber, dass Dein Thread immer schön "oben" bleibt.
Stefan
Thorsten
02.08.2009, 12:44
Aber warum denn so ein unglücklicher Versuch, einen völlig unrealsitischen Preis anzugeben (alles was zählt, ist doch der aktuelle Straßenpreis aus nicht absolut skurilen Quellen):
Neupreis liegt bei
799€ für die Base Bar
229€ für die Extensions
und dann dieses Zurückrudern:
Es steht auf dieser Welt zwar jeden Tag ein Dummer auf, den man für ein "gutes" Geschäft nur finden muss, aber hier laufen genügend nicht so Dumme rum, die die Dummen vor Dummheiten beschützen (oder es zumindest versuchen), indem sie die Fakten gerade rücken.
Hättest du gleich den Straßenpreis von 500 Euro (das Bild bei hibike zeigt auch Carbon-Extensions) dazugeschrieben, wäre das nicht so negativ aufgestoßen.
Sram_Black
02.08.2009, 13:50
Ok Ok,
Ich habe eben die Preise von Ritchey direkt genommen und da nicht auf den Unterschied Dollar Euro geachtet...
Ich habe für den Lenker nichts bezahlt weil es ein Tauchgeschäft war, auf der Verpackung steht allerdings der Preis von 799 und 299 Euronen!
Wenn es das Ganze allerdings schon für den Preis von insgesamt knapp 500€ gibt, schön!
Dann habt ihr ja aber auch die Chance den lenker bei mir für deutlich weniger als den ersten Preis zu bekommen.
Einen Begrüßungsthread habe ich gestellt. ;)
Möchte denn nun -um mal wieder auf den eigentlich Sinn dieses Beitrages zurück zu kommen- jemand den Lenker erwerben?
LG Sebi
Nach dem nun entwas beschwehrlichen Start, hoffe ich noch die Kurve zu bekommen...
Christoph1972
02.08.2009, 16:43
Nach dem nun entwas beschwehrlichen Start, hoffe ich noch die Kurve zu bekommen...
Die sind hier alle ganz lieb! Die wollen nur spielen :Cheese:
Bald darfst du dann auch mit Steinen werfen, das macht Spass :Lachen2:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.