Michi87
31.07.2009, 19:11
Biete: Verkaufe Kuota Kalibur Triathlonrad / Zeitfahrmaschine
Das High-End Triatlonrad kommt aus der italienischen Edelschmiede Kuota. Norman Stadler gewann mit diesem Modell bereits zwei mal den Ironman auf Hawaii außerdem sind die Testsieger Laufräder Vuelta Carbon Pro WR im Angebot enthalten + neue Keo Pedale.
Alle Bilder finden Sie auf :
http://www.instantgallery.de/galerie/92658/Meine+Galerie/0.html
Für Großansicht - anklicken / Achtung es sind 2 Seiten
Rahmen: Kuota Kalibur Carbon Monocoque 1090 g (Nur eine Saison gefahren, Modell 2008)
Größe: M
Laufräder: (NEUE) Vuelta Carbon Pro WR (Carbonfelge 60 mm made by Zipp (NP war 1400 Euro) Sie wurden nur ganz wenig gefahren und sind im Neuzustand. Die Räder sind in sehr vielen Tests aufgrund der Aerodynamik, Steifigkeit, ... Testsieger. (einfach mal bei google eigeben und staunen)
Gabel: Kuota monocoque KR1, 360 gr.
Bereifung: NEUE Continental Grand Prix 4000
Pedale: NEUE Keo Edition Laneo in weiß(passt super zum Rad) / alternativ Keo Sprint schwarz (gebraucht)
Sattel: NEUER Pro XLC
Sattelstütze: Kalibur Carbon
Vorbau: Syntace F139
Lenker: Syntace Stratos
Triathlonaufsatz: Syntace C2 Clip
Kurbelgarnitur: Ultegra 2/10-fach Compact (50/34)
Schaltwerk: Shimano Ultegra
Umwerfer: Shimano Ultegra
Das Rad wurde sehr, sehr pfleglich behandelt (gereinigt, regelmäßig poliert) man könnte es, wenn es nicht schon gefahren worden wäre, fast als NEU verkaufen.
Ich verkaufe das Rad zum Festpreis von 2999 Euro.
Sie können sich das Rad jederzeit gerne bei mir anschauen ( 97532 Hesselbach). Bitte vorher email.
Es kann auch per Hermes Versand verschickt werden.
Bei Fragen email an: Michi@triathlon-schweinfurt.de
Das High-End Triatlonrad kommt aus der italienischen Edelschmiede Kuota. Norman Stadler gewann mit diesem Modell bereits zwei mal den Ironman auf Hawaii außerdem sind die Testsieger Laufräder Vuelta Carbon Pro WR im Angebot enthalten + neue Keo Pedale.
Alle Bilder finden Sie auf :
http://www.instantgallery.de/galerie/92658/Meine+Galerie/0.html
Für Großansicht - anklicken / Achtung es sind 2 Seiten
Rahmen: Kuota Kalibur Carbon Monocoque 1090 g (Nur eine Saison gefahren, Modell 2008)
Größe: M
Laufräder: (NEUE) Vuelta Carbon Pro WR (Carbonfelge 60 mm made by Zipp (NP war 1400 Euro) Sie wurden nur ganz wenig gefahren und sind im Neuzustand. Die Räder sind in sehr vielen Tests aufgrund der Aerodynamik, Steifigkeit, ... Testsieger. (einfach mal bei google eigeben und staunen)
Gabel: Kuota monocoque KR1, 360 gr.
Bereifung: NEUE Continental Grand Prix 4000
Pedale: NEUE Keo Edition Laneo in weiß(passt super zum Rad) / alternativ Keo Sprint schwarz (gebraucht)
Sattel: NEUER Pro XLC
Sattelstütze: Kalibur Carbon
Vorbau: Syntace F139
Lenker: Syntace Stratos
Triathlonaufsatz: Syntace C2 Clip
Kurbelgarnitur: Ultegra 2/10-fach Compact (50/34)
Schaltwerk: Shimano Ultegra
Umwerfer: Shimano Ultegra
Das Rad wurde sehr, sehr pfleglich behandelt (gereinigt, regelmäßig poliert) man könnte es, wenn es nicht schon gefahren worden wäre, fast als NEU verkaufen.
Ich verkaufe das Rad zum Festpreis von 2999 Euro.
Sie können sich das Rad jederzeit gerne bei mir anschauen ( 97532 Hesselbach). Bitte vorher email.
Es kann auch per Hermes Versand verschickt werden.
Bei Fragen email an: Michi@triathlon-schweinfurt.de