PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Startplatz Rodgau Triathlon

sebastian
27.07.2009, 11:08
Hallo,

sollte jemand nicht starten können, bitte melden!

Viele Grüße
Sebastian.

*markus
27.07.2009, 11:24
Es gibt eine offizielle Warteliste.

Faultier
27.07.2009, 13:31
Hallo,
einen Sprintplatz könnte ich anbieten.

sebastian
27.07.2009, 15:05
Hallo,

das wäre Plan B, eigentlich hatte ich die Kurzdistanz geplant. Ich melde mich evtl. noch mal.

Grüße
Sebastian

Wagnerli
27.07.2009, 15:45
Hallo,
einen Sprintplatz könnte ich anbieten.

Hey,
es gibt eine Warteliste und das Maultäschle hofft so noch an einen Platz für die Sprintdistanz zu kommen.
Also gib mal schön Deinen Platz an der Veransalter zuzück,damit das Maultäschle einen Platz bekommt.Grrrr

:Blumen:
Wagnerli

maultäschle
27.07.2009, 15:49
Hey,
es gibt eine Warteliste und das Maultäschle hofft so noch an einen Platz für die Sprintdistanz zu kommen.
Also gib mal schön Deinen Platz an der Veransalter zuzück,damit das Maultäschle einen Platz bekommt.Grrrr

:Blumen:
Wagnerli

Genau! :Holzhammer:
Nachdem schon meine Anmeldung in dunklen Kanälen verschwunden ist, wärs ganz schön, wenigstens noch über die Warteliste reinzurutschen! :Huhu:

Wagnerli
27.07.2009, 16:06
Genau! :Holzhammer:
Nachdem schon meine Anmeldung in dunklen Kanälen verschwunden ist, wärs ganz schön, wenigstens noch über die Warteliste reinzurutschen! :Huhu:

Sach mal Maultäschle,Du wolltest nur das Jedermannrennen machen.Ehrlich?
Schämst Du Dich eigentlich nicht nur 400m schwimmen zu wollen,während ich 1400m muss.
:Lachanfall:
Wagnerli,
die Eisenmom

maultäschle
27.07.2009, 16:21
Sach mal Maultäschle,Du wolltest nur das Jedermannrennen machen.Ehrlich?
Schämst Du Dich eigentlich nicht nur 400m schwimmen zu wollen,während ich 1400m muss.
:Lachanfall:
Wagnerli,
die Eisenmom

Das ist nur, damit ich Euch nach meinem Rennen ordentlich ins Ziel schreien kann :bussi:

Wagnerli
27.07.2009, 16:27
Das ist nur, damit ich Euch nach meinem Rennen ordentlich ins Ziel schreien kann :bussi:

Dann werde ich am Donnerstag wohl meine Blümchen-Badekappe zu hause lassen und direkt zwei Mal die grosse Runde schwimmen,weil ich sonst kein Land mehr sehe.

Wagnerli

PS:Ich liebe es anderen den Fred voll zu müllen,vorallem wenn sie sich Startplätze erschleichen wollen.
Jetzt treffe ich mich mit Kolleginnen im Beachclub auf'n P&C.
Hihi,schon wieder kein Sport.Ach,das kann ich gut.:cool:

maultäschle
27.07.2009, 16:28
Dann werde ich am Donnerstag wohl meine Blümchen-Badekappe zu hause lassen und direkt zwei Mal die grosse Runde schwimmen,weil ich sonst kein Land mehr sehe.

Wagnerli

PS:Ich liebe es anderen den Fred voll zu müllen,vorallem wenn sie sich Startplätze erschleichen wollen.
Jetzt treffe ich mich mit Kolleginnen im Beachclub auf'n P&C.
Hihi,schon wieder kein Sport.Ach,das kann ich gut.:cool:

Die haben dort auch einen Pool :Lachen2: :Hexe:

Wagnerli
27.07.2009, 16:30
Die haben dort auch einen Pool :Lachen2: :Hexe:

Viel wichtiger ist die Poolbar.:cool: :Lachen2:

*markus
27.07.2009, 16:33
Wie ist's denn da oben aufm P&C so? Lohnt sichs hinzugehn? ;)

maultäschle
27.07.2009, 21:21
Wie ist's denn da oben aufm P&C so? Lohnt sichs hinzugehn? ;)

Wenn Du mir nen Startplatz für den Rodgau-Tria besorgst, geb ich Dir dort oben nen Cocktail aus :Cheese: :Hexe:

Ist ganz nett. Nicht so schickimicki wie auf dem Börsenparkhaus.
Allerdings wirds wagnerli dort vermutlich grad von oben nass :cool:

*markus
27.07.2009, 21:51
Wenn Du mir nen Startplatz für den Rodgau-Tria besorgst, geb ich Dir dort oben nen Cocktail aus :Cheese: :Hexe:
Eigentlich würd ich ja sagen, dass das kein Problem ist (ist ja von meinem Verein...). Aber ich habe keinen so guten Draht zum Cheffe... ;)

Vor 5 Tagen hätte ich einen Platz gehabt, weil ein Bekannter nun doch nicht starten will. Er hat ihn aber wieder (so wie es sich gehört :D) an uns zurückgegeben.

bort
27.07.2009, 22:11
Soso, hier werden also Insidergeschäfte abgesprochen?
Sollte ich dies evtl bei der nächsten Jahreshauptversammlung zur Sprache bringen? :Lachen2:

Bin auch der Meinung, dass sich der Threadersteller auf die Warteliste setzen soll, denn gerade kurz vor einem WK, gehen sehr oft Startplätze zurück.

Wagnerli
28.07.2009, 07:49

Ist ganz nett. Nicht so schickimicki wie auf dem Börsenparkhaus.
Allerdings wirds wagnerli dort vermutlich grad von oben nass :cool:

Das Wagnerli war schon wieder zuhause,als der grosse Regen kam.Im Laufe des Abends kamen sie zu uns und sagten,dass sie bald schliesssen,weil Gewitter angekündigt sind.
Es war ganz nett da oben,aber deswegen extra in die Stadt fahren,würde ich nicht.Dann gehe ich lieber an den See.
Wenn Du aber in Stadtnähe arbeitest und nach der Arbeit hingeht,ist das eine nette Alternative.

:Huhu:
Wagnerli

maultäschle
28.07.2009, 09:58
Das Wagnerli war schon wieder zuhause,als der grosse Regen kam.

Ich dachte, Du bist AUSDAUERsportlerin :Lachen2:

So wird das am Museumsuferfest aber nix! Da muß noch ein wenig vorher trainiert werden - junge Dame :Huhu:

Wagnerli
28.07.2009, 10:21
Ich dachte, Du bist AUSDAUERsportlerin :Lachen2:

So wird das am Museumsuferfest aber nix! Da muß noch ein wenig vorher trainiert werden - junge Dame :Huhu:

Ich schon,aber meine Kolleginnen nicht.
Vorallem verkrafte ich sehr viel VitaminC und wenn Du den kurzesten Weg kennst,wird es ein lustiger Abend.:cool: :Cheese:

Faultier
29.07.2009, 16:26
Alles klar,
hab' meinen Startplatz zurückgegeben.

DieAndy
29.07.2009, 16:29
Daumen drück fürs Maultäschle!!