PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche: Profile T2+ Lenkeraufsatz

bommel
10.07.2009, 14:22
Hallo zusammen,
evtl. benötigt jemand wieder Platz in seinem Keller und hat noch irgendwo einen nicht mehr benötigten oder zuviel-gekauften :Lachen2: Lenkeraufsatz rumliegen. Ich würde mich "opfern" und diesen in Pflege nehmen.
Ehe ich jetzt losziehe, kann man sich ja vielleicht hier untereinander einigen.
Danke und Grüße :Huhu:
bommel

bommel
01.09.2010, 09:25
diesmal aber nicht für mich persönlich :Cheese:

Da ich ein netter Zeitgenosse bin, suche ich diesmal für meine Freundin einen, denn die kommt mit ihrem aktuellen überhaupt nicht zurecht.

Also her mit den Angeboten :Huhu:

LG
bommel

benjamin3011
01.09.2010, 10:01
gibts bei bikepalast.com gerade im Angebot für 69 Euro

el_tribun
01.09.2010, 11:59
gibts bei bikepalast.com gerade im Angebot für 69 Euro

wen du ihn da bestellen solltest, post mal ob du ihn tatsächlich bekommst..... hab bei denen im rahmen von sonderangeboten keine guten erfahrungen gemacht!

bommel
01.09.2010, 14:06
wen du ihn da bestellen solltest, post mal ob du ihn tatsächlich bekommst..... hab bei denen im rahmen von sonderangeboten keine guten erfahrungen gemacht!

ich schau mir das mal an, kann aber bis heute von keinen negativen Erfahrungen mit den Jungs von bikepalast.com machen. hab auch im frühjhar nen cube aerium pro Rahmen für 199 EUR gekauft und der wurde wunschgemäß geliefert. Auch Nachlieferungen wegen Problemen beim Lieferanten haben problemlos geklappt, auch wenn es 2 Monate gedauert hat. Aber ich habe meine Sachen bekommen und habe auch auf Mailanfragen immer innerhalb von 24 Stunden ne ordentliche Antwort erhalten.

el_tribun
01.09.2010, 23:28
ich schau mir das mal an, kann aber bis heute von keinen negativen Erfahrungen mit den Jungs von bikepalast.com machen. hab auch im frühjhar nen cube aerium pro Rahmen für 199 EUR gekauft und der wurde wunschgemäß geliefert. Auch Nachlieferungen wegen Problemen beim Lieferanten haben problemlos geklappt, auch wenn es 2 Monate gedauert hat. Aber ich habe meine Sachen bekommen und habe auch auf Mailanfragen immer innerhalb von 24 Stunden ne ordentliche Antwort erhalten.

na ok, vielleicht bin ich ja der pechvogel gewesen! wenns bei dir alles hingehauen hat, ists ja gut!

3olli
02.09.2010, 14:05
Hallo,

ich bekomme in den nächsten Tagen meine neue Zeitfahrwaffe, da ist eine Kombi aus T2 Wing und T2+ Auflieger drauf. Die will ich zusammen verkaufen, ggf. inkl. Bremsgriffen - die Schalthebel möchte ich behalten.

Bei Interesse bitte PM - wie gesagt alle 0 km,

Olli