PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche TriSuit mit Kurzarm

deBecker
11.06.2009, 10:19
moin, habe jetzt schon bei so vielen Anbietern im Internet nachgesehen, aber ich habe nur Träger- oder Armlosmodelle
gefunden. Habt Ihr evtl. Anbieter oder Adressen?
Im voraus Danke für Eure Hilfe.

samsam
11.06.2009, 11:10
moin, habe jetzt schon bei so vielen Anbietern im Internet nachgesehen, aber ich habe nur Träger- oder Armlosmodelle
gefunden. Habt Ihr evtl. Anbieter oder Adressen?
Im voraus Danke für Eure Hilfe.

Nö, mir ist bei Schwimm-Neos nichts kurz armiges bekannt.

Ansonsten kenne ich nur Zeitfahranzüge, da ist das Polster aber Triathlon untauglich.

neonhelm
11.06.2009, 11:40
Nö, mir ist bei Schwimm-Neos nichts kurz armiges bekannt.

Ne, keine Neos. Einteiler.

Raimund
11.06.2009, 11:43
Ne, keine Neos. Einteiler.

es gibt aber auch neos mit kurzen armen. hab ich am wocheende an nem stand gesehen. die hatten auch einteiler...:Cheese:

samsam
11.06.2009, 11:55
es gibt aber auch neos mit kurzen armen. hab ich am wocheende an nem stand gesehen. die hatten auch einteiler...:Cheese:

http://www.reiseblogger.de/motorradnomaden/images/jodhpur_markt.JPG :Lachen2:

Raimund
11.06.2009, 12:26
nee, der wars nicht...:Lachen2:

neonhelm
11.06.2009, 12:47

Wie geht's deiner Stand-Kollegin? Hat sie den WK gut überstanden? :Lachen2:

Ich wollte nur drauf aufmerksam machen, dass er nach nem tri-suit gefragt hatte, nicht nach nem Neo.

OT: Übrigens find ich 30€ Leihgebühr für nen Neo nicht wirklich günstig. Für'n Zehner hätten meine Kollegen sicher ein aktuelles Modell probiert und mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit sogar gekauft. Aber bei einem WK, der nur 20€ kostet, stimmt das Verhältnis einfach nicht.

samsam
11.06.2009, 12:47
nee, der wars nicht...:Lachen2:

schade ...:Weinen: :Weinen:

So und nun, verrate deBecker schon wo es so etwas extravagantes gibt!

Raimund
11.06.2009, 14:01
Wie geht's deiner Stand-Kollegin? Hat sie den WK gut überstanden? :Lachen2:
(...)

die ist jetzt angefixxt! Muss jetzt nur noch lernen, dass man sich auch beim Laufen verausgaben kann. Aber wem sag ich das...:Cheese:

(...)

OT: Übrigens find ich 30€ Leihgebühr für nen Neo nicht wirklich günstig. Für'n Zehner hätten meine Kollegen sicher ein aktuelles Modell probiert und mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit sogar gekauft. Aber bei einem WK, der nur 20€ kostet, stimmt das Verhältnis einfach nicht.

In Bonn kostet das 35 €:Cheese: Ich sag Uwe, dass er die Preise vom S&R erhöhen muss;)

Ich halte das nicht unbedingt für viel Geld denn

1. Müsste man den Neo dann ca. 10-12 mal verleihen, um den Preis rauszubekommen

2. Damit ja auch ne Versicherung verbunden ist, falls was daran kaputt geht.

3. Man (falls man ihn nicht zurückbringt:Huhu: ) eventuell nen guten Deal gemacht hat...

neonhelm
11.06.2009, 14:14
die ist jetzt angefixxt! Muss jetzt nur noch lernen, dass man sich auch beim Laufen verausgaben kann. Aber wem sag ich das...:Cheese:

Ey, ich war im Ziel fix und fertig...

...nachdem ich die letzten 50m gesprintet bin... :Lachen2:

In Bonn kostet das 35 €:Cheese: Ich sag Uwe, dass er die Preise vom S&R erhöhen muss;)

Ich halte das nicht unbedingt für viel Geld denn

1. Müsste man den Neo dann ca. 10-12 mal verleihen, um den Preis rauszubekommen

2. Damit ja auch ne Versicherung verbunden ist, falls was daran kaputt geht.

3. Man (falls man ihn nicht zurückbringt:Huhu: ) eventuell nen guten Deal gemacht hat...

Nun, 1&2 interessieren mich als Kunden nicht wirklich... ;)

Und auch wenn der Uwe da einen netten WK auf die Beine gestellt hat, 35 würd ich dafür nicht geben.

deBecker
11.06.2009, 20:42
auch wenn ihr schon lang nicht mehr bei meinem problem seit, sage ich trotzdem danke und geh mal auf basarsuche.

wenn aber trotzdem jemand einen findet, dann schreibt mal.:Blumen:

und:Huhu:

neonhelm
11.06.2009, 21:13
Ich hab raimund mal mit so einer Badekappe gesehen:

http://shop.bronny.de/img/produktbilder/130_shop_bronnyde_badekappe_72.jpg

hangloose77
11.06.2009, 21:45
Hallo, habe auch immer dieses Problem - hast Du schon mal bei der Marke IRONMAN probiert; die haben evtl. welche -zumindest hatten sie letztes Jahr noch welche. Viel Glück