Vollständige Version anzeigen : Suche Zeitfahrhelm Größe M
blaubike
01.06.2009, 15:47
Hallo, für meine erste Langdistanz suche ich einen passenden Zeitfahrhelm; Giro Advantage, Bell Meteor II, Met etc.
Hat vielleicht jemand so eine Murmel und braucht Sie nicht mehr??
Dirtyharry
02.06.2009, 21:53
Hallo, für meine erste Langdistanz suche ich einen passenden Zeitfahrhelm; Giro Advantage, Bell Meteor II, Met etc.
Hat vielleicht jemand so eine Murmel und braucht Sie nicht mehr??
hallo blaubike, advantage in m. innen ok, außen einigermaßen. ich dachte an 3o euro plus versand.
dirtyharry
blaubike
09.06.2009, 16:32
Hallo dirtyharry,
hab Dein Angebot leider jetzt erst entdeckt. Wenn der Helm noch zu haben ist, dann hab ich Interesse. Welche Farbe hat der Helm?
Gruß
blaubike
Dirtyharry
09.06.2009, 20:59
hallo, das teil war silber. ich habe es letztes jahr zum IMG weiss lackiert. dann habe ich die startnummern nicht abgemacht und jetzt gehen diese nicht mehr ab. beim versuch mit verdünner habe ich natürlich den lack verletzt, nur auf der einen seite. deswegen sieht er auf der einen seite nicht mehr so schön aus, wo die nummer war.
ich setze das teil nicht mehr auf. sieht echt albern aus, wenn man das gesamte feld mit so einer tüte jagt.:Nee:
dirtyharry:cool: einer muß letzter sein
blaubike
09.06.2009, 21:35
hallo, dass hört sich nicht unbedingt so wirklich gut an ;-). Ist die Farbe richtig großflächig verschmiert? und die restliche Lackierung?
Ist die richtig "fachmännisch" gemacht?
Gruß
blaubike
Dirtyharry
09.06.2009, 21:43
nein, nur wo die nummer war. ich stelle ein bild rein.
dirtyharry
blaubike
09.06.2009, 21:48
ok, bis dahin mache ich weiter mit der Regeneration.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.