Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Renner fürs Training zu verkaufen

wieczorek
01.06.2009, 14:59
Hallo.

ich muss meinen Keller entrümpeln.
Da hat sich ein JAMIS Xenith gefunden, ich hatte das sehr günstig auf der Eurobike 2008 geschossen. Hab nur die Teile verwendet und nun den Rahmen mit anderen Teilen neu aufgebaut.

Rahmen + Gabel: Jamis Xenith Team in 56cm: http://www.jamisbikes.com/usa/thebikes/road/xenith/09_xenithteam.html
Räder: DT Swiss 1850 weiss ca. 100km alt
Schalthebel: Shimano Dura Ace 7800 neu
Umwerfer und Schaltwerk: Shimano Dura Ace 7800 wenig gebraucht und optisch sehr guter Zustand
Kette + Kassette: Shimano Dura Ace 7800 neu 11-27 (!)
Bremskörper: Shimano Dura Ace 7800 2 Jahre alt mit neuen Bremsgummis
Kurbel: FSA SL-K Light BB30 53/39 neu
Sattelstütze: 3T Doric Team Carbon
Sattel: FIZIK Arione weiss
Vorbau und Lenker: 3T Ergosum Pro Alu
Der Lenker ist Aeroaufsatz kompatibel

Lenkerband, Schaltwerk und Umwerfer kommen dran, wenn ein Käufer gefunden.

Mit den angebenen Teilen rund 7kg schwer, die DT Räder sind mit 1.860gr. recht schwer aber dafür STEIF und hochwertig verarbeitet, wenn man da leichte Wettkampfräder einsetzt, kann man locker 500gr sparen.

Da ich keine Unsummen dafür bezahlt habe, will ich auch keine überzogenen Beträge haben, aber natürlich ist der Kram ein bisschen mehr als 1000Euro wert. ein Canyon mit der "alten" Dura Ace kann man für runde 3000 Eu neu erwerben, da hätte man dann unkompliziert die Garantie, das kann ich zwar auch bieten, aber das ist etwas aufwendiger, weils über die USA laufen muss...
Ernst gemeinte Anfragen bitte per PM.
Ich bin in 10 Tagen im D-Land, da kann ich das Ding kostengünstig und steuerfrei innerhalb der EU versenden.

wieczorek
03.06.2009, 21:27
up...