Vollständige Version anzeigen : SUCHE Originale Lenkerklemmung 26 mm für Syntace-Lenkeraufsatz
Ich habe den Lenkeraufsatz Syntace XXS mit dem Adapter für einen Lenkerdurchmesser von 31,8 mm erworben. Leider fehlte die originale Befestigung für einen Lenker mit 26 mm Durchmesser.
So bin ich nun auf der Suche nach der originalen Lenkerklemmungsschelle mit den beiden passenden Schrauben für einen Lenkerdurchmesser von 26 mm (siehe Bild).
Vielleicht hat jemand einen Lenker mit 31,8 mm Durchmesser und braucht den entsprechenden Adapter von Syntace? Ich würde gerne den Syntace 31.8-Kit gegen die originale 26 mm-Schelle inkl. der beiden Schrauben tauschen.
Vielen Dank schon im Voraus für Euer Feedback! :Danke:
Hast Du den Lenker von Privat oder war der an einem gekauften Rad dran? Auf jeden Fall ist es ärgerlich... Es ist zwar kein Kit welches man solo im Laden kaufen kann, aber normalerweise sollte Syntace die 6 Teile für 10-15 Euro liefern können.
Ich habe den Lenkeraufsatz bei ebay erworben. Er war nach Angaben des Verkäufers beim Kauf seines Bikes bereits montiert. Da er einen anderen Lenker fahren möchte, hat er diesen inkl. 31,8 mm-Kit bei ebay angeboten. Der Lenker sieht wirklich aus wie neu, man kann dem Verkäufer keinen Vorwurf machen. Dass aber die 26 mm-Befestigungsschelle nicht dabei ist, hatte ich nicht erwartet.
Ich habe parallel schon Syntace wegen der Teile per eMail kontaktiert. Ich bin mal auf´s Feedback gespannt.
Ich habe den Lenkeraufsatz bei ebay erworben. Er war nach Angaben des Verkäufers beim Kauf seines Bikes bereits montiert. Da er einen anderen Lenker fahren möchte, hat er diesen inkl. 31,8 mm-Kit bei ebay angeboten. Der Lenker sieht wirklich aus wie neu, man kann dem Verkäufer keinen Vorwurf machen. Dass aber die 26 mm-Befestigungsschelle nicht dabei ist, hatte ich nicht erwartet.
Ich habe parallel schon Syntace wegen der Teile per eMail kontaktiert. Ich bin mal auf´s Feedback gespannt.
Eben habe ich von Syntace die Info erhalten, dass sie mir die 26 mm-Schelle inkl. der Schrauben als Service des Hauses kostenlos zusenden werden. Ich bin begeistert!
Kundenservice bei SYNTACE --> Prädikat Extraklasse!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.