Vollständige Version anzeigen : Suche Aero Laufradsatz u. Tri-Rahmen
Ja da es für mich für nextes Jahr langsam ernst wird bin ich auf der suche nach neuen Komponenten/Rahmen.
Also suche Aero/Hochprofilfelgen bis max. 2000€
am liebsten mit SHimano Freilauf.
und/oder
einen Zeitfahrrahmen bin 184cm groß also denk ich mal ne 56 rahmenhöhe da kann ich bis zu 2500€ ausgeben,kann auch ein komplettrad sein.
Alles am besten mit Bildern und Preisvorstellung eurer Seite.
Thorsten
19.10.2008, 00:23
Für deine Preisvorstellungen kannst du dich eigentlich aus so ziemlich jedem Internet-Shop a la carte bedienen. Gibt vielleicht ein paar Ausnahmen, die knapp drüber liegen könnten wie Lightweight oder Zipp jeweils mit Scheibe und für 2500 Euro schmeissen sie einem heute doch die P3C-Rahmenkits schon hinterher. Was stellst du dir denn so vor?
sybenwurz
19.10.2008, 00:25
Was stellst du dir denn so vor?
Wäre jetzt auch meine Frage gewesen.
Für insgesamt 4,5K iss ja schon ne gewisse Auswahl da...
Ausdauerjunkie
19.10.2008, 08:55
Beginner Rad halt
Genau nen beginner Rad da ich kein Bock mehr habe mein Litening HPC zu fahren^^!
Ne wegen Rahmen hab ich mir kaum gedanken drüber gemacht,da gibt es so extrem viele das ich erstmal sehen wolte was so angeboten wird um mir da ein paar Gedanken drüber zu machen.
Wegen den Laufrädern am besten Hochprofilfelgen vorne mit einer 40mm Felge und hinten kann es auch mehr sein.
Optik ist mir da mehr oder weniger egal,sie sollen was bringen und nicht umbedingt super aussehen.
Thorsten
19.10.2008, 18:06
Irgendwie finde ich deine Preisangaben recht überflüssig. Die Kombi Zipp 404 vorne und 808, heißt dann in der Kombi 606, gehören mit zum Feinsten und kosten ohne großes Suchen neu vom Händler 2000 Euros. Hättest also genauso gut 5000 Euro oder eine Million Euro hinschreiben können, das hätte die Angebotsvielfalt nicht mehr verändert ;).
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.