Vollständige Version anzeigen : Suche Startplatz für HM am 05. Okt. Köln
Wollte eigentlich meine Saison, wie ich sie begonnen habe, mit einem :-B-( HM abschließen.
Da ich eine von der Sorte bin, alles auf den letzten... :Maso: habe ich mal wieder den Meldeschluss für obiges Event verpasst:Traurig:
Sollte jemand einen Startplatz zu vergeben haben, bitte bei mir per PM melden :Blumen:
LG
Nicole
Na du *grins*
Da ich eben nach einem Startplatz für Frankfurt gesucht habe bin ich über
HM Köln 1 (http://cgi.ebay.de/Koeln-Halbmarathon-05-10-2008_W0QQitemZ280270437604QQcmdZViewItem?hash=item 280270437604&_trkparms=72%3A823%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C2 40%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14)
und über
HM Köln 2 (http://cgi.ebay.de/1-Karte-fuer-den-Halbmarathon-in-Koeln-am-05-10-08_W0QQitemZ150298121120QQcmdZViewItem?hash=item15 0298121120&_trkparms=72%3A823%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C2 40%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14)
gestolpert... eventuell kannst du ihn ja haben
Na du *grins*
Da ich eben nach einem Startplatz für Frankfurt gesucht habe bin ich über
[gestolpert... eventuell kannst du ihn ja haben
Hey du *grins zurück* :Lachen2:
Hast du dich gut erholt?
:Danke:
Daran über Ebay zu schauen, hatte ich natürlich nicht gedacht :Lachanfall:
Muss mal schauen, ob und wie das mit dem Ummelden klappt.
Wenn du für Frankfurt nichts findest, kannst du ja nach Köln kommen, da gibt es noch Startplätze für den Marathon :Peitsche:
Dann können wir ja mit engelchen und lok :Prost:
Hey du *grins zurück* :Lachen2:
Hast du dich gut erholt?
Daran über Ebay zu schauen, hatte ich natürlich nicht gedacht :Lachanfall:
Muss mal schauen, ob und wie das mit dem Ummelden klappt.
Wenn du für Frankfurt nichts findest, kannst du ja nach Köln kommen, da gibt es noch Startplätze für den Marathon :Peitsche:
Danke der Nachfrage... mir geht es besser als je zuvor... konnte auch nicht lange still bleiben und so geht alles wieder sein NORMALEN Weg *grins*
Köln - Marathon.. dafür ist es mir echt zuweit weg :(
engelchen
24.09.2008, 15:24
Wollt Ihr solange auf mich warten, oder soll ich mir vor dem Marathon schon einen hinter die Binde kippen :D
Ihr startet um 9 oder so, ich um halb 12 !!!
Wollt Ihr solange auf mich warten, oder soll ich mir vor dem Marathon schon einen hinter die Binde kippen :D
Ihr startet um 9 oder so, ich um halb 12 !!!
Upps :Cheese:
Das mit dem hinter die Binde kippen kannst Du machen wie Du möchtest, läufst eh schneller als ich. :Cheese:
Die Wartezeit wird daher nicht sol lang, wollte eh noch zur Messe und werde dann anschließend im Zielbereich noch so ein paar Spezis anfeuern. :Lachanfall:
Schueddle
24.09.2008, 19:52
Ich starte auch beim Marathon!
In welcher startgruppe bist du denn engelchen?
Greetz
Diesellok
24.09.2008, 21:21
Garuda sag mal Bescheid wenn Du einen Startplatz hast - bin Startgruppe "grün" ... was immer das heißen mag :cool:
propellerente
24.09.2008, 21:39
@Lok: Sag mal, wird das dein erster HM?
Manoman, total sportlich!!!! Und das nach deinem Sommerloch :-)
Diesellok
24.09.2008, 21:45
@Lok: Sag mal, wird das dein erster HM?
Manoman, total sportlich!!!! Und das nach deinem Sommerloch :-)
nee ... hatte doch vor 14 Tagen einen mit 92,5km "Anlauf" :Lachen2:
Bin meinen letzten Solo 2002 gelaufen ... und am 5ten wird das eh mehr ein Läufchen als ein Lauf :Lachanfall:
engelchen
25.09.2008, 07:53
Ich starte auch beim Marathon!
In welcher startgruppe bist du denn engelchen?
Greetz
Ich denke mal in der letzten, habe meine Katastrophenzeit von 2006 angegeben (was ja auch der Wahrheit entspricht), dieses Jahr wollte ich irgendwo um die 4std ins Ziel kommen,mal sehen.
Wo finde ich denn die Farben für meinen Startblock, Diesel weiß seinen ja wohl schon bein HM?!
Schueddle
25.09.2008, 10:40
Startblöcke
Gestartet wird in mehreren Startblöcken (SILVER, RED, BLACK, ORANGE, BLUE, WHITE, GREEN, YELLOW) nach einander. Die Läufer/innen werden diesen Startblöcken nach Meldeschluss im September 2008 anhand ihrer Bestzeiten zugeordnet.
gilt wohlgemerkt für den Marathon
Na dann sind ja fast alle Pappenheimer dabei :Cheese:
Garuda sag mal Bescheid wenn Du einen Startplatz hast - bin Startgruppe "grün" ... was immer das heißen mag :cool:
Wenn es noch klappt, bekenne ich Farbe. :Huhu:
Bleierpel
25.09.2008, 12:01
Ansonsten ist der Röntgenlauf am 26.10. auch ein netter Saisonabschluß. Topographisch anspruchsvoll, aber top organisiert, tolles Event...
Ansonsten ist der Röntgenlauf am 26.10. auch ein netter Saisonabschluß. Topographisch anspruchsvoll, aber top organisiert, tolles Event...
Das werde ich mir mal genauer anschauen, auch wenn es sehr spät liegt.
Schice!!! :Weinen:
Hab mich gerade telf. im WK Büro erkundigt, ob eine Ummeldung möglich ist.
Geht leider nicht, weil das einem Rücktritt entspräche und die Person eine Rücktrittversicherung abgeschlossen haben müßte.
Verstehe ich zwar nicht so ganz, da es bei anderen Veranstaltung gegen einen Gebühr möglich ist und ausgerechnet in Köln nicht. :Maso:
Auch fraglich ist, ob ich noch einen Platz bei der Nachmeldung bekommen würde, da ist alles zu.
Haben denn die Leute nichts besseres im Kopf, sind denn plötzlich alle auf den Geschmack am laufen gekommen? :Nee:
Das heisst dann für mich, ich werde wahrscheinlich als Harry Hirsch, M 20, Startgruppe rosa starten. :Cheese:
Alles Jammern nützt nichts, bin es ja selber Schuld :Maso:
Hallo,
in Herten-Bertlich (Bertlicher Straßenläufe) kann man auch sehr schön HM laufen, ist allerdings erst im November. Aber sehr empfehlenswert und super organisiert.
Kannst du alles von 5 - Marathon laufen.
LG Ina
Lecker Nudelsalat
26.09.2008, 10:36
Hallo,
in Herten-Bertlich (Bertlicher Straßenläufe) kann man auch sehr schön HM laufen, ist allerdings erst im November. Aber sehr empfehlenswert und super organisiert.
Kannst du alles von 5 - Marathon laufen.
LG Ina
Bin dort auch schon ein paarmal gelaufen. ;)
Vorteil, einfach hinfahren, Startgeld bezahlen loslaufen, schnelle Strecke.
Nachteil, wenig bis keine Zuschauer (ausser im Zielbereich, wenn jemand Groupies mitgebracht hat).
Gruß strwd
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.