Vollständige Version anzeigen : Pointzero+ und Sailfish Attack zu verkaufen
Hallo,
ich räume mal auf und verkaufe wegen doppelter Anschaffung jeweils einen Blueseventy Pointzero+ Fastskin mit 3/4 langem Bein in Gr. SM, der passt bis 1,75m und 70kg. VK liegt bei 249,-€, bei mir zu haben für 170,-€. Dann biete ich noch einen Neo Marke Sailfish Attack, Gr. XS, passend auch bis 1,75m und 70kg. VK 425,-€, bei mir zu haben für 300,-€.
Beide Teile sind nagelneu und ungetragen!
Gruß,
Loretta:)
propellerente
20.09.2008, 18:57
Dann biete ich noch einen Neo Marke Sailfish Attack, Gr. XS, passend auch bis 1,75m und 70kg.
Na ja, ich habe zwar die Damenvariante in Gr. W-S/M und bin nur 1,69m und 58kg schwer. Wie jemand mit 70kg als Mann in Gr. XS passen soll, ist mir ein Rätsel. Schnuckeling eng ist es dann auf jeden Fall ;-)
Grüße
Hi, also mir passt der schon extrem gut.
Vielleicht solltest Du mal bei der Größentabelle von Sailfish schauen anstatt nur mal einen wenig qualifizierten Kommentar zu posten. Dann ist das auch kein Rätsel.
Gruß,
Loretta
amiranda
27.09.2008, 13:02
hi, ist der Pointzero+ noch zu haben?
Hi, der ist noch zu haben.
Melde Dich doch einfach nochmal bei mir,
Gruß,
Loretta
propellerente
02.10.2008, 22:11
Vielleicht solltest Du mal bei der Größentabelle von Sailfish schauen anstatt nur mal einen wenig qualifizierten Kommentar zu posten. Dann ist das auch kein Rätsel.
Gerade das habe ich ja gemacht!
Da steht (ich lese dir das auch gerne mal vor):
-Männer Extra Small: 160-175cm, 60-68kg, Anzuggröße XS.
-Männer Small: 165-178cm, 68-78kg, Anzuggröße S.
Also bitte, wo war hier der unqualifizierte Kommentar?
Habe mich ja nur ein wenig gewundert. Ob du das Ding verkaufst, ist mir doch völlig wumpe.
Grüße aus dem Norden
Hi,
nun Du fragstest/wundertest Dich wie man mit den angegeben Maßen in den Anzug, der laut Hersteller eben diese Maße umfasst rein passsen soll. Augenscheinlich hast Du da eben dich vorher nicht bei dem Hersteller schlau gemacht und bist von Deiner Damen- Größe ausgegangen. Sonst hättest Du Dich ja nicht gewundert und dies gleich zur Verwirrung eventueller Käufer gleich gepostet. Und jetzt sag nicht, Du hast das an 2 Kilo fest gemacht, die ich mehr wiege, denn Du hast ja mit der Damengröße argumdentiert.
Also, lieber vorher lesen und wenn man dann mal einen Fehler macht "Entschuldigung" sagen. Mache ich ja auch wenn mir sowas passiert.
Gruß,
Loretta
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.