PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer verkauft günstig 28er Carbonhochprofillaufräder?? (Cosmic Carbon,....).

potti90
17.09.2008, 17:06
Meldet euch mal bei mir.....schreibt immer den Preis dazu.....sollte aber nicht zu hoch sein da ich noch Schüler bin......gruß potti90

potti90
17.09.2008, 17:07
kann auch gebraucht sein......

Loretta
17.09.2008, 18:39
Hi,
ich hätte noch einen Satz nur im Wettkampf gefahrener Cosmic Carbon anzubieten:
alltagstaugliche Drahtreifenversion, allerdings noch ohne die sichtbare Carbon- Struktur, nur schwarz marmoriert, Jahrgang 2005. Die Laufräder sind aerodynamisch identisch mit dem aktuellen Modell, technisch auch.
Der Preis dafür: 550,-€! Günstiger geht es nicht mehr! Du bekommst auch noch 1 Jahr Garantie darauf, die Du aber garantiert nicht brauchen wirst.
Gruß,
Loretta

potti90
18.09.2008, 19:01
jo erstmal danke für das Angebot aber ich hatte schon ein Angebot beim 24H Rennen auf dem Nürburgring über 500€ für neue.....ärgere mich schon das ich die nicht genommen habe.....aber nochmal danke für´s angebot

Und für alle anderen........falls auch nur Vorderrad oder nur Hinterrad zum Verkauf steht trotzdem mal schreiben....Danke!!

Lg potti90

amiranda
23.09.2008, 11:13
Hi,
ich hätte noch einen Satz nur im Wettkampf gefahrener Cosmic Carbon anzubieten:
alltagstaugliche Drahtreifenversion, allerdings noch ohne die sichtbare Carbon- Struktur, nur schwarz marmoriert, Jahrgang 2005. Die Laufräder sind aerodynamisch identisch mit dem aktuellen Modell, technisch auch.
Der Preis dafür: 550,-€! Günstiger geht es nicht mehr! Du bekommst auch noch 1 Jahr Garantie darauf, die Du aber garantiert nicht brauchen wirst.
Gruß,
Loretta.

Hi,kanns du am Preis noch was machen.Ich wurde die nehmen.