Vollständige Version anzeigen : Wer verkauft günstig 28er Carbonhochprofillaufräder?? (Cosmic Carbon,....).
Meldet euch mal bei mir.....schreibt immer den Preis dazu.....sollte aber nicht zu hoch sein da ich noch Schüler bin......gruß potti90
kann auch gebraucht sein......
Hi,
ich hätte noch einen Satz nur im Wettkampf gefahrener Cosmic Carbon anzubieten:
alltagstaugliche Drahtreifenversion, allerdings noch ohne die sichtbare Carbon- Struktur, nur schwarz marmoriert, Jahrgang 2005. Die Laufräder sind aerodynamisch identisch mit dem aktuellen Modell, technisch auch.
Der Preis dafür: 550,-€! Günstiger geht es nicht mehr! Du bekommst auch noch 1 Jahr Garantie darauf, die Du aber garantiert nicht brauchen wirst.
Gruß,
Loretta
jo erstmal danke für das Angebot aber ich hatte schon ein Angebot beim 24H Rennen auf dem Nürburgring über 500€ für neue.....ärgere mich schon das ich die nicht genommen habe.....aber nochmal danke für´s angebot
Und für alle anderen........falls auch nur Vorderrad oder nur Hinterrad zum Verkauf steht trotzdem mal schreiben....Danke!!
Lg potti90
amiranda
23.09.2008, 11:13
Hi,
ich hätte noch einen Satz nur im Wettkampf gefahrener Cosmic Carbon anzubieten:
alltagstaugliche Drahtreifenversion, allerdings noch ohne die sichtbare Carbon- Struktur, nur schwarz marmoriert, Jahrgang 2005. Die Laufräder sind aerodynamisch identisch mit dem aktuellen Modell, technisch auch.
Der Preis dafür: 550,-€! Günstiger geht es nicht mehr! Du bekommst auch noch 1 Jahr Garantie darauf, die Du aber garantiert nicht brauchen wirst.
Gruß,
Loretta.
Hi,kanns du am Preis noch was machen.Ich wurde die nehmen.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.