Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Startplatz Challenge Roth

amarkov
26.05.2023, 21:19
Hallo zusammen,

Ich weiß nicht, ob ich es hier posten darf.
Ich habe heute den Startplatz beim Gewinnspiel von Zone3 gewonnen. Krass!
Da ich schon einen habe, würde ich den gewonnenen gerne abgeben.
Ja, ich weiß, das sind nur 4 Wochen bis zum Start. Aber vielleicht findet sich jemand, der starten möchte.
Über den Preis verhandeln wir mal. Es wird auf jeden Fall in vollem Umfang ans Tierheim gespendet.

Sportliche Grüße, Alexey

dr_big
26.05.2023, 21:43
Ist der Startplatz wirklich übertragbar?

craven
28.05.2023, 13:16
Hi, hast du denn inzwischen eine Info, ob der Startplatz übertragbar wäre? Is zwar sehr kurzfristig,aber Roth ist auch sehr verlockend :)
Grüße

flachy
31.05.2023, 12:03
Hallo zusammen,
...
Über den Preis verhandeln wir mal. Es wird auf jeden Fall in vollem Umfang ans Tierheim gespendet.

Sportliche Grüße, Alexey

Ehrenmann :Blumen:
Geile Aktion von Dir und toitoitoi für Roth!:Blumen:

eNTe
31.05.2023, 12:34
Hallo zusammen,

Ich weiß nicht, ob ich es hier posten darf.
Ich habe heute den Startplatz beim Gewinnspiel von Zone3 gewonnen. Krass!
Da ich schon einen habe, würde ich den gewonnenen gerne abgeben.
Ja, ich weiß, das sind nur 4 Wochen bis zum Start. Aber vielleicht findet sich jemand, der starten möchte.

Sportliche Grüße, Alexey

Krass finde ich ja, dass sowas so kurz vor dem WK verlost wird. Wir hatten den Fall vor ein paar Jahren auch mal bei einem Kollegen, der einfach nicht fit genug gewesen wäre für eine LD. Seitens Familie gar es leider keine Kulanz, was Weitergabe oder Verschiebung auf das Folgejahr anging.

osarias
31.05.2023, 13:40
Ich wäre wohl fit genug aber leider pleite aufgrund aktueller PV-Anlagen Installation am Haus :-)

Würde an Deiner Stelle auch versuchen den Freistart für 2024 zu nutzen.

amarkov
31.05.2023, 15:56
Der Platz ist nun mal vergeben :)