Vollständige Version anzeigen : [S] Hochprofil- Laufradsatz, Clincher, Felgenbremse
Moin,
vielleicht verstaubt bei euch im Keller ja noch ein gut fahrbarer Hochprofil- Laufradsatz möglichst mit Alu-Bremsflanke für Felgenbremse.
Ich überlege, mein altes CUBE Aerium wieder zu reaktivieren, und dazu fehlen nur die Laufräder und Bremskörper.
Also über preiswerte Angebote würde ich mich sehr freuen,
nicht dass ich mir in meinem Alter noch ein Triathlonrad kaufe...
FloRida82
28.05.2023, 10:50
Die dienen alle als Vorderrad-Stütze für die Smarttrainer!
Shangri-La
28.05.2023, 11:09
Moin,
Ich habe leider nur einen Dura Ace LRS zu verkaufen - leicht und kein Hochprofil…..
Grüße S.
Ich hab Jens-Kleve vor einiger Zeit einen von ihm nur wenig bewegten LRS abgekauft.
28", Tubular, Felgenbremse, Carbonbremsflanken
VR: Blackwell Research, 65mm
HR: war Specialized gelabelt, ist aber was anderes, müsste ich nochmal raussuchen, 80-85mm
mE nach sind Contis verklebt mit ausreichend Restprofil, +10fach Kassette
Habe ich selbst nur 50km bewegt, dann kam ich über Umwege an Trispoke + Scheibe, und des ist noch schicker. ;)
Kannst für 300 haben, Fotos kann ich machen, wiegen auch.
JENS-KLEVE
28.05.2023, 11:47
Das Hinterrad war ein Chinarad und nannte sich Aeroclinics oder so ähnlich. Es war kurz vorher noch beim Service. Beide rollen extrem gut und das Vorderrad ist ein Leichtgewicht. Ich hatte sie nur aus optischen Gründen abgegeben, weil ich die Zippräder hübscher kombinieren kann:Lachen2:
Wo ist die verkaufsanzeige von den Dura Ace?
Hallo crazy, das klingt interessant.
Darf ich in Kürze darauf zurückkommen?
Noch bin ich in der Phase einer grundsätzlichen Überlegung:
https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=1709375#post1709375
bergflohtri
28.05.2023, 17:35
Ich kann für € 700,- einen wenig gebrauchten Hed Jet 9 Laufradsatz anbieten. Älteres Modell - ich glaube 2011 - und auf dem Zeitfahrrad nur selten gefahren. Das Vorderrad wurde überhaupt kaum verwendet. Neupreis der aktuellen Modelle liegt bei € 1800. Für Drahtreifen, der Freilauf nimmt Shimanoritzel maximal 10fach auf, außer Du verwendest eine abgedrehte Kassette, dann geht auch 11fach. Bitte PN wenn Du Interesse hast wegen weiteren Fotos und Infos
https://share-your-photo.com/img/ae314ab629_album.jpg (https://share-your-photo.com/ae314ab629)
chris.fall
28.05.2023, 23:26
Moin,
Moin, was habt ihr alle mit euren Laufrädern ohne Scheibenbremse gemacht, dass hier kein Angebot kommt?
Mein alter Diesel fährt sicher in Afrika, aber Aero-Laufräder für Felgenbremsen auch ?
:-(( :Huhu:
es ist natürlich problematisch von sich auf andere zu schließen;)
Ich hätte da von der Sache her etwas passendes(?) für Dich (guckst Du hier (https://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=1706003&postcount=472)), das ich für den Aufbau des Rades für einen schmalen Taler in den Kleinanzeigen geschossen habe, das ich aber wegen der unsicheren Nachschublage lieber behalte. Möglich, dass das andere Besitzer von felgengebremsten LRs ähnlich sehen?
Munter bleiben,
Christian
Decke Pitter
29.05.2023, 10:44
Hallo,
ich habe noch einen Satz Mavic Cosmic Carbon SL. Rundlauf vorhin beim Schnellcheck 1A. Alu-Bremsflanken auch in Ordnung. Falls du Interesse hast, melde dich und ich mache Fotos. Preisvorstellung habe ich gerade keine. ;-)
P. S.
Shimano-Freilauf, montiert ist 10-fach
Habe Dura Ace C 60, neu abzugeben.
Shangri-La
29.05.2023, 17:07
Wo ist die verkaufsanzeige von den Dura Ace?
Hi, der ist irgendwo im BikeMarkt bei MTB News - ist ein Shimano DuraAce WH-9000 C24 CL, wenig gefahren.
Bei Interesse gerne PN. Könnte ich hier ins Forum auch mal reinstellen…..
Moin,
... für einen schmalen Taler in den Kleinanzeigen geschossen habe, das ich aber wegen der unsicheren Nachschublage lieber behalte. ...
Christian
Christian und die anderen, was konkret mögt ihr denn erzielen an VKP, wenn ihr denn verkaufen würdet?:cool:
chris.fall
30.05.2023, 09:55
Moin,
Christian und die anderen, was konkret mögt ihr denn erzielen an VKP, wenn ihr denn verkaufen würdet?:cool:
ich kann nur für mich sprechen, aber der gezeigte LRS ist (aus den genannten Gründen) unverkäuflich.
Wenn man in der Bucht und in den Kleinanzeigen die Augen ein wenige offenhält, findet man da noch häufiger ein Schnäppchen: Für den oben gezeigten LRS habe ich 300,-bezahlt und im letzten Herbst habe ich einen tubular Wettkampf LRS vorne 80 und hinten Scheibe für 280,- bekommen.
Angebote sind also noch genug vorhanden, der TE hat ja auch hier einige bekommen. Ich habe bloß keine Lust danach zu suchen - die beiden genannten LRS sind mir zufällig über den Weg gelaufen - und behalte meinen Shice einfach.
Viele Grüße,
Christian
Ab wann geht denn Hochprofil los bzw warum muss es eigentlich unbedingt Hochprofil sein? Ich hab noch diverse Citec 3000 (S) Aero hier rum fliegen die sind generell sehr gut aber eben nicht so ganz hoch.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.