Vollständige Version anzeigen : Suche Defekte Scheibe
Ich suche für ein Bastelprojet eine defekte Scheibe.
Am Ende soll eine Lampe daraus werden. Es darf als gerne, bzw. eigentlich ausschließlich nicht mehr fahrbar sein ;)
Hat jemand was passendes rumliegen?
Oscar0508
12.05.2023, 10:07
Ich hab eine Citec im Keller mit einem laaangen Riss. Wäre das was?
Hast Du bei Citec mal gefragt, ob die die nicht reparieren können? Nicht das ich Robaat Deine nicht gönnen würde aber nen Riss ist eventuell zu flicken? In der Vergangenheit war Citec hilfreich!
tandem65
12.05.2023, 12:50
Hast Du bei Citec mal gefragt, ob die die nicht reparieren können? Nicht das ich Robaat Deine nicht gönnen würde aber nen Riss ist eventuell zu flicken? In der Vergangenheit war Citec hilfreich!
Nein, bei Rissen unterhalb der Felgenkante wie bei meiner leider nicht. Ich hätte dementsprechend noch die Disc mit einem halb umlaufenden Riß auf einer Seite ohne Nabe anzubieten. Bei Interesse schicke ich gerne ein Bild.
Klingt schon Mal interessant...hast du ein Bild davon?
Nein, bei Rissen unterhalb der Felgenkante wie bei meiner leider nicht. Ich hätte dementsprechend noch die Disc mit einem halb umlaufenden Riß auf einer Seite ohne Nabe anzubieten. Bei Interesse schicke ich gerne ein Bild.
Ich brauche leider etwas mit Nabe, da das ganze dann darüber aufgehängt werden soll. Aber danke! :Blumen:
lepeters
12.05.2023, 18:49
Nicht ganz ernst gemeint: Frederic Funk müsste eine defekte Scheibe haben ;)
steinhardtass
12.05.2023, 20:57
Habe dir eine pn gesendet :Huhu:
Geht auch 26 Zoll?
Ich hab eine voriges Jahr dezent geschrottet, ich brauch aber die Sicherheit, dass die nie mehr gefahren wird.
m.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.