Vollständige Version anzeigen : (B)Neo Black Marlin
Sehr hochwertiger Neo zu verkaufen, Bilder und Beschreibung bei eBay Kleinanzeigen.
Das Ding ist wie neu.
Im Forum Vorzugspreis 190€.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neopren-triathlon-schwimmen-black-marlin/2428935740-230-18756?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
welche Grösse hat der Anzug ?
ML.
Ich bin 183m und wiege 73kg und eher schmal. Er ist mir nur einen kleinen Tick zu groß.
Wirklich keiner? Woran liegts?
spanky2.0
04.05.2023, 15:54
Wirklich keiner? Woran liegts?
Ich weiss nicht woran es bei den anderen liegt und ich bin auch 1,83m,
aber bei 73kg (und Umgebung) bin ich sowas von raus.....und nein, "ein paar Kilo mehr würde auch noch passen" kommt bei mir leider auch nicht hin :Cheese:
Wenn du magst können wir einfach in der Tabelle schauen ob es passen könnte. Ich finde ihn halt zu schade zum rumliegen lassen weil er echt sehr hochwertig gemacht ist und zudem wie neu.
Habe mich ewig nicht mit Neos befasst....
Ist der eher für starke Schwimmer oder eher Semi?
Habe bei manchen Neos das Gefühlt gehabt, wegen einer sowieso schon guten Wasserlage ins Hohlkreuz zu fallen, wegen zu starker Unterstützung.
Kannst du mal die Größentabelle posten?
Der ist für Mittelgüte Schwimmer, ich fand den Auftrieb optimal. Kenne das Hohlkreuzproblem,hatte ich da überhaupt nicht.
Größe ist MLO
Der ist für Mittelgüte Schwimmer, ich fand den Auftrieb optimal. Kenne das Hohlkreuzproblem,hatte ich da überhaupt nicht.
Größe ist MLO
Mit 189 und 77kg sollte der perfekt passen.
Werd da nochmal etwas recherchieren ob der für mich einen Mehrwert bringt zum aktuellen.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.