Vollständige Version anzeigen : (B) Cervelo P2C + Swissside Hadron 625
Aufgrund meiner gesundheitlichen Einschränkungen biete ich hiermit mein altes Cervelo P2C (gekauft 2008), RH 54, Shimano Ultegra mit den Swissside Hadron 625 (gekauft 2015) zur Abholung (Raum MOS, zwischen HN und HD) an.
Preisvorstellung 499 Euro.
Zwischendurch teils erneuert oder an meine Zwecke angepasst (hoher Vorbau) war es bis 2020 mein Wettkampfrad.
Nach dem Wechsel auf ein Fitnessrad, konnte ich mich einfach nicht trennen. Nach gelegentlichem Gebrauch auf einer Rolle wollte ich es zukünftig als Smarttrainier verwenden, doch jetzt werde ich gleich ganz auf ein eigenständiges Smartbike umsteigen.
Für mich als Laie erkennbare deutliche Schwächen:
- das Hinterrad verliert seit einigen Tagen relativ schnell Luft (Schlauch und/oder Reifenwechsel wohl nötig)
- Kette und ev. auch Kettenblätter sind für einen Außeneinsatz zu wechseln (ob dies auch bei einem Einsatz als Smarttrainier nötig wäre, kann ich nicht beurteilen)
Ich stelle es erst einmal nur hier im Forum zum Verkauf. Falls aber kein Bedarf besteht, würde ich es auch vor Ort oder bei Triathleten Deutschland inserieren.
Ist aus eurer Sicht der Preis ok, mit den Swissside zu niedrig oder seht Ihr eher kein Interesse?:Huhu:
https://abload.de/img/20230209_09211673f6v.jpg (https://abload.de/image.php?img=20230209_09211673f6v.jpg)
JENS-KLEVE
09.02.2023, 10:26
Schöner Rahmen, wäre ich in der Nähe, würde ich es kaufen.
Vor 1-2 Jahren hättest du sicher die Laufräder alleine für zumindest annähernd 500€ verkauft bekommen. Der Preis ist aus meiner Sicht also mehr als fair.
Lola rennt
09.02.2023, 11:08
@FMMT: Sie haben Post ;-)
Schöner Rahmen, wäre ich in der Nähe, würde ich es kaufen.
Vielen Dank:Blumen: Ja, ich kann mich auch nur sehr schwer trennen
Vor 1-2 Jahren hättest du sicher die Laufräder alleine für zumindest annähernd 500€ verkauft bekommen. Der Preis ist aus meiner Sicht also mehr als fair.