Vollständige Version anzeigen : (B) Cervelo P2C + Swissside Hadron 625
Aufgrund meiner gesundheitlichen Einschränkungen biete ich hiermit mein altes Cervelo P2C (gekauft 2008), RH 54, Shimano Ultegra mit den Swissside Hadron 625 (gekauft 2015) zur Abholung (Raum MOS, zwischen HN und HD) an.
Preisvorstellung 499 Euro.
Zwischendurch teils erneuert oder an meine Zwecke angepasst (hoher Vorbau) war es bis 2020 mein Wettkampfrad.
Nach dem Wechsel auf ein Fitnessrad, konnte ich mich einfach nicht trennen. Nach gelegentlichem Gebrauch auf einer Rolle wollte ich es zukünftig als Smarttrainier verwenden, doch jetzt werde ich gleich ganz auf ein eigenständiges Smartbike umsteigen.
Für mich als Laie erkennbare deutliche Schwächen:
- das Hinterrad verliert seit einigen Tagen relativ schnell Luft (Schlauch und/oder Reifenwechsel wohl nötig)
- Kette und ev. auch Kettenblätter sind für einen Außeneinsatz zu wechseln (ob dies auch bei einem Einsatz als Smarttrainier nötig wäre, kann ich nicht beurteilen)
Ich stelle es erst einmal nur hier im Forum zum Verkauf. Falls aber kein Bedarf besteht, würde ich es auch vor Ort oder bei Triathleten Deutschland inserieren.
Ist aus eurer Sicht der Preis ok, mit den Swissside zu niedrig oder seht Ihr eher kein Interesse?:Huhu:
https://abload.de/img/20230209_09211673f6v.jpg (https://abload.de/image.php?img=20230209_09211673f6v.jpg)
JENS-KLEVE
09.02.2023, 10:26
Schöner Rahmen, wäre ich in der Nähe, würde ich es kaufen.
Vor 1-2 Jahren hättest du sicher die Laufräder alleine für zumindest annähernd 500€ verkauft bekommen. Der Preis ist aus meiner Sicht also mehr als fair.
Lola rennt
09.02.2023, 11:08
@FMMT: Sie haben Post ;-)
Schöner Rahmen, wäre ich in der Nähe, würde ich es kaufen.
Vielen Dank:Blumen: Ja, ich kann mich auch nur sehr schwer trennen
Vor 1-2 Jahren hättest du sicher die Laufräder alleine für zumindest annähernd 500€ verkauft bekommen. Der Preis ist aus meiner Sicht also mehr als fair.
Vermute ich auch, aber ich lege viel Wert auf Win-Win-Ergebnisse.
Lieber verzichte ich auf ein paar Euro, habe dafür aber auch weniger Aufwand, den ich gerade nicht gebrauchen kann. Und ungebrauchte Artikel nützen niemanden.
@FMMT: Sie haben Post ;-)
Noch nicht? :Gruebeln:
Lola rennt
09.02.2023, 15:12
Hab´s nochmal geschickt....
Hab´s nochmal geschickt....
Jetzt erhalten und gleich geantwortet :Blumen:
Lola rennt
09.02.2023, 15:30
Mein 15 jähriger Sohn ist wohl mit 1,85 m zu groß für den 54er Rahmen. LEIDER. Sonst hätte ich beim Rad definitiv zugeschlagen.
Ich hätte Interesse, siehe PN
Und wenn du mit Tobi nicht einig wirst, komme ich es holen.
:Blumen:
Tom
Und wenn du mit Tobi nicht einig wirst, komme ich es holen.
:Blumen:
Tom
Super:Blumen:
Sehr schön:Blumen: , habe dir geantwortet
Super:Blumen:
Scheint ja aber nun verkauft, richtig? Muss ich wohl den Odenwald mal so besuchen.
Grüße
Tom:Blumen:
Scheint ja aber nun verkauft, richtig? Muss ich wohl den Odenwald mal so besuchen.
Grüße
Tom:Blumen:
Zumindest mal per PN für TobiBi reserviert.
Ein Besuch im Odenwald lohnt sich aber durchaus auch aus anderen Gründen.:cool:
Vielen Dank für dein freundliches Interesse :Blumen:
ja, ruf an, wenn ich das Rad abholen darf...:Cheese:
Ist das relative große Interesse hier historisch bedingt? Suche noch nen Abnehmer für mein P2K - das ist der Vorgänger aber in Alu...
denke die kombi aus attraktivem rad, mit gesuchten laufrädern, zu sehr gutem preis macht's...
Ist das relative große Interesse hier historisch bedingt? Suche noch nen Abnehmer für mein P2K - das ist der Vorgänger aber in Alu...
Schick doch bitte mal Info/Bilder mit Preisvorstellung per PN. Suche was für die Göttergattin.
Gruß
Eddy
denke die kombi aus attraktivem rad, mit gesuchten laufrädern, zu sehr gutem preis macht's...
Genau, das war meine Intention.
Schick doch bitte mal Info/Bilder mit Preisvorstellung per PN. Suche was für die Göttergattin.
Gruß
Eddy
Mit RH 56 ist es wahrscheinlich für eine Dame zu groß...
Die Dame ist 180 groß, da könnte es doch passen, oder?
Lola rennt
15.02.2023, 15:08
Es handelt sich aber um eine 54er Rahmengröße (keine 56er!) und somit sollte die Dame exzellent draufpassen....
Wäre es ein 56er hätte ich schon lange zugeschlagen.
Es handelt sich aber um eine 54er Rahmengröße (keine 56er!) und somit sollte die Dame exzellent draufpassen....
Wäre es ein 56er hätte ich schon lange zugeschlagen.
Wir reden hier aber bereits vom Rahmen von lqw ;)
Lola rennt
15.02.2023, 16:27
Das habe ich überlesen. :Prost: Sorry.
sabine-g
15.02.2023, 18:04
Für den Alterklassenathlet ist dies ein Qualirad mit Hawaiifinish und für Profitriathletinnen ein IM Siegerinnen- und Weltmeistertitel-rad.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.