PDA

Vollständige Version anzeigen : Biete Reboots One Pants

triduma
04.02.2023, 13:21
Biete Reboots One Pants Beinmassagegerät.

Mehr Kammern mit besserer Massagequalität. 8 Kammern sorgen für super effiziente Massage
6 verschiedene Massageprogramme
Massage der Tiefenmuskulatur - Dank 8 verschiedenen Intensitätsstufen mit bis zu 240 mmHg kann man den Druck der Massage an alle Bedürfnisse anpassen.
Zusätzlich zu Füßen und Beinen, massieren die Reboots Pants auch die Gesäßmuskulatur und den unteren Rücken.
Die Reboots sind erst 3 Monate alt und sehr wenig benutzt.
Benutzt natürlich nur mit Jogginghose dadurch kein direkter Kontakt mit der Haut.
Fernbeienung ist auch dabei.
Rechnungskopie kann ich beilegen
600,-€ Plus Versand.
Bilder unter ebay kleinanzeigen. (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/reboots-one-pants-beinmassagegeraet-massageboots-fast-neu/2348724482-230-7011)
Keine Garantie oder Rücknahme

triduma
04.02.2023, 17:13
Sorry, sind schon verkauft.
innerhalb 5 min. nachdem ich bei eBay Kleinanzeigen die Anzeige veröffentlicht habe hatte ich 3 anfragen. :)

iChris
04.02.2023, 17:21
Sorry, sind schon verkauft.
innerhalb 5 min. nachdem ich bei eBay Kleinanzeigen die Anzeige veröffentlicht habe hatte ich 3 anfragen. :)

Hattest du die nicht erst vor kurzem gekauft?

triduma
04.02.2023, 17:42
Hattest du die nicht erst vor kurzem gekauft?

Ja, vor etwas mehr als 3 Monaten auf der Frankfurt Marathon Messe.
Ich habe mir mehr davon erhofft. Irgendwie hatte ich für mich den Eindruck das sie mir nicht gut tun.

iChris
04.02.2023, 19:13
Ja, vor etwas mehr als 3 Monaten auf der Frankfurt Marathon Messe.
Ich habe mir mehr davon erhofft. Irgendwie hatte ich für mich den Eindruck das sie mir nicht gut tun.

Danke für die Antwort. Genau das war der Hintergrund der Frage. :Blumen:
Hatte auch schon öfter geliebäugelt mir was in die Richtung zuzulegen, konnte bis jetzt aber immer widerstehen :)

sabine-g
05.02.2023, 10:38
Irgendwie hatte ich für mich den Eindruck das sie mir nicht gut tun.

Warum? Kannst du das beschreiben?

(Nein, ich habe kein Interesse an solchen Geräten, ich regeneriere wunderbar mit Hefe Hell )

triduma
05.02.2023, 13:29
Warum? Kannst du das beschreiben?

(Nein, ich habe kein Interesse an solchen Geräten, ich regeneriere wunderbar mit Hefe Hell )

Ich habe einfach keine schnellere Regeneration der Muskulatur als ohne die Reboots bemerkt.
Zudem wenn ich die Reboots Abends verwendet habe hatte ich dann in der Nacht total zappelige Beine und dadurch schlecht geschlafen.

ritzelfitzel
05.02.2023, 19:41
Zudem wenn ich die Reboots Abends verwendet habe hatte ich dann in der Nacht total zappelige Beine und dadurch schlecht geschlafen.

Das kann ich bestätigen.

Allerdings empfinde ich die Anwendung als angenehm und macht die Beine durchaus lockerer bei mir aber - wie du schriebst - nutze ich sie immer spätestens paar Stunden vor dem Schlafengehen.