Vollständige Version anzeigen : (B) Neo Head Black Marlin M(LO)
Mir ist der Neo leider zu etwas groß. Hab ihn 2x getragen und fand ihn ansonsten super. Kostet bei Head neu 499.- wenn lieferbar. Ich hab ihn für 300€ geschossen, verkaufe ihn für 280.- . Versand möglich. Testen vor Ort auch. Er ist sehr hochwertig, keine Cuts oder so. https://www.head.com/de_DE/black-marlin-9.html
Rechnung vorhanden . 11.2.22 gekauft.
Ich würde auch beim Preis noch was machen, oder braucht derzeit einfach keiner einen Neo?
Andreundseinkombi
08.07.2022, 18:09
Nach meinem ersten schwimmen mit Neo nach über zwei Jahren am vergangenen Mittwoch suche ich tatsächlich einen Neo. Der alte ist einfach viiiiiiel zu eng geworden :Nee: :Holzhammer:
Find den von dir angebotenen sehr interessant, finde allerdings die Preisdifferenz zum Neupreis zu deinem Angebot recht "ambitioniert".
Solltest du entsprechend was am Preis machen können und wollen hätte ich durchaus Interesse!
Hast eine PN. Also den Herrenanzug finde ich nirgendswo für den Preis den ich bezahlt habe, das war ein Schnapper. Nun bekommt man ihn kaum außer bei Head für 499.-. ich hatte ihn nur 2x an. Der wo ihn kauft bekommt einen sehr hochwertigen Anzug im Neuzustand mit Garantie sehr günstig und ich habe nicht so viel Geld kaputt gemacht. Wollte nur ehrlich den Preis auf der Rechnung nennen.
Ich kann preislich aber noch etwas entgegen kommen. :Blumen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.