Vollständige Version anzeigen : Biete Montageständer Velomann, Selle Italia SLR
3athlet83
24.08.2008, 11:50
Hallo, ich habe einen Montageständer von Velomann zu verkaufen
bei ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260278175442&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=016):Holzhammer:
und noch einen weissen Selle Italia SLR XP Sattel (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260278178140&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=016):Huhu:
und hier eine 27,2mm Ritchey Sattelstütze (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260278179687&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=016):)
Lecker Nudelsalat
24.08.2008, 12:28
Hallo, ich habe einen Montageständer von Velomann zu verkaufen
bei ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260278175442&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=016):Holzhammer:
und noch einen weissen Selle Italia SLR XP Sattel (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260278178140&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=016):Huhu:
und hier eine 27,2mm Ritchey Sattelstütze (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260278179687&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=016):)
Die Versandkosten sind ja teuerer als der Ständer neu, ich habe nämlichen einen baugleichen von Rose. :Holzhammer:
Gruß strwd
3athlet83
24.08.2008, 12:54
Die Versandkosten sind ja teuerer als der Ständer neu, ich habe nämlichen einen baugleichen von Rose. :Holzhammer:
Gruß strwd
Sorry, aber den billigsten Montageständer bei Rose kostet 75 Euro, ich find den von dir genannten Ständer leider nicht, vielleicht kannst du mir da weiter helfen, und eventuell den Link posten :Gruebeln: . Für die Versandkosten kann ich leider nichts, mir ist Selbstabholung persönlich auch viel lieber, die ist auch gratis ;)
Lecker Nudelsalat
24.08.2008, 13:00
Sorry, aber den billigsten Montageständer bei Rose kostet 75 Euro, ich find den von dir genannten Ständer leider nicht, vielleicht kannst du mir da weiter helfen, und eventuell den Link posten :Gruebeln: . Für die Versandkosten kann ich leider nichts, mir ist Selbstabholung persönlich auch viel lieber, die ist auch gratis ;)
Ich kaufe mir die Sachen dort immer im Lagerverkauf, da sind die Artikel erheblich reduziert, du hast ja wahrscheinlich auch nicht zum Listenpreis gekauft oder? ;)
Gruß strwd
3athlet83
26.08.2008, 12:02
Naja auch wenn ihr nicht wirklich was kaufen wollt, ihr könntet ja mitbieten, damit der Preis ein wenig steigt:) . Mir kommen die Tränen wenn ich seh dass mein Zeugs für 2,5 respektive 5,5 Euro den Besitzer wechseln soll :(
tri_stefan
26.08.2008, 12:08
Naja auch wenn ihr nicht wirklich was kaufen wollt, ihr könntet ja mitbieten, damit der Preis ein wenig steigt:) .
:Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:
Volkeree
26.08.2008, 12:16
:Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:
Genau, sich hier anmelden, um etwas zu verkaufen und dann noch zum betrügen anstiften.
Volker
3athlet83
26.08.2008, 13:01
Genau, sich hier anmelden, um etwas zu verkaufen und dann noch zum betrügen anstiften.
Volker
Hier angemeldet hab ich mich nicht um was zu verkaufen, angemeldet hab ich mich eigentlich seit ich mir die letzte Livesendung runtergeladen hab, wo in einer Zwischenmoderation über das Forum geredet wurde. War mir nämlich nicht bekannt dass das Forum soo gross ist.
Das "Anstiften zum Betrügen :Maso: " war ja nicht ernst gemeint (deshalb der smiley), wollte eigentlich das Thema nur kurz pushen :(
Bin halt Student und musste halt meinen Vorrat an Material aus Geldnot verkaufen, und dann hab ich es nicht soo gerne wenn die Sachen für 5 Euro weggehen, verständlich oder?
3athlet83
26.08.2008, 13:03
Fan der Sendung bin ich schon seit fast 1 Jahr (Grosses Lob)
So solltest du den Startpreis dementsprechend hoch ansetzen...
Ausdauerjunkie
26.08.2008, 13:10
............... Für die Versandkosten kann ich leider nichts, mir ist Selbstabholung persönlich auch viel lieber, die ist auch gratis ;)
Warum versendest Du dann nicht so, wie es andere machen, nämlich die Kleinteile (Sattel, Sattelstütze) für 4,20€ (versichert mit Hermes); bzw. den Montageständer für 6,90 als Postpaket (bis 120 x 60 x 60cm)?:confused:
Wenn du wirklich einen guten Preis erzielen willst, dann nicht mit diesen Versandkosten, denn wenn man die sieht, klickt man normally gleich weiter....
3athlet83
26.08.2008, 13:42
Warum versendest Du dann nicht so, wie es andere machen, nämlich die Kleinteile (Sattel, Sattelstütze) für 4,20€ (versichert mit Hermes); bzw. den Montageständer für 6,90 als Postpaket (bis 120 x 60 x 60cm)?:confused:
Wenn du wirklich einen guten Preis erzielen willst, dann nicht mit diesen Versandkosten, denn wenn man die sieht, klickt man normally gleich weiter....
weil ich in Luxemburg wohne, und der Versand nach Deutschland eben internationaler Versand ist, und den Versand den ich anbiete ist der billigste, bei dem Gewicht vom Ständer
Ausdauerjunkie
26.08.2008, 14:21
Ok:) das Argument zählt! :) Viel Erfolg
Volkeree
26.08.2008, 19:53
Hier angemeldet hab ich mich nicht um was zu verkaufen, angemeldet hab ich mich eigentlich seit ich mir die letzte Livesendung runtergeladen hab, wo in einer Zwischenmoderation über das Forum geredet wurde. War mir nämlich nicht bekannt dass das Forum soo gross ist.
Das "Anstiften zum Betrügen :Maso: " war ja nicht ernst gemeint (deshalb der smiley), wollte eigentlich das Thema nur kurz pushen :(
Bin halt Student und musste halt meinen Vorrat an Material aus Geldnot verkaufen, und dann hab ich es nicht soo gerne wenn die Sachen für 5 Euro weggehen, verständlich oder?
So ernst habe ich das ja auch nicht gemeint. Es hat halt immer einen komischen Beigeschmack, wenn jemand ein paar Beiträge geschrieben hat und alle sich in eigenen Verkaufs-Freds wiederfinden.
Wenn man, wie schon gesagt, einen bestimmten Betrag haben will, muss man ein paar Cent fürs Einstellen opfern.
Wünsche dir aber auch viel Glück beim Verkauf. Manchmal kommt es bei ebay ja doch anders als man denkt.
Volker
nur so als info: ich hab genau den gleichen montageständer vor 3 jahren bei BOC für um die 50 EUR gekauft. heute gibt es den dort aber nicht mehr, und das nachfolgemodell kostet 55.-
(www.boc24.de und dann unter teile/zubehör/werkzeug/...)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.