PDA

Vollständige Version anzeigen : [S] Rotor 3D24 Kurbel 160mm, BCD 110

~anna~
25.09.2021, 20:32
Hallo,

Ich probier's mal, auch wenn ich mir nicht viel Hoffnung mache. Hat jemand die beschriebene Kurbel rumliegen?

Ich würde gerne mal testen, wie sich 160mm am TT anfühlen. Da es zunächst nur mal ein Test ist, will ich meinen p2m Leistungsmesser gerne behalten. Deshalb suche ich explizit nach dem alten Modell, also nicht die "neue" Aldhu Kurbel, da letztere soweit ich weiß nicht kompatibel ist mit dem Spider meines p2m.

Danke!
:Huhu:
Anna

DocTom
18.11.2021, 13:49
Anna, Rotor hat ja gerade outlet Sale, schau doch mal, ob da was passendes dabei ist!
:Blumen:

Hafu
18.11.2021, 14:04
Anna, Rotor hat ja gerade outlet Sale, schau doch mal, ob da was passendes dabei ist!
:Blumen:

Die Anfrage hat sich längst erledigt, da Anna seit Ende Oktober von Favero gesponsort wird (https://www.instagram.com/p/CVQHDHrsMBR/) und ganz sicher nicht mehr mit einem Power2Max-Powermeter unterwegs sein wird.:Huhu:

(Ich würde sogar sehr stark vermuten, dass sie nie mehr in ihrem sportlichen Leben sich Fahrradteile in irgendeinem outlet sale sich kaufen muss. Sonst würde ihr neuer Manager bei Österreichs Sportlerin des Jahres gewaltig was verkehrt machen)

DocTom
18.11.2021, 18:10
@HaFu: Glaube oder Wissen?

Zumindest wird so das gute Angebot auch von anderen im TSF gelesen wrrden, wie dein Beispiel aufzeigt. :)

Und dann weise ich einfach passenderweise hier darauf hin, dass man ja so ein Angebot oder Gesuch auch einfach selber schließen kann.
Grüße:Blumen:
Tom