Vollständige Version anzeigen : Tausche GU Gels lemon und Roctane Blueberry
Erledigt für mich, danke für die guten Geschäfte
Hi, ich wär dabei, ich habe 288 Stück Tri Berry, MHD 07/21 , davon würd ich gerne was tauschen. Irgendwie hat das mit der Bestellung in gemischt nicht geklappt.
Kälteidiot
21.02.2021, 23:45
Hallo,
Zu tauschen hab ich nix, aber würdet ihr mir jeweils 20 - 25 verkaufen?
Ja, kannste haben, 25 Stück, Tri Berry. EK plus Porto?
Kälteidiot
22.02.2021, 07:10
Ja, kannste haben, 25 Stück, Tri Berry. EK plus Porto?
Super danke. Nehme ich.
Ich schreib dir nachher noch eine PN.
...ich hab noch GU Energie Gele Espresso Love Geschmack mit Koffein, allerdings schon "abgelaufenes" MHD...
Mario ist soweit ich weiß kein Espresso Fan, oder?:Cheese:
GU EspressoLove könnte ich auch noch zum Tausch anbieten - gern gegen Vanilla od. PeanutSalt (oder so ähnlich)... (ebenfalls abgelaufenes MHD Herbst ´20)
...ich hab noch GU Energie Gele Espresso Love Geschmack mit Koffein, allerdings schon "abgelaufenes" MHD...
Mario ist soweit ich weiß kein Espresso Fan, oder?:Cheese:
Nö, lass ma, Kaffe immer, aber als Gel..geht gar nicht.
Schlimmer war noch Pfefferminz- Gel und Tomate. Ich meine Xenofit. Und das wo der Frodeno sein Konterfeioder Name (kann mich grad nicht erinnern) drauf war. Hat mit an Rosenkohl_Erdnuss_Kaffe_Mix erinnert.
Geltauschthread, gute Idee. Hat noch jemand MHD Überschuss an 66g High5 Aqua Gel citrus mit Koffein abzugeben?
UK ist als Bezugsort durch Zoll ja etwas unattraktiv geworden...
KevJames
27.02.2021, 09:11
Ich hätte GU Liquid Gel Lemonade und würde gerne einige davon gegen "normale" Gels tauschen. MHD 05/2021
Hätte GU Roctane Gel Lemonade zum Tausch anzubieten
Sind alle weg
Was hättest denn gerne im Tausch?
Tom
PaulG_SH
27.07.2021, 09:35
Habe im Testpaket Chocolate Outrage bekommen - schmeckt mir. In meinen Vorräten sind noch viele Jet Blackberry, die mir nicht sooo schmecken. Falls jemand tauschen möchte, bitte eine PN.
Ich hätte GU Liquid Gel Lemonade und würde gerne einige davon gegen "normale" Gels tauschen. MHD 05/2021
James, Wenn dir GU Espresso mit Coffein passt, melde dich mal, wieviele du tauschen magst. GU Blackberry könnte ich auch noch haben.
Tom
...suche ja noch immer nach high5 aqua citrus plus Caffein günstig. Geht es noch günstiger als im bronny shop aktuell; 45,35€ (https://shop.bronny.de/marken/high5/high5-energy-gel-aqua/30er-mix-high5-energy-gel-aqua-isogel-frei-sortierbar) für 60 à 66g mit vier Sorten zum Mixen.
:Huhu:
Pete0815
09.09.2021, 14:36
Gehört zwar nicht hierhin, aber hab mal eine Frage bzgl. GU Gels.
Allgemein komme ich weniger gut mit normalen Gels klar und nutze daher möglichst nur die "flüssig" Versionen. Sonst hätte ich gerne mal ein paar Gels mit Euch ausgetauscht.
Hatte mir daher von GU die Liquid version letztes Jahr im Sale ausreichend gebunkert (Erdbeer, Kaffee & Orange) und diese war nun aufgebraucht und habe X-Treme Liquid als Nachfolger bestellt in Ananas und Banane. Beide Versionen empfinde ich als recht "kratzig" im Hals im Nachgeschmack. Könnt ihr das bestätigen? Gerade im Wettkampf möchte ich alles vermeiden, was einen eh schon grenzwertigen Zustand zum "Überlaufen" bringt und da ist so ein Kratzen im Hals nicht gerade förderlich :) Woher kommt der Unterschied von Liquid zu X-Treme Liquid Typ Gel. Kennt ihr da Details?
...Hatte mir daher von GU die Liquid ...
Warum bestellst nicht noch liquid (https://www.gu-germany.de/search?sSearch=144)? Wäre doch am einfachsten...
Pete0815
10.09.2021, 09:07
Warum bestellst nicht noch liquid (https://www.gu-germany.de/search?sSearch=144)? Wäre doch am einfachsten...
Ja natürlich, wenn es für mich passen würde. Hatte vorher ein Mix-Set bestellt mit ca. 50 Gels. Dafür habe ich irgendwas über ein Jahr gebraucht. Die 144 Stück die es aktuell nur im Paket gibt sind mir groß.
Ich hab hier etwas überambitioniert eingekauft und einen ziemlichen Restbestand. Davon würde ich nen Teil abgegeben. Was ich hab:
GU Gel Lemon Sublime best by 08/21
GU Gel Roctance Blueberry best by 01/21
GU Gel Tri-Berry best by 07/21
Ich habs jetzt nicht gezählt, aber dürften 100 Stück sein die ich abgegeben würde.
Falls Interesse besteht hätte ich gerne 10 Cent je Stück + Porto.
Viele Grüße
Tom
Ich habe Interesse. :Huhu:
Danke für die vielen Interessenten. Der erste nimmt gleich alles.
Sorry an die die leer ausgehen, aber das ist auch der für mich komfortabelste Weg.
Viele Grüße
Vieleicht noch wer einige roctane liquid mhd Gele günstig abzugeben? Oder high5 aqua gele citrus?
Mit Coffein!!!
:Cheese: :Huhu: :Blumen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.