Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Scott PLASMA Lmt. Edition TT Rahmen, Gr. XL zu verkaufen!

nuteman
12.08.2008, 17:03
Hallo,

ich verkaufe hier mein geliebtes Scott plasma Rahmenset.
Gr. XL ist es nur was für Athleten über 185cm!!!
Das Rad ist aus dem Bestand von Saunier Duval und somit mit den Teamfarben lackiert bzw. beklebt (Aufkleber auf Hinterstreben)

Mit dabei ist:

Rahmen
Gabel
Steuersatz

Scott Plasma XL (http://c.imagehost.org/0366/scott_plama.jpg)

VHB 1500 Euro

Angebote per bitte per PN!

Grüße Giulio

Lecker Nudelsalat
12.08.2008, 17:08
Wiesbaden? :confused:

Die Polizei ist schon unterwegs.

Gruß strwd

Danksta
12.08.2008, 17:09
Knieprobleme, weil bei der Flucht gestolpert?

dmnk
12.08.2008, 17:10
gaanz schlechtes timing...

Ortsschildkönig
12.08.2008, 17:37
:Huhu:

Alter?
Zustand?
KM?
Gebrauchsspuren?
Herkunft?
Rechnung?

*JO*
12.08.2008, 17:40
also das is das (ex)Rad von David Millar...

hazelman
12.08.2008, 17:44
also das is das (ex)Rad von David Millar...

Und ich dachte, das IO gäb es bloß für die Bahn, weil man auf der Felge nicht bremsen kann! :Gruebeln:

Weiss da jemand mehr???

*JO*
12.08.2008, 17:47
gibt 2 Versionen :Prost: hab mit dem mavic fuzzi mal gebabbelt

Marcel70.3
12.08.2008, 17:51
gaanz schlechtes timing...

Besser hätte man es echt nicht treffen können!! :Nee:

Einer glücklicher der sein Rad wieder abholen kann.... :cool:

Marcel

MarcoFFM
12.08.2008, 19:38
Entlastung: Das Rad steht in der *anderen Welt* auch zum Verkauf und wurde, wenn ich mich recht entsinne, vor einiger vom selben Typ auch schonmal in der dortigen Gallerie präsentiert.

sybenwurz
12.08.2008, 21:39
Entlastung: Das Rad steht in der *anderen Welt* auch zum Verkauf und wurde, wenn ich mich recht entsinne, vor einiger vom selben Typ auch schonmal in der dortigen Gallerie präsentiert.
Du meinst quasi, der, ders geklaut bekam, wollte es eh verkaufen?
Oder wie?
:Gruebeln:

Marcel70.3
12.08.2008, 21:50
Da hat er ja richtig Gück.... er spart sich den Versand :Maso:

Marcel

Lecker Nudelsalat
12.08.2008, 23:21

Warst Du auch in Wiesbaden?

Deine IP ist schon notiert und weitergeleitet.

Gruß strwd

*JO*
12.08.2008, 23:39
http://www.cyclingnews.com/photos/2007/tech/probikes/index.php?id=/photos/2007/tech/probikes/davidmillar_scottcr1plasmatt/David_Millars_Saunier_Duval-Prodir_Scott_Plasma_TT_full_side_view
:D

sybenwurz
13.08.2008, 00:42
http://www.cyclingnews.com/photos/2007/tech/probikes/index.php?id=/photos/2007/tech/probikes/davidmillar_scottcr1plasmatt/David_Millars_Saunier_Duval-Prodir_Scott_Plasma_TT_full_side_view
:D
Hab ich nicht was von gerademal 1500€ im ersten Post gelesen...?

Haben, haben, haben, ...

mysticds
13.08.2008, 09:24
Hab ich nicht was von gerademal 1500€ im ersten Post gelesen...?

Haben, haben, haben, ...

Nur das Rahmenset :Lachen2:

MarcoFFM
13.08.2008, 10:24
Warst Du auch in Wiesbaden?

Deine IP ist schon notiert und weitergeleitet.

Gruß strwd

Was ist denn hier los?! Ich kann mich lediglich erinnern, das Rad vor langer Zeit "drüben" schonmal in der Gallerie gesehen zu haben. Ich habe lediglich angenommen, der hiesige Verkäufer habe es dort damals auch platziert. Hab jetzt keine Lust, das umständlich nachzuprüfen, aber ich bin mir sehr sicher.

@ strwd: Wenn Du ansonsten einen Einlauf wegen falscher Verdächtigung haben willst, kannst Du Dich jederzeit an mich wenden. Nach § 164 I StGB gibts für sowas Knast bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe.

Lecker Nudelsalat
13.08.2008, 11:48
Was ist denn hier los?! Ich kann mich lediglich erinnern, das Rad vor langer Zeit "drüben" schonmal in der Gallerie gesehen zu haben. Ich habe lediglich angenommen, der hiesige Verkäufer habe es dort damals auch platziert. Hab jetzt keine Lust, das umständlich nachzuprüfen, aber ich bin mir sehr sicher.

@ strwd: Wenn Du ansonsten einen Einlauf wegen falscher Verdächtigung haben willst, kannst Du Dich jederzeit an mich wenden. Nach § 164 I StGB gibts für sowas Knast bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe.

Ohh ja,

bitte gerne. ;)

Ich habe nur eine Frage gestellt sonst nichts. :Cheese:

Und der Rest ist in Foren üblich ( mit der notierten IP ;) )

Gruß strwd

MarcoFFM
13.08.2008, 12:18
Ohh ja,

bitte gerne. ;)

Ich habe nur eine Frage gestellt sonst nichts. :Cheese:

Und der Rest ist in Foren üblich ( mit der notierten IP ;) )

Gruß strwd

Dass sowas in Foren üblich ist habe ich zuletzt während meiner Zeit bei der Staatsanwaltschaft gesehen - Verfahren, Geldstrafe, Arbeitgeber informiert, Job weg, herzlichen Glückwunsch. Das nur so als Hinweis...

Mich würde aber wirklich interessieren, wie Ihr darauf kommt, dass das Rad eines der Wiesbaden-Teile ist? Oder schreibt Ihr sowas einfach mal so hier rein und stellt den Verkäufer in das übelste Licht? Ich such nämlich gerade nach nem Scott-Rahmen und hab keine Lust, mich da irgendwie in ein Wespennest zu setzen, wenn ich so ein Teil irgendwo ankaufe. Gibts denn schon irgendwelche Details bzgl. der geklauten Modelle?

Danksta
13.08.2008, 12:21
Das ist wohl keines der fehlenden Räder.

Die Reaktion des Forums war wohl eher eine Version des frotzelnden: "Newbie meldet sich an und will Material verticken"-Verars....

MarcoFFM
13.08.2008, 12:58
Das ist wohl keines der fehlenden Räder.

Die Reaktion des Forums war wohl eher eine Version des frotzelnden: "Newbie meldet sich an und will Material verticken"-Verars....

Was natürlich echt dreist wäre, aber ich denke, dass die Diebe da insoweit Kenntnis von den Sachzusammenhängen haben, sprich, die Dinger werden - zumindest nicht in einem Stück - weder hier, noch woanders oder in der Bucht auftauchen.

Lecker Nudelsalat
13.08.2008, 13:05
Ich hoffe,

Du hast Dir dort während Deiner Zeit keine Staublunge als Aktenträger geholt, fände ich echt schlimm. ;)

Gruß strwd

Dass sowas in Foren üblich ist habe ich zuletzt während meiner Zeit bei der Staatsanwaltschaft gesehen - Verfahren, Geldstrafe, Arbeitgeber informiert, Job weg, herzlichen Glückwunsch. Das nur so als Hinweis...

Mich würde aber wirklich interessieren, wie Ihr darauf kommt, dass das Rad eines der Wiesbaden-Teile ist? Oder schreibt Ihr sowas einfach mal so hier rein und stellt den Verkäufer in das übelste Licht? Ich such nämlich gerade nach nem Scott-Rahmen und hab keine Lust, mich da irgendwie in ein Wespennest zu setzen, wenn ich so ein Teil irgendwo ankaufe. Gibts denn schon irgendwelche Details bzgl. der geklauten Modelle?

dude
13.08.2008, 13:27
Du hast Dir dort während Deiner Zeit keine Staublunge als Aktenträger geholt, fände ich echt schlimm. ;)

Haha, post des Tages.

Er war bestimmt ein wichtiger Rechtsreferendar dort.
Ich frag' mich nur, ob er schonmal tatsaechlich einen Fall von Verleumdung bei einem Richter gesehen hat. Allein das Auswendiglernen von Gesetzestexten - 5 Jahre!!! :Lachanfall: - ist doch ein klien wenig an der Realitaet vorbei.

Was muss ich denn behaupten, dass ich 5 Jahre bekomme? Das muesste ein Wiederholungsfall sein und das Opfer zum Selbstmord gefuehrt haben.

@MarcoFFM, reicht bei Dir "Du Hirnpupser!" fuer ein Selbstmord?

Gute Besserung, auch gesundheitlich wuenscht

dude

Thorsten
13.08.2008, 13:27
So, einen für strwd

http://yuls.files.wordpress.com/2007/05/eimer-2.jpg

und einen für MarcoFFM

damit ihr wieder friedlich seid :Lachen2:.

Lecker Nudelsalat
13.08.2008, 13:30
Danke für die Unterstützung,

ich wollte es nicht so deutlich formulieren, bin ein höflicher Mensch. :Cheese:

Gruß strwd

Haha, post des Tages.

Er war bestimmt ein wichtiger Rechtsreferendar dort.
Ich frag' mich nur, ob er schonmal tatsaechlich einen Fall von Verleumdung bei einem Richter gesehen hat. Allein das Auswendiglernen von Gesetzestexten - 5 Jahre!!! :Lachanfall: - ist doch ein klien wenig an der Realitaet vorbei.

Was muss ich denn behaupten, dass ich 5 Jahre bekomme? Das muesste ein Wiederholungsfall sein und das Opfer zum Selbstmord gefuehrt haben.

@MarcoFFM, reicht bei Dir "Du Hirnpupser!" fuer ein Selbstmord?

Gute Besserung, auch gesundheitlich wuenscht

dude

Lecker Nudelsalat
13.08.2008, 13:33
Ich bin von Natur aus ein friedlicher Mensch,

habe erst einmal im Leben jemandem zur Verteidigung meines jüngeren Bruders einen Arm brechen müssen, unangenehme Geräusche das. :Holzhammer:

Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, wir waren leicht in der Unterzahl, zwei gegen fünf.

Gruß strwd

So, einen für strwd

und einen für MarcoFFM

damit ihr wieder friedlich seid :Lachen2:.

dude
13.08.2008, 14:13
habe erst einmal im Leben jemandem zur Verteidigung meines jüngeren Bruders einen Arm brechen müssen, unangenehme Geräusche das. :Holzhammer:

Tschakka-bumm! :Lachen2:

MarcoFFM
13.08.2008, 16:31
@ Marcel, Thomas und Sandra: Ich lache ja auch drüber und ja, es sieht so aus, dass viele Foren langsam nur noch Auffangbecken für Sozialloser und Randgruppen-Möchtegerns sind. Ich finds darüber hinaus aber auch seltsam, dass hier jemand ein Rad verkaufen will und er mal einfach so als Dieb bezichtigt wird.

@ Sandra: Nein, ich kenne beide nicht. Macht da jetzt bitte kein Fass auf. Bis übermorgen dann.

MarcoFFM
13.08.2008, 16:36
Außerdem: Endlich mal ein bisschen Feuer in der Bude! Wer will sich da schon beschweren!

cyclehits
13.08.2008, 16:57
@ Marcel, Thomas und Sandra: Ich lache ja auch drüber und ja, es sieht so aus, dass viele Foren langsam nur noch Auffangbecken für Sozialloser und Randgruppen-Möchtegerns sind. Ich finds darüber hinaus aber auch seltsam, dass hier jemand ein Rad verkaufen will und er mal einfach so als Dieb bezichtigt wird.

@ Sandra: Nein, ich kenne beide nicht. Macht da jetzt bitte kein Fass auf. Bis übermorgen dann.

na dann herzlich willkommen, du "6-Beiträge (Stand 13.08) Star-Poster" :Blumen:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

MarcoFFM
13.08.2008, 17:13
na dann herzlich willkommen, du "6-Beiträge (Stand 13.08) Star-Poster" :Blumen:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ja, Treffer! Man braucht schon mindestens ein paar Hundert für zureichende "Street-Credibility". Aber wie Du siehst arbeite ich dran...

Wasserträger
13.08.2008, 17:20
Ja, Treffer! Man braucht schon mindestens ein paar Hundert für zureichende "Street-Credibility". Aber wie Du siehst arbeite ich dran...
428! Nicht mehr - nicht weniger...

Ich kann übrigens, wie schon an anderer Stelle erwähnt, diese ablehnende Haltung gegenüber Neulingen nicht verstehen.
Nur weil man nicht wie z.B. meinereiner streckenweise das Forum zumüllt, sondern nur interessiert mitliest, wird man dann gleich lächerlich gemacht, wenn man sich nicht im "Willkomen"-Forum mit "Hallo, ich lese jetzt seit einem Jahr mit, möchte schnell 10 Post vollbekommen, damit ich dann mein Rad anbieten kann" bekannt gemacht hat.

Hab ich übrigens auch nicht - muss ich jetzt meine Verkaufsfreds löschen?

Apropos: Habo und Rennradrahmen, sowie Dura-Ace-Parts sind nachwievor zu haben :Cheese:

Phlip
13.08.2008, 17:43

Ohne die wird hier die IP notiert.

P.S.: Verkaufe folgende Räder. Preis VHB

CERVELO R3 SL, Farbe Schwarz

SPECIALIZED, S-Works Tarmac SL, Farbe Blau/Weiß/Schwarz

ORBEA ORA, Special Edition Vitesse, Farbe Blau/Weiß

LOOK 595 Pro Team, Rahmennr. L1384 / GLD12, Farbe Weiß

CUBE Litening HPC, Rahmennr. CBM 073617, Farbe Weiß/Schwarz/Blau

SCOTT Addict Limited, Rahmennr. STR03F 15207070028A, Farbe Schwarz

-.-

Marcel70.3
13.08.2008, 17:46
Soooo jetzt chillt mal alle wider!!!

Ich hab ja nichts dagegen wenn jemand hier beim ersten post was loswerden will.
Ich fand das Timing nur sehr unpassen.
Da werden 8 Räder in WI geklaut und einen Tag später bietet jemand ein Komplettrad an....
Naja da es nicht unter den gestohlenen Rädern ist kann er es gerne verkaufen oder damit machen was er will.

Marcel

dude
13.08.2008, 17:48
ja, es sieht so aus, dass viele Foren langsam nur noch Auffangbecken für Sozialloser und Randgruppen-Möchtegerns sind.

Das war meines Wissens noch nie anders. Was soll ich denn als "Randgruppen-Möchtegern" (also einer der Mainstream ist, aber gerne Randgruppe waere?) sonst machen?

Viel bedenklicher finde ich, dass charakterstarke und intelligente Menschen wie Du hier abhaengen und damit die Kuschelecke der Sozialloser durcheinanderbringen.

Aber das ist halt so wie Fuenf gegen Willi im Angesicht einer Internetkopulation: jeder macht es aber keiner gibt es zu.

Damit und auch hier weiterhin viel Spass wuenscht

dude

Marcel70.3
13.08.2008, 17:52
Ohne die wird hier die IP notiert.

P.S.: Verkaufe folgende Räder. Preis VHB

CERVELO R3 SL, Farbe Schwarz

SPECIALIZED, S-Works Tarmac SL, Farbe Blau/Weiß/Schwarz

ORBEA ORA, Special Edition Vitesse, Farbe Blau/Weiß

LOOK 595 Pro Team, Rahmennr. L1384 / GLD12, Farbe Weiß

CUBE Litening HPC, Rahmennr. CBM 073617, Farbe Weiß/Schwarz/Blau

SCOTT Addict Limited, Rahmennr. STR03F 15207070028A, Farbe Schwarz

-.-

Hast du auch gerade den Keller aufgeräumt??:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Marcel

pXpress
13.08.2008, 18:35
Hast du auch gerade den Keller aufgeräumt??:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Marcel
Wohle eher auf 'nem LKW gefunden :Maso:

Phlip
13.08.2008, 19:12
Wohle eher auf 'nem LKW gefunden :Maso:

Ne,runtergefallen :Lachanfall:

silbermond
13.08.2008, 19:30
Da werden 8 Räder in WI geklaut und einen Tag später bietet jemand ein Komplettrad an....

Marcel

Ihr habt vielleicht Moralvorstellungen.

Nur weil in Wiesbaden ein paar Räder geklaut wurden soll es unpassend sein hier ein Komplettrad zum Verkauf anzubieten...?

Es werden täglich tausende Räder in Deutschland geklaut, und unter denen ist mit Sicherheit das eine oder andere in "wiesbadenschen Preisbereich".

Da gibt es auch nicht jedesmal ein riesiges Bohey drum.

Heinrich

nuteman
15.08.2008, 22:21
2007
gebraucht, aber einwandfrei, ohne schäden, dellen, kratzer, stürze oder sonstige mängel.
km 2000km ca.
Herkunft Saunier Duval
Rechnung nicht vorhanden.

:Huhu:

Alter?
Zustand?
KM?
Gebrauchsspuren?
Herkunft?
Rechnung?

nuteman
15.08.2008, 22:34
Soooo jetzt chillt mal alle wider!!!

Ich hab ja nichts dagegen wenn jemand hier beim ersten post was loswerden will.
Naja da es nicht unter den gestohlenen Rädern ist kann er es gerne verkaufen oder damit machen was er will.

Marcel

Ich biete kein Komplettrad an, sondern nur das Rahmenset.

Das mit Wiesbaden wusste ich nicht. Wie es scheint war dieses Modell ja nicht unter den gestohlenen Rädern.

Angebot steht noch.

Gruss Giulio