Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mavic Comete Pro Carbon Exalith WTS 64mm

Christian.like
03.11.2020, 16:17
Liebe Community:

zum Verkauf steht ein Laufradsatz von Mavic Comete Pro Carbon Exalith WTS mit 64mm Höhe.

Die Felgen stammen aus meinem Canyon Speedmax CF 8.0, welches ich im Herbst 2018 bei Canyon erworben hab.

Die Exalith Beschichtung ist noch überall vorhanden. Laufleistung ca 3000 km

Die Felgenhöhe beträgt 64mm.

Die Decals habe ich vorsichtig entfernt, damit die Felgen besser zur Stealth Optik meines schwarzen Speedmaxes passten.

Die Laufräder laufen rund.

Die Felgen kommen ohne Kasette und Bereifung, dafür aber mit Mavic Schlüssel, beiden Schnellspanner und einem Satz Bremsbeläge.

Ein Video der Felgen habe ich für euch speziell für den Verkauf hier verlinkt
https://youtu.be/6vBsgLifXbc

Da ich noch einen Felgenkarton übrig hab, wäre ein Versand möglich.

kein Auslandsversand

Artikelstandort: Zwischen Köln und Bonn

Ich möchte für den Satz 500 € raus haben, der Käufer würde auf weitere anfallende Gebühren wie Paypal oder Versand aufkommen

fras13
04.11.2020, 12:56
Hi,

ein gutes Angebot.

Wenn ich Interessent wäre, würde ich nach einem Foto des Freilaufes fragen, um zu sehen, wie abgenutzt dieser schon ist.

ca.3000km können die erste Kassette gewesen sein, oder auch schon 2 …

Für mich kommt das Angebot zu einer ungünstigen Zeit, obwohl ich das Systemgewicht bereits unterbieten kann.:Cheese:

PS: Da hast du dich aber angestrengt, um die Laufräder hier einstellen zu können.;)

Roini
04.11.2020, 15:11
Hi,

PS: Da hast du dich aber angestrengt, um die Laufräder hier einstellen zu können.;)

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ich hab eben gerade einige Threads durchgelesen und irgendwann gedacht:
so, jetzt schaust du mal was der Christian so anzubieten hat :Blumen:

Christian.like
04.11.2020, 15:22
Hi Danke guter Einwand, bin ja auch kein Fachmann, erklärt auch meine noch erst 50 Beiträge :-)

War bisher nur guter LESER aber wollte nie selber schreiben weil ich immer denke, es gibt dazu Leute mit besserem Wissen.

Hier gibt auf jeden Fall noch einmal eine Ladung Bilder mit Kasette

Christian.like
14.11.2020, 12:35
:liebe053: VERKAUFT bye bye :Huhu: