Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Profi Spinningbike zu verkaufen.

mbikeskiel
06.08.2008, 11:33
Verkaufe 3 Spinningbikes. Star Track original Johnny G. Die Bikes kommen aus einem Rehazentrum und sind in einem hervorragenden Zustand.

Dieses Bike ist das Folgemodell des alten bekannten Schwinn Bikes. Es wurde wesentlich verbessert. Unter anderem ist der Kettenschutz nicht mehr aus Blech sondern Kunststoff und rostet somit nicht mehr. Die Standfüße sind stabiler und die Bremse ist wartungsfrei. 25 kg Schwungscheibe. das Bike ist knapp 3 Jahre alt. NP 1100 € + MwSt. Alle Lager tip top ok, und der allgemeine Zustand ist bis auf einige kleine Gebrauchsspuren absolut in Ordnung. Es handelt sich um ein Spinningbike welches im Profibereich normalerweise genutzt wird. Dieses Spinningbike ist hoch belastbar und kann auf jede Körpergröße eingestellt werden. Zur Sicherheit, das Bike hat eine Rutschkupplung ( Smart Release ) . Man kann beim fahren die Pedalen abrupt stoppen ohne über den Lenker katapultiert zu werden. Anfragen bitte per E mail mbikeskiel@aol.com oder 0160 333 54 70 Vk. 395 € für 35 € kann der Versand innerhalb der BRD erfolgen. Versand bis vor die Haustür innerhalb 2 Tage.

http://img396.imageshack.us/img396/3619/ecdc3sn9.jpg

http://img410.imageshack.us/img410/5899/sp6vf9.jpg

http://img410.imageshack.us/img410/8729/sp8ag5.jpg

mauna_kea
06.08.2008, 11:37
Ja Ja, der Armin.
Jetzt hat er die Triathleten entdeckt.

Verkaufsangebote sind hier als Einstand nicht gern gesehen.
Glaube kaum, dass du jetzt Triathlet geworden bist.

Gruß
Dirk

mbikeskiel
06.08.2008, 11:40
Moin Dirk, ich hoffe es geht euch gut. Ja unser Sven Kiel hat mich mal auf dein Forum hingewiesen. Kein Problem kann das Posting auch wieder löschen. Würde dich gerne mal anrufen, kannst du mir deine Tel. mal senden.

Klugschnacker
06.08.2008, 11:41
Guten Tag :Huhu:

garuda
06.08.2008, 12:34
Haben die Spinningbikes alle so häsliche Sattelstützen? :Nee: :Cheese:

Wer kennt sich denn mit diesen Bikes aus?

Ist das ein gutes Angebot? :Gruebeln:

Stefan
06.08.2008, 13:10
Wer kennt sich denn mit diesen Bikes aus?

mauna_kea

Ausdauerjunkie
06.08.2008, 13:14
Das Angebot braucht man ja nur mal vergleichen (z.B. in der Bucht) dann weiß man schon mehr. Ich denke es ist ok. Und wenn es doch nicht ok ist, kann man sich ja bestimmt an mauna_kea :Huhu: wenden, da das ja alte Kumpels zu sein scheinen!:Cheese:

Deichman
06.08.2008, 13:56
Moin, ich kenne den Armin auch gut (er ist aus Kiel und ich bin Sven_Kiel ;) ). Der "Kettler-bike-thread" war im Übrigen ja auch ein Einstand vom Fuschl alias Andreas..so by the way... und dieser thread hat mich inspiriert, Armin mal den Tip zu geben, hier mal ein "original spinningbike" zu posten/anzubieten.

Bin Startrac-Elite-bikes ein paar Jahre gefahren. Absolut zu empfehlen und sehr haltbar...dachte es könnte etwas für den Einen oder Anderen was sein...aber wayne interessierts...

@garuda...das bike ist ein gutes Angebot...habe den Vorgänger für unwesentlich weniger gekauft.

Gruß
Deichman

mauna_kea
06.08.2008, 14:02
Die Spinningszene ist halt nicht so groß.
Da kennt man sich zwangsläufig.
Ob der Preis ok ist, kann und will ich nicht beurteilen.
Muss jeder selbst entscheiden.
Die Räder sind auf jeden Fall sehr gut fahrbar.
35 Euro für die Lieferung sind allerdings sehr günstig.

Bine
06.08.2008, 18:10
hab vor 5 Jahren schon mal bei Armin ein Bike gekauft....( und habs immer noch ) das Vorgängermodell des jetzigen Angebotes.
Die "Spinner" lassen sich extremst gut fahren ( jo - die Sattelstütze ist gewöhnungsbedürftig, aber dich sieht ja draussen niemand mit dem Bike ...)
und bieten zumindest annähernd ein echtes "Fahrradfahrgefühl".

Der Preis scheint ok - liegt aber immer am Verschleisszustand - das kann man eigentlich nur vor Ort wirklich beurteilen ( Tip: besonders auf Rost unter der "Bodenstrebe" achten...)
Für den Versand haben wir damals fast das Doppelte gezahlt ....

Man sollte sich allerdings darüber im Klaren sein, dass auch Spinning-Bikes einen gewissen Wartungssaufwand haben ( auch dabei müssen die Ketten nachgespannt werden, Pedale ausgetauscht werden, Bremsbeläge aufgerauht, geölt oder ausgetauscht werden etc. ) und diversen Kleinkram gibbet eben nicht in jedem Radladen zu kaufen ( z.B. die speziellen Bremsbeläge ) - da ist es nützlich, wenn man jemanden an der Hand hat, der davon Ahnung hat oder die Ersatzteile besorgen kann.....
wenn man Pech hat, liefert der entsprechende Hersteller nämlich nur an Studios und nicht an Privatpersonen......

mbikeskiel
06.08.2008, 19:05
Hallo Bine, lange nichts mehr von dir gehört, ich hoffe es geht gut. :) :) :)
Zu Bines Kommentar folgendes: Bikes die aus dem Rehabereich kommen, hatten so gut wie gar keinen Verschleiß. Ersatzteile sind kein Problem. Kette ist von Shimano ebenso das Tretlager. Der Bremsbelag bei diesem Modell ist so gut wie verschleißfrei und im Handel erhältlich.
Kette spannen dauert auch für Ungeübte ca. 2 -3 Minuten wenn überhaupt.
Der Versand erfolgt heute über DHL und ist recht preiswert.