Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verschenke Specialiced Trivent Carbon Radschuh, Gr. 47

crazy
12.05.2020, 18:04
Servus,

ich liebe diesen Schuh.

Specializied Trivent Carbon, weiss
Gr. 47
305mm Innensohlenlänge
99mm Innensohlenbreite

Er hat mich über all die Jahre mehrere zehntausend Kilometer begleitet und ist einfach ein geiles Teil.
Gekauft habe ich ihn vor der LD in Roth 2008, Zustand entsprechend, Neupreis damals um die 250-300 Taler.

Alles hat irgendwann ein Ende, und da ein Freund nun von Boa gesponsert wird habe ich ein funkelnagelneues Paar Carbon-Gaerne hier stehen, die sind noch besser.

Der Trivent ist fast durch, keine Frage.
Die Front-Gummis sind auf einer Seite mehr oder minder ab, den Klett muss man alle 50km eben nachziehen, und die Cleats (kA die wievielten, bin die Kiste zuletzt auch viel Cross gefahren) haben auch bessere Zeiten gesehen. Für die kälteren Temperaturen sind die Belüftungslöcher noch zugetaped, muss man abpiddeln.

Zum Wegwerfen ist er aber irgendwo zu schade.
Er funktioniert, er klickt, er fährt, das tut's vollkommen.

Wenn also wer einen Sohn, Neffen oder sonstwen im Verein hat, der Klickpedale mit entsprechenden Schuhen probieren möchte und mit seinen 47er-Füßen nichts für kleines Geld findet- her mit der Adresse.

Versand geht auf meine Kappe, Betrag eurer Wahl an das örtliche Kinderhospiz o.ä.

:)

crazy
18.05.2020, 20:45
...immer noch da.

Wie gesagt, Versand auf meine Kappe, spendet halt an was soziales.