FMMT
13.04.2020, 09:24
Zum Herumliegen zu schade.
Außer den Portokosten wird alles für die Besi&Friends-Stiftung für finanziell benachteiligte Menschen mit Autoimmunkrankheiten gespendet. Hilfe zur Selbsthilfe. Leider brechen auch hier fast alle üblichen Einnahmequellen weg.
Alles inclusive Porto.
Bei Interesse bitte PN:Blumen:
Rafael Fuchsgruber, Passion Laufen, Neupreis 29,90 Euro, für 18 Euro.
Brigid Wefelnberg, The Track, Auf Umwegen zur Extremläuferin. NP 16, für 12-Verkauft
Joe Friel, Going Long, Triathlontraining für die Langdistanz, NP 19,80 für 10-Verkauft
Hermann Aschwer, Triathlon für Master, NP 22,95 für 8.
Hermann Aschwer, Triathlon, Training für Master, NP 18,90 für 8.
Faris Al-Sultan, Triathlon, NP 19,95 für 8.
Jim Taylor, Mentales Training für Triathleten, NP 19,95 für 8-Verkauft.
Ken Mirke, Lauftraining für Triathleten NP 19,95 für 8-Verkauft.
Und natürlich:Cheese:
Matthias Müller, Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining für 10 Euro.
Gerne auch mit persönlicher WidmungO:-)
X-Bionic Laufshirt Effektor in Rot, Kurzarm, Größe M, noch ziemlich neuwertig, leider fast nie getragen, da es mir um den Bauch doch etwas zu eng ist:Lachen2: ,ca. 3-4 Jahre, Neupreis war vermutlich deutlich über 70 Euro, für 19 Euro.
Northwave Extreme Ultralight Carbon Triathlonradschuhe, Größe Euro 42,5.
Meine Schönwetter- und Wettkampfschuhe, leider durch meine Ultralauferei mittlerweile eine Nummer zu klein, sonst wären sie weiterhin meine Favoriten, gut erhalten, aber natürlich mit Gebrauchspuren, Neupreis über 200 Euro für 29 Euro. Verkauft
Außer den Portokosten wird alles für die Besi&Friends-Stiftung für finanziell benachteiligte Menschen mit Autoimmunkrankheiten gespendet. Hilfe zur Selbsthilfe. Leider brechen auch hier fast alle üblichen Einnahmequellen weg.
Alles inclusive Porto.
Bei Interesse bitte PN:Blumen:
Rafael Fuchsgruber, Passion Laufen, Neupreis 29,90 Euro, für 18 Euro.
Brigid Wefelnberg, The Track, Auf Umwegen zur Extremläuferin. NP 16, für 12-Verkauft
Joe Friel, Going Long, Triathlontraining für die Langdistanz, NP 19,80 für 10-Verkauft
Hermann Aschwer, Triathlon für Master, NP 22,95 für 8.
Hermann Aschwer, Triathlon, Training für Master, NP 18,90 für 8.
Faris Al-Sultan, Triathlon, NP 19,95 für 8.
Jim Taylor, Mentales Training für Triathleten, NP 19,95 für 8-Verkauft.
Ken Mirke, Lauftraining für Triathleten NP 19,95 für 8-Verkauft.
Und natürlich:Cheese:
Matthias Müller, Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining für 10 Euro.
Gerne auch mit persönlicher WidmungO:-)
X-Bionic Laufshirt Effektor in Rot, Kurzarm, Größe M, noch ziemlich neuwertig, leider fast nie getragen, da es mir um den Bauch doch etwas zu eng ist:Lachen2: ,ca. 3-4 Jahre, Neupreis war vermutlich deutlich über 70 Euro, für 19 Euro.
Northwave Extreme Ultralight Carbon Triathlonradschuhe, Größe Euro 42,5.
Meine Schönwetter- und Wettkampfschuhe, leider durch meine Ultralauferei mittlerweile eine Nummer zu klein, sonst wären sie weiterhin meine Favoriten, gut erhalten, aber natürlich mit Gebrauchspuren, Neupreis über 200 Euro für 29 Euro. Verkauft